Jingle Player Hardware

Einzelspieler-Hardware

Inzwischen habe ich mir einen Jingle-Player geschrieben, der sehr einfach zu bedienen ist (leider nur für Windows-Benutzer). Mit der Software "Michas JinglePlayer" steht eine Anwendung zur Verfügung, die verschiedene Sounds spielt. Werbespieler (Hardware)...

..

Im Rahmen einer Discoparty von der Firma Guangzhou FM (Regensburg) stellte der Bahnhof eine Art Jingleplayer (mit Display) an unser Pult, von dem aus die Eröffnung bespielt wurde. Es war wie eine Hardware-Kartenwand. Weiß jemand solche Hardwaregeräte? AW: Jingle Player (Hardware)..... AW: Jingle Player (Hardware)..... Es gibt in der Tat eine kosteneffektive Lösung: BOSS Sampler, Modell: Dr. Sample SP-303, die zum Teil bei 200,- EUR beginnt.

Auf einer Chipkarte können Sie dann Samples oder Jingle abspielen und dann in den Probenehmer legen, bereit! Bald in meinen neuen Studio-Fotos im Internet-Radio-Forum dortzulande.

klirren

Die Besatzung beschwerte sich bei mir, dass ich der Live-Show keine Werbespots hinzufügen konnte. Ich hatte nur noch kein Mustertuch gemocht. Dabei steht der Probenehmer immer im Mittelpunkt, so dass Sie ihn immer rasch zur Verfügung haben und auch eine Taste zum Abbrechen der Tonausgabe (die grüne Taste) haben.

Beim Verlassen des Programmes werden die vorgenommenen Änderungen beibehalten. Nun, ich werde das Bisschen anders machen. Ich habe Battery 3 als Probenehmer und gleichzeitig als MIDI-Gerät im Einsatz. Zitat: Also mache ich dieses BIS-Sal anders. Ich habe Battery 3 als Probenehmer und gleichzeitig als MIDI-Gerät im Einsatz. Zitat: Zitat: Also mache ich das BIS-Sal anders.

Ich habe Battery 3 als Probenehmer und gleichzeitig als MIDI-Gerät im Einsatz. Deshalb habe ich Battery erworben. Alles, was wir jetzt noch benötigen, ist eine MAC-Version. Ich wäre auch sehr froh über eine Mac-Version! Jetzt auch MP3-Unterstützung und auf 8 Werbesprüche ausgeweitet, trotzdem ist das Progamm durch reines API-Programmieren unter 50Kb groß.....

WICHTIG: BITTE BEACHTEN SIE EINE MAC-VERSION - Dann sind Sie der KÖNIG!!!!!!! Ein solcher Jingle-Player ist keine Hexerei. Sagen wir, wo sind diese charakteristischen Schellen (MG, Schrotflinte, Reload, Sirenen,....), die auch in diesem Flash-Jinglesplayer enthalten sind? Zitat: Hm, du hast das Ding in VB verfasst, nicht wahr?

Zitat: Ja, VB ist korrekt, aber es kann nicht auf einem Apple-Computer kompiliert werden, da die Haelfte des Programmes API-Deklarationen sind..... Zitat: BITTE BITTE BEACHTEN SIE EINE MAC-VERSION - Dann sind Sie der König! Zitat: Zitat: BITTE BITTE BEACHTEN SIE EINE MAC-Version - Dann sind Sie der König !!!!!!!

Sie müssen sich im selben Ordner aufhalten wie das eigentliche Produkt und den Dateinamen "jingle1. mp3" ..... "Jingle2. mp3".... rief an. Hier ist also eine neue Variante, die so weit gehen sollte. download.dm-n. de Retrig heißt, dass, wenn sie aktiv ist und Sie erneut auf die Schaltfläche Starten klicken, das Playback gestoppt und wieder gestartet wird.

Ein neues Thema werde ich jetzt eröffnen. Zitat: YingelMaster ist ein schönes kleines Werkzeug. Die Tage werde ich ein neues Aktualisierung publizieren, dann muss nur noch die *.exe ausgetauscht werden, die Einträge in der Registrierung verbleiben. hey, cool!!!! Was ist mit MIDI? Danach kannst du die Werbesprüche z.B. auf die Polster des Akais setzen :)

Zitat: Hey, cooles Ding!!!! Was ist mit MIDI? Danach kannst du die Werbesprüche z.B. auf die Polster des Akais setzen :) Unglücklicherweise kann ich Midi bisher nur auf einem Computer programmieren, das ist kein Nachteil. g * nein, ich würde es nicht wagen, nun, ich denke, dann mache ich mich klug, wenn ich den Mac auch noch imitiere.

Es wird eine abgespeckte Variante mit MIDI geliefert, kann aber einige Tage in Anspruch nehmen, andere Programme werden durchgeführt..... In diesem Moment beschäftige ich mich mit MIDI..... Im Allgemeinen sollte es kein gebrochenes Bein sein, ich codiere sie als WAV, bei den kleinen Schellen sind das keine großen Mengen an Daten. Zitat: Hier ist also eine neue Variante, die so weit gehen sollte. download.dm-n. de Retrig heißt, dass, wenn sie aktiv ist und Sie erneut auf den Start-Button drücken, das Playback-Sample gestoppt und wieder gestartet wird.

Meine Vorschläge zur Verbesserung; 2) Es wäre zu schade, wenn die Fensterposition beim Schließen gespeichert werden könnte, wie die Einstellung für die Jingle, d.h. Volume und Playback-Modus..... 4 ) Wenn man die Werbesprüche P1 - P12 nennen könnte, dann wäre es auch sehr hübsch und schick.....

Meiner Meinung nach sollten die Ladezyklen der Werbesongs im MP3-Format viel kürzer sein als mit Vav nä? Zitat: Die folgende Variante hat 12 Spieler. Zitat: 2) Es wäre nur zu nett, wenn die Fensterposition beim Schließen gespeichert werden könnte, wie die Einstellung für die Jingle, d.h. Volumen und Wiedergabemodus.....

Ich hatte bereits darüber nachgedacht, die Einstellungen für Joe zu sichern und werde auch die nÃ??chste Variante einbauen. Zitat: Zitat: 4) Wenn Sie die Werbesprüche P1 - P12 nennen könnten, dann wäre es auch sehr schön und schick..... Zitat: 5) Die Frage nach der "Touchdynamik" sollte besser weggelassen werden..... Meiner Meinung nach sollten die Ladezyklen der Werbesongs im MP3-Format viel kürzer sein als mit Vav nä?

Ich nehme an, es war MIDI. Zitat: Button im Rane Logo? Lasst es uns M4G! oder M4G Sampler! oder M4G Jingle Player! oder More 4 genial! Können Sie eine Applikation wie den Jingle Player für immer in den Mittelpunkt rücken? Sagen wir, Scratch ist im Vollbildmodus und der Jingle-Player ist immer noch über ihm (optisch)?????

Zitat: Zitat: - Vorname? Lasst es uns M4G! oder M4G Sampler! oder M4G Jingle Player! oder More 4 Genius! aussprechen. M4G-Player, den ich früher am Computer gemacht habe, ausreichend *g* ..... das ist nicht gut für einen Spieler. Zitat: Zitat: - Sag es mir..... Kannst du eine Applikation wie den Jingle Player für lange Zeit in den Mittelpunkt rücken?

Sagen wir, Scratch ist im Vollbildmodus und der Jingle-Player ist immer noch über ihm (optisch)????? Angebot: Einrichtung: Sie müssen keine zusätzliche Sound-Karte anschließen (kein zusätzliches Equipment, keine kleinen Teile mehr...) Ich habe mich bereits mit Glättchen über seine eigene Musiksoftware in Verbindung gesetzt, aber sie funktioniert nicht mit MIDI. Batterie 3 von NI kann das, aber es ist alles andere als gratis.

Die ICh will den Ton von SL über TTM und den Ton des Hintergrunds auf die eingebaute Soundcard weiterleiten, wenn das klappt, dann kann ich ein Verbindungskabel von Linux zu Linux verwenden. SSL schaltet also aus, aber keine eingebaute Audiokarte, dann würde z.B. auch der Offline Player nicht funktionieren. Du musst deine Einstellung überprüfen, aber es gibt keine Verbindung zwischen SSL und deiner Soundcar.

Wenn ich SL (mit TTM) verwende, kann ich die Lautstärke oder die Audio-Eigenschaften in der rechten unteren Ecke des Bildschirms nicht ändern (sie sind ausgegraut), ich dachte immer, es hängt damit zusammen, dass das hier auch als Sound-Karte fungiert und damit andere Audio-Geräte deaktiv sind.... aber dann gehen Sie zur Systemkontrolle unter Audio-Einstellungen (oder was das bedeutet) und wählen Sie Ihre hauseigene Sound-Karte als Ausgang, ich nehme an, dass das TV-Gerät darin enthalten ist.

Zitat: Ich nehme an, dass der TM da drin ist.

Mehr zum Thema