Kundendienst App

Service-Applikation

Nutzen Sie LiveChat für Ihren Kundenservice und beginnen Sie mit dem Chat mit Ihren Kunden. Mit Apps unter iOS und Android Apps können Sie auf Tickets reagieren, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und Tickets erstellen. Nachverkaufsservice Bei Inbetriebnahmen, Fehlfunktionen oder allgemeinen Supportanfragen findet man alle Kontaktpersonen und Geschäftseinheiten auf einen Blick. Bei uns erhalten Sie alle wichtigen Informationen. Der Gesichtspunkt der Barrierefreiheit hat auch im Kundenservice sein Gegenstück wiedergefunden.

Die Vorteile unserer Customer Service App liegen in der jederzeitigen Zugänglichkeit und der schnellen Aktualisierung der Kontaktdaten. Diese App kann vom Kundenservice auch als eine Telefonhotline gesehen werden, deren regionaler Kontakt geographisch gelistet ist.

Auch in Sachen Ersatzteillogistik oder Projektplanung erhalten Sie in unserer Customer Service App umfassende Unterstützung. Sie basiert als deutsches Unternehmen auf einer umfangreichen Zubehör- und Ersatzteillogistik. Deine telefonische Anlaufstelle für Kundendienst, Instandhaltung und Reparatur.

LiveChat Anwendungen für LiveChat Anwendungen| LiveChat Anwendungen

Mobil-, Desktop- und Web-Anwendungen für den Kundenservice. Starten Sie sofort mit unseren live-chat-Anwendungen. Allein das Gesamtkonzept ist kein eindeutiges Verkaufsargument von LifeChat. Nein, es ist das Potential, das Liveschat unserem Arbeitsteam bietet: Ein einzigartiges, benutzerfreundliches Interface, Desktop-Anwendungen, zweiseitige Gesprächsperspektiven, erweiterte Chat-Suche und die rasche Verfolgung des Chat-Verlaufs machen den großen Unterschied für uns aus.

Da wir die iOS- und Android-Apps verwenden, sind wir immer in der Nähe unserer neuen Interessenten. In der Nacht um 10 Uhr, wenn wir uns vor dem TV erholen, können wir kleine Chat-Nachrichten an die Leute auf unserer Website schicken. Du kannst dir nicht einmal ausmalen, wie es für Leute aussehen würde, die unsere Website abends besuchen, wenn auf einmal die automatisierte Meldung "Hallo, kann ich dir helfen" erscheint und du ein paar offene Punkte sehr schnell beantwortest und einen Telefonanruf für den nächsten Morgen einrichtest.

Sie können nach dem 5-minütigen Setup die Funktionalitäten des "Team"-Plans unmittelbar erproben.

Kundendienst-Applikationen für Inspektionen und Reparaturarbeiten

Mithilfe digitaler Kontrolllisten können Sie die Arbeitszeiten und alle wichtigen Informationen in der Steuerungsapplikation aufzeichnen. Vor allem im Bereich Kundendienst und externe Dienste gibt es viele Anwendungen für Firmen. Wollen Sie die Möglichkeiten der Automatisierung für Ihr Unternehmertum hautnah dabei haben? Mit unserer App-Lösung für den mobilen Service bieten wir ein vollständig digitales Planungs-, Ausführungs- und Auswertungssystem für Aufträge und Aufträge.

Durch ihre hohe FlexibilitÃ?t kann die Lösung des digitalen Workflows fÃ?r Dienstleistungen, Kundenservice, Fremdinstandhaltung oder Beschwerdemanagement leicht und effektiv eingesetzt werden. Sie werden schrittweise durch die von der Control App zu erfüllende Aufgabenstellung geleitet. Im Anschluss an den Auftrag gelangen alle aufgezeichneten Informationen automatisiert in das IT-System. Die Übertragung der Messdaten in das IT-System ist nicht mehr notwendig und auch die zeitaufwändige Archivierungsarbeit entfällt.

Selbst wenn es während der Ausführung zu Problemen kommt, wird er von der Customer Service App per Push-Meldung benachrichtigt. Weil bei jeder Prüfung die Zeit zwischen Anfang und Ende aufgezeichnet wird, können die Angaben auch als Nachweis der Leistung oder Abrechnungsgrundlage für den Auftraggeber dienen. Ein " Gast " Konto kann auch genutzt werden, um den Kundinnen und Kunden einen Überblick über die vorgenommenen Prüfungen zu geben.

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