Inventur App

Bestands-Applikation

Die Inventory App ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach Checklisten zu erstellen und Ihren Bestand mit Lagerorten und Mengen zu erfassen. Quick Inventory App für Android mit Unterstützung für bluetoothfähige Scannersysteme. Quick Inventory ist eine portable App für die Website www.com und ermöglicht die Administration und Ausführung von Inventaren und Warenwirtschaften. Quick Inventory for ANDROY erleichtert die Inventarisierung und Bestandskontrolle mit Ihrem Androiden-Mobiltelefon oder Tablett.

Quick Inventory wurde eigens für die rasche und unkomplizierte Handhabung von Smart-Phones und Tabletts entwickelt. Im Vordergrund stand die unkomplizierte und intuitiv zu bedienende Handhabung.

Der Import und Export von Daten wird durch CSV-Dateien, XML-Dateien oder Google Document/Google-Tabellen ermöglicht. Funktionsüberblick: Die übersichtliche und intuitiv bedienbare Oberfläche ermöglicht es Ihnen, in wenigen Augenblicken eine vollständige Inventur zu realisieren. Die Datenimportierung und der -import wird durch CSV-Dateien (z.B. von Microsoft Excel erstellt), XML-Dateien und Google-Tabellen aufbereitet. Mit dem integrierten Barcodescanner (von ZXing) können Sie die meisten Linear- und 2D-Barcodes erfassen und dekodieren.

Quick Inventory liefert Ihnen bei Verwendung eines Tabletts die für Sie wichtigen Informationen (Artikellistenübersicht und Artikeldetails ) auf einem Dynpro. Quick Inventory ist in Google Play als kostenlose Testversion oder als Komplettversion verfügbar (alternativ können Sie den rechten Strichcode mit Ihrem Android-Gerät scannen). Für diese Variante sind einige weitere Applikationsrechte erforderlich, sie kann aber durch die Angabe eines Freischaltschlüssels separat von Google freigeschaltet werden (Internetzugang ist zur Freischaltung einmal erforderlich).

Die Dateinamen für den Google Drive-Export sind voreingestellt (kann in der Demo nicht verändert werden).

Inventory App für Inventare, Prüflisten, Inventarisierung von Maschinen etc.

Ein professionelles Gebäudemanagement beinhaltet heute weit mehr als nur Hausmeisterarbeiten. Die ständige Überwachung ist eine der wichtigsten Aufgaben der Gebäudemanager. Sind Sie im Bereich Gebäudemanagement aktiv? Wenn Sie im Hintergrund "Touren" angelegt haben, können Sie für jede Adresse selbst eine Bestellung anlegen. Cliquez de l'état de la order ".

Der Rundgang wurde bereits mit der zugehörigen Kontrollliste im Hintergrund verlinkt. Nach der Auswahl der Bestellung können Sie nun die Prüfliste editieren, unterzeichnen, abschicken und als PDF-Datei ausgeben. Nach der Unterzeichnung der Prüfliste kann diese vom Prüfer nicht mehr geändert werden. In unserem obersten Abschnitt finden Sie das Unternehmen und den erklärten Kontakt.

Sie können die Prüfliste im Bearbeitungsmodus bearbeiten. Über "Complete Checkliste" transferieren Sie diese zurück ins Hintergrund. Sie haben im Hintergrund umfassende Auswertungsmöglichkeiten: Jetzt können Sie die Prüfliste an den vorgegebenen Ansprechpartner oder an eine beliebiger E-Mail-Adresse senden.

Mehr zum Thema