Jira Service

Der Jira-Service

Jira Service Desk Kundenservice-Software Der Jira Service Desk kann in die JiraSoftware eingebunden werden, um den Feedback-Kreislauf zwischen Kundensupport und Entwicklung zu schliessen und Fehler rasch zu beseitigen. Durch das maschinelle Erlernen werden immer die entsprechenden Dienstleistungen angeboten und das Gesamtsystem "lernt" aus jeder Wechselwirkung. Der Kunde erhält so immer eine individuelle Betreuung. Mithilfe unseres integrierten Widgets können Ihre Benutzer Supportanfragen auf jeder Website oder in Ihrem Gerät einreichen.

Fügen Sie die Confluence Knowledge Base zum Jira Service Desk hinzu und unterstützen Sie Ihre Benutzer bei der Selbsthilfe. Mithilfe unseres integrierten Widgets können Ihre Benutzer Supportanfragen auf jeder Website oder in Ihrem Gerät einreichen.

Service Desk Jira

Wie viel kostet mein Jira Service Desk Abonnement? Die Abonnementsrenten können je nach Anzahl der gekauften Benutzer einen Rabatt von bis zu 2 Monaten kostenlos auf Jahresbasis anbieten.

Falls Sie Jira Service Desk als Teil eines jährlichen Abonnements kaufen möchten, sichern Sie sich eine 7-tägige kostenfreie Probeversion und folgen Sie unseren Hinweisen zum Wechsel zu einem Jahresabonnement. Darf ich den Jira Service Desk gratis erproben? Registrieren Sie sich für einen neuen Standort des Jira Service Desk und starten Sie. Falls Ihnen das, was wir denken, dass Sie tun, gefallen hat, können Sie den Jira Service Desk weiterverwenden, indem Sie uns lediglich Ihre Zahlungsdaten mitteilen.

Für Abonnenten, die ein Jahresabo kaufen, nehmen wir auch Überweisungen und Checks an. Worin besteht der Unterschied zwischen Jira Service Desk, Jira Service und Jira Core? Der Jira Service Desk ist auf IT- und Service-Teams zugeschnitten und stellt ihnen alles zur Verfügung, was sie für das Out-of-the-Box-Management von Incidents, Problemstellungen und Changes brauchen. Die Jira Sofware wurde eigens für Softwareteams aufgesetzt.

Die Jira ist eine Kombination aus leistungsstarken Integrationsmöglichkeiten für Entwicklertools und den wesentlichen Merkmalen und Funktionalitäten, die für eine herausragende flexible Entwicklung von Softwaresystemen erforderlich sind. Der Jira Core ist ein einfaches Projektmanagement-Tool für Anwender, die die Leistungsfähigkeit von Jira in ihrem Betrieb weiter verbessern wollen. Für was sind die Mitarbeiter des Jira Service Desk zuständig? Agents verarbeiten Eintrittskarten und sprechen in direkter Verbindung mit Ihren Besuchern.

Agents können es: Inwiefern werden die Vermittler bei der Preiskalkulation mitgerechnet? Sie können Bearbeiter hinzuzufügen und zu löschen und so bestmöglich auf die Änderungen in Ihrem Unternehmen zu reagieren. Nach Ablauf jedes Monats wird Ihnen das Folgemonatsabonnement in Rechnung gestellt, das auf der exakten Zahl der verfügbaren Jira Service Desk Mitarbeiter basiert. Welche Personen sind im Jira Service Desk-Kundenkreis?

Ein Jira Service Desk-Kunde ist jeder Nutzer, der eine Anforderung über das kundeneigene Portal oder per E-Mail anlegt. Der Kunde kann: Es entstehen keine zusätzlichen Gebühren für unsere Abonnenten und sie brauchen keine Jira Service Desk Lizenz. Es kann jeder Nutzer eine Serviceanforderung anlegen. Die Zahl der potenziellen Neukunden, die auf Ihren Service Desk Zugriff haben, ist nicht begrenzt.

Inwiefern ist die Confluence Knowledge Base mit Jira Service Desk aufwendig? Kunden des Jira Service Desk können die Artikel der Knowledge-Datenbank kostenfrei im Customer Portal einsehen. In der Confluence Knowledge Base müssen nur die an der Knowledge Base beteiligten Mitarbeiter, wie beispielsweise Ihre Mitarbeiter, zugelassen werden. Mit welchen Features kann Jira Software oder Jira Core Anwender im Jira Service Desk ohne Agent-Lizenz arbeiten?

Nutzer, die nicht als Vertreter im Jira Service Desk lizensiert sind, können auch innerhalb eines Ticket mehrere Funktionen ausführen, darunter Brauche ich die selbe Lizenzanzahl für Jira Programme und Jira Service Desk? Nein, Sie benötigen nicht die selbe Menge an Nutzungsrechten für Jira und Jira Service Desk.

Worin bestehen die Unterschiede zwischen den Optionen für die Bereitstellung in der Wolke und dem Server? In der Jira Service Desk Wolke stellen wir den Jira Service Desk in der Wolke bereit und rüsten Ihre Anlage auf. Der Jira Service Desk Server ermöglicht es Ihnen, den Jira Service Desk auf Ihrer eigenen Hardwareseite zu host. Dies ist die optimale Loesung fuer Gruppen, die den Setup-Prozess flexibel machen und das Product auf ihren eigenen Rechnern hosten moechten.

Falls Sie den Jira Service Desk betreiben möchten, haben Sie die Option, nach der 30-tägigen Testphase eine entsprechende Lizenzvereinbarung zu kaufen, die Sie jedes Jahr verlängern können, um auch in Zukunft Zugriff auf Unterstützung und neue Versionen zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema