Jp Morgan Deutschland

pp Morgan Deutschland

J.P. Morgan Chase & Co. [Bild: Datei].

Stellenangebote & Praktika | Frankfurt, Deutschland

Die Situation in Frankfurt ist durch seine zentrale Lage ein idealer Standort für internationale Messen. Es ist so, dass hier die größten Buch- und Automobilmessen in Europa stattfinden. Die Börse Frankfurt ist mit einem Anteil von 90% am deutschen Markt eine der größten der Welt. Die Situation Frankfurts im Herzen Europas macht es zu einer strategischen Drehscheibe.

Der Flughafen ist der zweitgrößte Flughafen Europas mit mehr als 50 Millionen Passagieren pro Jahr, die zu mehr als 300 Zielen weltweit reisen. Chacuni, jeder unserer 450 Mitarbeiter in Frankfurt, konzentriert sich auf den wachsenden deutschen Außenhandel. Wir freuen uns immer auf intelligente, talentierte und motivierte Mitarbeiter, die uns helfen, unser Frankfurter Geschäft weiter auszubauen.

Nous avons de la fédéricación de l'études auslandes de Frankfurt, vous de l'études de la puede de l'été. Ich habe das richtige Wort für Sie gefunden. Nehmen Sie an einem ereignisreichen Treffen teil, das entschlossen ist, sein Bestes zu geben.

Welche Erwartungen können Deutschland und die Weltöffentlichkeit an dieses Staatenbündnis haben?

In der SPD stimmten am vergangenen Samstag 66% für eine Regierungsbildung mit der CDU von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Mit einer komfortablen Mehrheitsentscheidung von 44 Mandaten im neuen Parlament haben beide Seiten zusammen eine klare Position, die eine solide Regierungsführung in den nächsten vier Jahren gewährleisten soll.

Der Amtseid auf die neue Bundesregierung konnte bereits am Nachmittag des vergangenen Monats abgelegt werden. Über den Kooperationsvertrag, der die Basis für die Bundesregierung der kommenden Regierungsperiode bildet, haben sich die Führer beider Seiten bereits einig. Welche Erwartungen können Deutschland und die Weltöffentlichkeit an dieses Staatenbündnis haben? Allerdings werden die dringenden Fragen der Alterung der Gesellschaft und der Erhaltung der Konkurrenzfähigkeit der dt. Volkswirtschaft nicht berücksichtigt.

In den nächsten vier Jahren will die neue "Große Koalition" den Steueraufwand um gut 46 Milliarden Euro anheben, was 1,4 Prozent des Bruttoinlandsprodukts Deutschlands oder 0,35 Prozent pro Jahr ausmacht. Zu den Hauptbereichen der zusätzlichen Ausgaben gehören Familien und Kleinkinder (4,5 Mrd. ), FuE und Ausbildung (9,5 Mrd.), Steuerkürzungen (10 Mrd.), erhöhte Rücküberweisungen in den EU-Haushalt (8 Mrd.) und eine Anhebung der Renten für Frauen mit drei oder mehr Kleinkindern (10,7 Mrd.).

Für den Bereich des Arbeitsmarktes will die neue Regierungskoalition die Möglichkeiten der Beschäftigung von Leiharbeitnehmern für Betriebe mit mehr als 75 Mitarbeitern einschränken. Trotz der sehr strikten arbeitsrechtlichen Bestimmungen in Deutschland war der Leiharbeitnehmereinsatz in den letzten zehn Jahren für viele Betriebe ein begehrtes Mittel, um auf Konjunkturschwankungen gelenkig zu agieren.

Dementsprechend geht die neue Bundesregierung einen anderen Weg als Frankreich oder Italien, die zur Flexibilisierung Reformen am Arbeitsmarkt durchgesetzt haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema