Inventarisierung Aufkleber

Bestandsaufkleber

Stellen Sie Inventuraufkleber mit einer entsprechenden Inventarnummer zur Verfügung! Auf diese Weise kann der eingefügte Bestand eindeutig erfasst und zugeordnet werden. Bei der Inventur zahlt sich die Verwendung von Etiketten und Aufklebern mit entsprechender Beschriftung aus.

Erstellen Sie Ihre Dokumente immer im Ursprungsformat; plus 1 Millimeter Beschnitt (wenn Hintergrund-Grafiken, Grafiken usw. bis zum Dokumentenrand gelangen sollen).

Erstellen Sie Ihre Dokumente immer im Ursprungsformat; plus 1 Millimeter Beschnitt (wenn Hintergrund-Grafiken, Grafiken usw. bis zum Dokumentenrand gelangen sollen). Stellen Sie Ihren Inhalt so weit vom Rande des Endformats weg (Sicherheitsabstand mindestens 2 mm), dass keine wichtigen Daten geschnitten werden. Zieh Hintergrundbilder und Grafiken, die du an den Dokumentenrand verlängern möchtest, in den Beschneidebereich, um weisse Kanten nach dem Zuschneiden zu vermeiden.

Für Graustufen- und Farbbilder (bei Originalgröße) empfiehlt sich eine Bildschirmauflösung von mind. 300 dpi, um optimale Druckergebnisse zu erzielen. Erstellen Sie Ihre Motive und Graphiken von Anfang an in der passenden Lösung und Format. Eine spätere Erhöhung der Bildschirmauflösung oder Skalierung (Vergrößerung) kann zu einer Qualitätsverschlechterung führen. Linienbilder, z.B. Texten mit geringer Schrifthöhe und Skizzen, sollten mit einer Bildschirmauflösung von 1200 dpi erstellt werden, um "Sägezahneffekte" zu verhindern.

Erstellen Sie Ihre Vorlagen in den Formaten Graustufe, CMYK oder als Schmuckfarbe (Pantone / HKS), nicht als RGB! Erstellen Sie spezielle Farben als solche und achten Sie darauf, dass die Farbbezeichnungen korrekt sind, um Farbfälschungen zu verhindern. Spezielle Farben können auch in CMYK umgewandelt werden. Bei der Konvertierung von Schmuckfarben in CMYK können Farbabweichungen auftreten.

Bei Zusendung Ihrer Druckvorlage als Grafik (mit einer Ebene) darf keine Stempelkontur angezeigt werden. Du kannst uns die Stempelkontur auch in einer zusätzlichen Datei zusenden. Bei der Erstellung von PDF-Dateien aus dem Layout-Programm heraus ist es empfehlenswert, PDF/X1a oder PDF/X3 zu benutzen. Bei geöffneten Dateien sind alle verlinkten Abbildungen und Graphiken sowie alle benutzten Schriftarten anzugeben.

Zusätzliche Kosten entstehen durch die Übertragung von geöffneten Akten. Versenden Sie keine CorelDraw- und QuarkXPress-Dateien!

Behalte dein Lager im Auge.

Der Bestand ist das Eigenkapital Ihres Betriebes, daher sollte es natürlich sein, ihn immer im Blick zu haben. Aus drei unserer eigenen Marken können Sie das für Ihre Anforderungen passende Label auswählen. Überprüfen Sie auf den nächsten beiden Unterseiten, welches Inventuraufkleber für Ihren Anwendungsbereich geeignet ist. Mit Hilfe einer fortlaufenden Numerierung oder eines Barcodes können Sie eine lückenlose und rasche Bestandskontrolle und einen einwandfreien Bestand sicherstellen.

Die Auditierung wird auch für eine ordnungsgemäße und fachgerechte Bestandsaufnahme von Nutzen sein. Darüber hinaus können Sie Ihre Inventar-Etiketten mit Ihrem Markennamen, Ihrem Unternehmenslogo, Ihren Beschriftungen oder Codes ganz nach Ihren Wünschen gestallten und ausstatten. Damit steht Ihnen ein permanenter Werbeplatz zur Verfügung, der für Ihre Kundinnen und Servicekunden und Mitarbeiter nach innen und außen immer vorteilhaft ist. Ihr Vermögen und Ihre Wertsachen sind mit unseren Inventaraufklebern gut gekennzeichnet:

Vorzüge von Bestandskennzeichnungen:

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