Itil V3 Service Strategy

Die Itil V3 Service Strategie

Schulung zur ITIL-Service-Strategie (SS) Im Rahmen dieses 3-tägigen ITIL 2011 Service Strategy Trainings beschäftigen Sie sich ausführlich mit den Themen, Funktionen und Verfahren des ITIL Service Strategy Lifecycle Moduls. Nach dem ITIL Service Strategy Training durchlaufen Sie die ITIL Service Strategy Examen und bekommen 3 Credit Points für die Ausbildung zum ITIL-Experten.

"ITIL in die Praxis umsetzen": Das ist das ultimative Lernziel unserer Trainingskurse. Darüber hinaus verfügen wir über Spezialisten auf dem Gebiet der Unternehmensentwicklung und -beratung, die mit Ihnen nicht nur die technischen, sondern auch die gesellschaftlichen Belange der Umsetzung von ITServicemanagement erörtern. Die ITIL Service Strategy im ITIL Framework konzentriert sich auf die Marktdefinition, die Erarbeitung eines geeigneten Leistungsportfolios und die Abstimmung der Kompetenzen und Kapazitäten der ITIL Organisation entsprechend.

In diesem Zusammenhang werden die strategischen Risken berücksichtigt und der Service Lifecycle auf das Geschäft des Auftraggebers ausgerichtet. Du lernst die Tools aus dem Fachbuch Service Strategy mit ein. Der praktische Bezug, den Sie und unsere Referenten zum ITIL Service Strategy Trainingsprogramm haben, ermöglicht es Ihnen auch, die Theorie der Seminare mit Ihren eigenen praktischen Erfahrungen zu verbinden.

In der ITIL -Service-Strategie für Intermediates Training schöpfen Sie aus den Grundkenntnissen des ITIL-Stiftung Trainings. Es wird auch empfohlen, die im Voraus zugesandte Originalliteratur "ITIL Service Strategy" (im Trainingspreis enthalten) gemäß der gelieferten Lese-Empfehlung zu verwenden. Um an dem 2,5-tägigen ITIL Service Strategy Training teilzunehmen, bekommen PMI-zertifizierte Power Analyzer im Zuge ihrer PMI-Rezertifizierung folgende PDUs: Die Certifikationen PfMP®, PMI-SP®, PMI-RMP®, PMI-ACP und PMI-PBA werden mit 4,0 Power Analyzern in der Kategoriewertung "Strategic" bewertet.

PMP (Project Managment Institute ), PMP (Project Managment Professionell ), PMP (Project Management Professionell ), PgMP (Program Managment Professionell ), PfMP (Portfolio Managment Professionell ), PMI-SP (PMI Scheduling Professional), PMI-RMP (PMI Risk Managment Professionell ), PMI-ACP (PMI Agiler Certified Practitioner), PMI-PBA (PMI Managogement Professionell in Business Analyse) sind eingetragene Marken des Project Managers. Für die Zulassung zur PrÃ?fung ist das ITIL Foundation Certificat in IT Service Managment ( "ITIL 2011, V3 oder V3 Bridge") obligatorisch.

Am Ende des letzen Schulungstages erfolgt die ITIL Zwischenprüfung ITIL Service Strategy. Auf dem Weg zum ITIL-Experten bekommen Sie nach erfolgter Beteiligung 3 Credit Points. Die ITIL Service Strategy Certificate ist als elektronisches Zeugnis innerhalb von 48 Std. nach erfolgter Überprüfung auf Ihrem Privatkonto im Peoplecert Bewerberportal ("Pass") erhältlich.

Nach unserer Überzeugung können Sie die Klausur nach dem garantierten Kurs ablegen. Daher bitten wir Sie, die Untersuchung einmalig kostenlos zu erneuern. Dieses Wissen nutzen Sie während des Trainings, später bei der Umsetzung in Ihren Berufsalltag und natürlich während der Untersuchung. "Bei einer Reservierung beziehen wir serienmäßig ein deutsches ITIL Service Strategy Examen ein.

Unseren ITIL-Akkreditierung bekommen wir von Peoplelecert (Accreditation Laboratory for ITIL). Da wir unsere Schulungen ständig weiterentwickeln, stellen wir sicher, dass alle unsere ITIL-Schulungen immer nach den aktuell gültigen Lehrplänen von Michel os Limited (Inhaber von ITIL) erfolgen.

Mehr zum Thema