Kalkulationssoftware Handwerk

Berechnungssoftware Handwerk

Berechnungssoftware für den Mittelstand und das Handwerk. Projektkalkulation, bis ins letzte Detail möglich. Die Projektkalkulation für eine saubere Preiskalkulation!

Hat auf sie getestet: Besten Handwerksprogramme

Wie ein Sandkorn auf dem Wasser sind solche Maßnahmen, mit denen Handwerksbetriebe ihr Auftragsmanagement abschließen können. Die neue Handwerkssoftware ist ein Kauf für die kommenden Jahre und muss daher gut durchdacht sein. Ich weiss aus eigener Anschauung, dass Handwerksmeister oft auf dieses Tool verzichtet haben oder mit alter Software auskommen und es nicht wagen, Software zu kaufen oder zu ersetz. Denn sie haben Angst, von der Pfanne ins Feuer zu kommen.

Die Firma ToppKontor Handwerk von blue:solution software hat den bisher besten Eindruck gemacht und ist damit mein ehemaliger Testsieger. Die Firma ToppKontor Handwerk von blue:solution software berichtete. Dabei ist die Software des Handwerkers durchdacht, modern und besticht durch einfache und intuitiv zu bedienende Funktion. Mitgebracht hat sie alles, was ein Handwerksmann von heute benötigt, und deshalb kann ich sie vorbehaltlos anregen.

Soweit mir bekannt ist, ist dieser Spezialhändler für ToppKontor derjenige, der seinen Nutzern regelmässig eigene Videoanweisungen (Updates, Bausteine und vor allem Trainingsmaterial) über ToppKontor Handwerk unentgeltlich zur Verfuegung stellt. Der Fachhandelspartner fuer ToppKontor ist derjenige. Ich möchte die Gesellschaft SEB-IT, die die Software HAPAK verkauft, besonders ansprechen. Mr. R. Fink zu mir per E-Mail und machte mich auf einige interessante Einzelheiten über HAPAK in meinem Testbericht aufmerksam, die ich vermisst habe.

Ich habe den Testverfahren und die Auswertung der Software entsprechend umgestellt. Detaillierte Resultate aller geprüften Prüfprogramme können Sie dem Probentest entnehmen. Für alle Handwerksbetriebe, die sich ganz bewusst Gedanken über die Umsetzung eines kompetenten Auftragsmanagements machen, habe ich auch die wesentlichen Vorkaufstipps zusammengetragen. Gern probiere ich auch andere Produkte aus, wenn sie mir zur Verfuegung stehen (eine Demo-Version genügt mir).

Ein ideales Handwerkerprogramm

Es ging nicht darum, eine verbesserte DELTA-Konstruktion zu entwickeln, sondern mehr als 20 Jahre Erfahrungen in dieses komplett neue Projekt einbringen. Die Delta Handwerk ist die optimale Handwerker- und Dienstleistungssoftware für kleine und mittelständische Gewerbe. Delta-Handdwerk ist ein Abrechnungs- und Berechnungsprogramm. So können Sie die tägliche Büroarbeit vom Angebot bis zur Rechnung rasch und bequem abwickeln.

Aus diesem Grund ist Delta-Handwerk ein sehr praktisches Studienprogramm. Delta-Handwerk wurde seit mehr als 18 Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und mehr als 20000 Mal eingesetzt. Mit Delta-Fertigkeiten umzugehen ist leicht zu lernen. In der Hälfte der Zeit erledigt man die alltäglichen Bürotätigkeiten wie Angebot, Auftragsabwicklung, Kalkulation, Messung und alle Abrechnungen.

Durch das neue Betriebssystem Windows®7 von Microsoft wird Delta-Handwerk nicht mehr weiter entwickelt. Die Aktualisierung Nr. 11 ist für die 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows®7, 7, 6, 8, 6, 1 und Windows®10 verfügbar. Ein Upgrade auf die neueste Version von Delta-Handwerk kann bei uns oder auf der Delta-Handwerk-Website bezogen werden. Wie Delta-Handwerk war auch Delta-Bau beteiligt.

Für kleine und mittelständische Baufirmen ist das Kalkulations- und Abrechnungsprogramm Delta-Bau die optimale Software. Die Delta-Bau ist ein Abrechnungs- und Berechnungsprogramm. So können Sie die tägliche Büroarbeit vom Angebot bis zur Rechnung rasch und bequem abwickeln. Die Weiterentwicklung bei Delta-Bau wurde ebenfalls aufgrund des neuen Windows®7-Betriebsystems von Microsoft beibehalten.

Die 11 ist lauffähig auf den 32- und 64-Bit-Versionen von Windows®7, 8 und 8.1. Ein Upgrade auf die neueste Fassung der Delta-Bau ist bei uns erhältlich.

Mehr zum Thema