It Service Management Software

Es Service-Management-Software

Hier finden Sie die beste ITSM IT Service Management Software für Ihr Unternehmen. Der JIRA Service Desk ist die ideale Software für Ihre agilen Software-Projekt- und Entwicklungsteams. Mit der JIRA-Software können Sie Probleme planen, aufzeichnen, koordinieren und verfolgen, Aufgaben zuweisen, Anforderungen priorisieren und deren Lösungen verwalten.

ITSM (IT Service Management) - BMC Deutschland

BMC ITSM-Lösungen kombinieren fortschrittliche Ansätze für Digital Service mit praxiserprobten ITSM-Prinzipien für eine Zeit innovativer Service Management Performance. Aktualisieren Sie Ihren Service Desk mit der richtigen ITSM-Lösung von BMC. Die BMC ist das einzigste Anbieter von ITSM-Lösungen für Firmen jeder Größenordnung. Das Remedy ist eine leistungsstarke, intuitive Service-Management-Lösung für digitalisierte Geschäfte im Außendienst oder in der Wolke.

Enterprise Level Service Management muss einen hohen Automatisierungs- und Integrationsgrad mit einem intuitiven Self-Service verbinden, um die Produktivität zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Das Remedy Service Management bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten: Machen Sie den Service Desk mit informellen Ticketeinträgen bis zu 75% Produktivitätssteigerung.

Stellen Sie sicher, dass die wesentlichen Funktionen wie Incident und Problem Management, Change und Releasemanagement, Knowledge Management, Asset Management und Mobile Self Service abgedeckt sind. Integrierung mit IT-Betriebsmanagement-Tools, die die Häufigkeit von Vorfällen verringern und die Fehlerbehebung verkürzen. Es ist uns klar, dass Sie vor den gleichen Problemen stehen wie große Firmen, mit weniger Mitarbeitern und einem geringeren Budgetvolumen.

Mit unseren Service Desk-Lösungen können Sie die Auslastung Ihrer IT-Ressourcen verbessern und die Belegschaft dabei unterstützen, sich auf das Geschäftswachstum zu fokussieren. Dank der Cloud-basierten Lösung für die Cloud von Vertriebsmitarbeitern von Salesforce App können Sie ein außergewöhnlich rasches Servicemanagement bei minimalen Investitionen bereitstellen. Fußabdrücke ist ein konfigurierbares Service Desk vor Ort, das einfach und benutzerfreundlich ist und mit minimalen technischem Wissen verwaltet wird.

Track-It!, die populärste IT-Helpdesk-Software der Welt, ermöglicht eine flexiblere, standardmäßige Helpdesk- und Asset-Management-Software. Das Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für den IT-Support, die Bewältigung von Vorfällen und Serviceanfragen sowie die Abwicklung der Benutzerkommunikation. Automatische Ticketverfolgung, -weiterleitung und E-Mail-Benachrichtigungen sorgen für eine effiziente Problemlösung und Verarbeitung von Anforderungen und geben den Anwendern Zugriff auf Self-Service, damit sie rasch Lösungen für häufige Problemstellungen gefunden werden können.

Mithilfe der richtigen Werkzeuge kann Ihr Service Desk die IT- und Geschäftsprozesse im Unternehmen aufwerten. Damit Sie das Beste aus Ihren IT-Investitionen herausholen können, brauchen Sie zunächst einen präzisen Gesamtüberblick über Ihre Hard- und Softwarebestände. IT-Asset-Management-Software muss in der Lage sein, IT-Assets in der gesamten Infrastruktur zu identifizieren (Agenten und agentenlose Optionen) und IT-Assets mit Diensten zu verbinden, um das Änderungsmanagement zu optimieren und Probleme schneller zu lösen.

Mit der BMC Artrium CMDB erhalten Sie einen umfassenden, genauen und aktuellen Überblick über die Menschen, Verfahren und Techniken, aus denen Ihre Geschäfts- und IT-Umgebungen bestehen. Mit ITIL - dem am häufigsten verwendeten Konzept für IT Service Management - können Sie Ihre IT nutzen, um geschäftliche Veränderungen und weiteres Unternehmenswachstum voranzutreiben. Incidentmanagement ist in engem Zusammenhang mit anderen Service Management Prozessen, wie z.B. Problem- und Änderungsmanagement.

Indem das Vorfall- und Problem-Management automatisiert wird, können Löszeiten verkÃ?rzt und zukÃ?nftige VorfÃ?lle vermieden werden. Das Änderungsmanagement ist als Prozess angelegt, um das Risiko zu erfassen und zu reduzieren und gleichzeitig Veränderungen in der IT-Umgebung vorzunehmen. Der Kunde verlässt sich auf Ihren Service-Katalog, um auf die IT-Services zugreifen oder diese anfordern zu können, die er für seinen Geschäftserfolg benötigt.

Mithilfe des MyIT Service Brokers können Sie das übliche Kataloggewirr umgehen, indem Sie Hard- und Software sowie Dienste aus mehreren Cloud-basierten Ressourcen vor Ort zusammenfassen und Ihren Service-Katalog in einen hochmodernen Service App Store umwandeln. Wissensmanagement ist der Prozess der Erfassung, Organisation und Bereitstellung von Wissen innerhalb einer Service Management Organisation, um Störungen rascher zu lösen.

Mehr zum Thema