Internetshop Einrichten Kosten

Einrichtungskosten des Internet-Shops

Link zu Facebook und richten Sie Ihren Facebook-Shop ein. Bei der Erstellung eines Shops mit Shopware auf etwa offene, kostengünstige Weise, um neue Funktionen und Services zu integrieren, wenn Ihr Unternehmen wächst. Das Bing Merchant Center Shop wurde eingerichtet und Suchanzeigen 360 hinzugefügt.

Wir begrüßen Sie bei Search Ads 360 Help, einer Website zur Steuerung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen. Allerdings ist das Angebot von Search Ads 360 nur für registrierte Abonnenten mit einem Abonnement verfügbar. Der Hoopers Workshop sollte zwei Shops des Handelszentrums eingerichtet haben und "A" und "B" in Workshop 1 sowie "C" und "D" in Workshop 2 einrichten. Nachdem Sie Ihren Laden im Belvedere Center eingerichtet haben, müssen Sie den Laden mit Ihrem Search Ads 360 Inserenten verlinken, um Einkaufskampagnen von Belvedere zu kreieren oder zu koordinieren.

Der Betrachter eines Inserenten kann das Bestandskonto nicht nachbearbeiten. Wechseln Sie zu einem Inserenten in Search Ads 360. Alles, was Sie in diesem Falle tun müssen, ist, den Bestandsfeed zu editieren und die Bing Merchant Center Store ID hinzuzufügen. Tragen Sie im Bereich Bing Merchant Center die Bing Merchant Center Store ID in das Eingabefeld Shop IDs ein. Wie Sie die Shop-ID des Bing Merchant Center finden: Loggen Sie sich in Ihr Bing Ads-Konto ein.

Auf Extras und dann auf Bing Merchant Center einsteigen. Nach dem Speichern des Bestandskontos in Search Ads 360 können keine Shop-IDs mehr gelöscht werden.

Wie der kostenlose Transport in Kombination mit anderen Preisnachlässen abläuft.

Sie haben drei verschiedene Wege, um Rabatte in Ihrem Geschäft zu gewähren und zu bewerben: Führen Sie einen Verkauf durch, indem Sie kostenloser Transport anbieten oder den Verkaufspreis eines Gegenstands um einen Prozent senken. Jeder Einkäufer kann Ihre Verkaufsartikel in den entsprechenden Trefferlisten und auf der Startseite Ihres Ladens nachlesen. Bieten Sie einen Gutschein an.

Geben Sie es an ausgewählte Einkäufer weiter oder teilen Sie es auf unterschiedlichen Social Media Kanälen. Schicken Sie ein Offert an einen Interessenten. Sie erhalten von uns einen Gutschein an diejenigen, die Ihren Gegenstand in den Einkaufswagen legen, ihn aber nicht haben. Positionen mit einer Werbeaktion oder einem Gutschein für den Gratisversand können mit anderen Ermäßigungen in Ihrem Geschäft verbunden werden.

Der Artikel muss für beide Aktionen berechtigt sein, damit ein Einkäufer beide Preisnachlässe in Anspruch nehmen kann. Falls in Ihrem Geschäft keine kostenlose Versandaktion aktiviert ist, sehen Einkäufer nicht die Möglichkeit, mehrere Preisnachlässe zu gewähren. Wenn Sie einen neuen Preisnachlass einrichten möchten, gehen Sie zu unserem Verkaufsmanager > Marketing > Verkaufsförderungen und Coupons und klicken Sie auf Neues Sonderangebot.

Wenn Sie einen Verkauf anlegen, der Einschränkungen unterliegt, die für Einkäufer bekannt sein sollten, geben Sie sie in das Eingabefeld Verkaufsdetails ein. Falls Ihr Preisnachlass keine Mindestbestellmenge erfordert, bestimmen Sie, für welche Positionen oder Bereiche der Preisnachlass gewährt werden soll. Anmerkung: Neue Elemente werden nicht einfach zu vorhandenen Werbeaktionen oder Coupons hinzugefügt. In diesem Fall werden sie nicht einfach eingefügt.

Sie können den Verkauf oder den Gutschein später ändern, um sie aufzunehmen. Mit Sonderangeboten an Interessenten ("gezielte Angebote") werden potentielle Kunden auf einen Gutschein hingewiesen. Einkäufer, die einen Ihrer Produkte in den Einkaufswagen legen, ihn aber dann stehen lassen, ohne den Einkauf zu beenden, bekommen eine E-Mail, die ihnen einen Gutschein für diesen Produkt gibt.

Bei der Erstellung eines zielgerichteten Angebots können Sie folgende Angaben machen: Beachten Sie dabei, dass dieser Gutschein für alle Produkte in Ihrem Geschäft ist. Jedes automatisch versandte E-Mail für ein Sonderangebot kosten 0,10 USD. Für jede Werbekampagne für zielgerichtete Werbeangebote kann ein unlimitiertes Monats-Budget (empfohlen) oder ein Monatslimit festgelegt werden.

Die Aktion wird so lange fortgesetzt, bis Sie sich entscheiden, sie zu Ende zu führen, indem Sie die Einzelheiten unter dem entsprechenden Preisnachlass auf Ihrer Website einsehen und bearbeiten, Verkaufsaktionen und Coupons auswählen. Sie können die Performance Ihrer Offerten im Bereich Verkaufsförderung und Coupons Ihres Geschäfts nachverfolgen. In diesem Bereich gibt es einen Veranstaltungskalender mit den kommenden Ferien und Veranstaltungen.

Sie erreichen diese Website über den Menüpunkt Einkaufsleiter > Vermarktung > Wichtige Einkaufstermine. Nachfolgend finden Sie Tipps, wie Sie für Ihren Laden wirkungsvolle Verkaufsförderungsmaßnahmen durchführt.

Mehr zum Thema