Kundenverwaltungsprogramm

Benutzerverwaltungsprogramm

Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Kundenmanagement-Programm? Das Kundenverwaltungsprogramm mit einfachster Bedienung - das besonders clevere Kundenmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Kundenmanagementprogramm & Software | TOP-12 Lieferanten im Testbetrieb Welche Aufgaben sollte ein Kundenmanagement-Programm erfüllen? Besitzt ein Betrieb (noch) kein Kundenmanagement-Programm, sind oft unstrukturierte Daten wichtiger Kunden vorhanden. Zur optimalen Verwaltung von Bestandsdaten aus unterschiedlichen Anlagen, Postfächern und anderen Speicherstellen ist es erforderlich, eine Kundenmanagementsoftware einzusetzen.

So können alle berechtigten Personen auf zentrale, gespeicherte Daten auswerten.

Die Aufgaben, die ein Kundenverwaltungsprogramm in jedem Fall übernehmen sollte, sind z.B. Kontaktverwaltung, eine gemeinsame Abnehmerdatenbank, Adressmanagement, Marketing-Automatisierung, Vertriebsplanung, Verkaufsoptimierung, Angebotsmanagement, Termin- und Aufgabenmanagement sowie Dokumentenmanagement. Im Folgenden erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der zugehörigen Vergleichsreports der einzelnen Anbieter: Mit der CRM-Software stellt Ihnen die Firma tecar ein System zur Verfügung, mit dem Sie alle Daten Ihrer Kunden strukturiert und zentral verwalten können - gegliedert nach Kunden, Lieferanten, Partnern und vielem mehr.

Sie können Ihre potenziellen Neukunden über alle Akquisitionskanäle nach Absatzmöglichkeiten priorisieren. Das Kundenmanagement von TechArt bietet Ihnen ein Konzept für echtes Beziehungsmanagement! Mit der webbasierten Managementsoftware von factor unterstützen wir Sie verlässlich bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer Aufgabenstellungen und Vorhaben und damit auch bei der Gestaltung, Gliederung und Dokumentierung der mit Ihren Auftraggebern verbundenen Unternehmen.

Anforderungen, wesentliche Daten oder Hinweise von Kunden werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und sind so jederzeit über jeden Webbrowser abrufbar. Mit der benutzerfreundlichen Cloud-Lösung stehen Ihnen eine Vielzahl intelligenter Features zur Verfügung, so dass Sie direkt nach der Anmeldung als Benutzer starten können: Damit sind sie immer auf dem Laufenden und können z.B. kundeneigene Daten nach Belieben eingeben und verarbeiten.

Die Bochumer Factro-Experten haben mit der langjährigen Beratungserfahrung aus über 20 Jahren Unternehmensberatung eine qualitativ hochstehende und verlässliche Managementsoftware auf den Markt gebracht, die sich in ihren unterschiedlichen Varianten an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt - ob als Privatperson oder auch als Betriebswirt und Geschäftsführer. CentralStationCRM ist eine benutzerfreundliche und permanent kostenfreie Kundenmanagementsoftware für kleine und mittlere Gewerbe.

Mit Hilfe dieser Lösung können Sie bessere Beziehungen zu Ihren Abnehmern aufbauen. Abfragen, wesentliche Daten und Hinweise des Auftraggebers werden von uns in einer zentralen Datenbank gespeichert und sind jederzeit zugänglich. Ihr Vertriebs- und Marketingteam kann zusammen auf diese Daten zurückgreifen. Sie können mit wenigen Mausklicks die Besucher zu Zielgruppen zusammenstellen und zielgerichtet adressieren. Das CentralStationCRM Programm zeichnet sich durch eine andere Orientierung als andere CRM-Tools aus und stellt Ihnen dagegen eine einfache Benutzeroberfläche sowie Collaboration, Transparent und Collaboration in Ihren Arbeitsgruppen zur Verfügung.

Das Programm ist webbasiert, so dass keine aufwändige Konfiguration auftritt. Die Funktionalitäten für Kunden-, Angebots- und Projektmanagement sind für Sie offen. Außerdem haben Sie immer einen Gesamtüberblick und Zugang zu wichtigen Leistungsdaten, da die Information an zentraler Stelle gespeichert ist. Langfristig können Sie die Kundentreue Ihrer Kunden erhöhen und gewinnbringende Beziehungen knüpfen.

Bei kleinen Firmen und Start-ups (Unternehmen mit bis zu drei Benutzern und 200 Ansprechpartnern mit 20 MB Datenspeicher) ist die Anwendung permanent kostenlos. Bei kleineren Mannschaften kostet der Monatspreis 19 EUR. Für das Unternehmenspaket bezahlen Mittelständler 169 EUR pro Jahr. Weitere Informationen zu den Tarifen und den Features der einzelnen Varianten findest du hier.

CLIENTS-GUIDE's Kundenmanagementsoftware ist mit Mac-, Windows- und Linux-Computern vergleichbar. Besonders geeignet ist das System für Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer und Kundenbetreuer, für die stets aktuelles und aktuelles Kundenwissen ein wesentlicher Teil ihres Arbeitsalltags ist. Benötigte Kontaktdaten, Kundenadressen und Kontaktdaten werden im Client-Guide zuverlässig gepflegt und durch Zusatzinformationen ergänzt.

So können Sie Besucherberichte, Werbeaktionen und andere relevante Daten (z.B. Vorbestellungen) abrufen. Darüber hinaus haben Sie jederzeit Zugang zu Kontaktgeschichten, Business Development Analysen oder Verkaufsstatistiken, so dass die relevanten Kundenbetreuer immer auf dem Laufenden sind und der Kundenbesuch gezielt und erfolgsorientiert durchgeführt werden kann. Weitere nützliche Funktionalitäten, wie z.B. eine ausgeklügelte Routen- und Tourplanung, stehen Ihnen in der Anwendung zur Verfügung.

Sie kann ab ca. 10 EUR pro Kalendermonat ausgeliehen oder für ca. 180 EUR gekauft werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Online-Shop des jeweiligen Dienstleisters. CRM2Host ist ein webbasiertes Kundenmanagement-Programm, das Sie sicher betreut. Mit Hilfe der Simulationssoftware können Sie alle Prozesse rund um Ihre Kundschaft nachvollziehen. Sie werden in den Themenbereichen Verkauf, Vermarktung und Dienstleistung optimal beim Kundenmanagement betreut.

Der CRM2Host bietet Features wie Interessentenqualifizierung, Adressmanagement, E-Mail-Integration, Mail Merge, Sales Opportunities, Angebotsgenerierung, Analyse & Reporting, Ticketmanagement, Projektedokumentation und Computer-Telefonie-Integration für ein optimales Kundenmanagement. Durch die flexiblen Anpassungsoptionen ist die Lösung für jede Betriebsgröße geeignet. Du profitierst von einer gesamtheitlichen Sichtweise auf deine Kundschaft von unterschiedlichen Orten aus. Sie können auch Debitoren mit mehreren Büros managen.

Weitere Infos zur Anwendung gibt es auf der Website des jeweiligen Herstellers. Detaillierte Angaben zu den Preisangaben sind auf Wunsch erhältlich. Die IWM AG stellt Ihnen eine Kundenmanagementsoftware eigens für mittelgroße Versicherungsbroker zur Verfügung. Gerade in dieser Industrie ist ein effizientes Kundenmanagement ein wichtiger Bestandteil bei der Gestaltung und Verbesserung von Arbeitsbeziehungen.

Ein professionelles Programm mit modernster Kundenmanagement-Lösung, das diesem Anspruch gerecht wird, ist das Kundenverwaltungsprogramm IWM-Makler. Das Programm überzeugt durch seine Anpassungsfähigkeit, einfache Handhabung und damit schnelle Einführung. Ihr Team wird bei der Gestaltung von individuellen Kundenangeboten und der Optimierung aller Geschäftsprozesse optimal mitgestaltet. Darüber hinaus werden Ihnen Funktionalitäten wie Kontaktverwaltung, Benutzerdatenbank, Adressmanagement, Marketingautomatisierung, Vertriebsplanung, Verkaufsoptimierung, Angebotsmanagement, Termin- und Aufgabenmanagement, Dokumentenmanagement, Reporting und das Management von Geschäftspartnern, Mitarbeitenden und Versicherungsgesellschaften angeboten.

Weitere Infos zur Anwendung findest du auf der Entwicklerseite. Preisinformationen sind auf Wunsch erhältlich. Dank der Lexware-Software können Sie alle potenziellen Neukundenkontakte managen, auf eine komplette Kontaktliste zugreifen und individuelle Merges und Newsletters anlegen. Mit einem guten Support auf der Grundlage einer klaren und einfachen Lösung erhöhen Sie Ihre Zufriedenheit.

Die Kundenverwaltung von Luxware bietet Ihnen die Gelegenheit, auf individuelle Kundenwünsche mit Hilfe von Analysenfunktionen und Zielgruppenforschung zu reagieren. Der Kontakthistory enthält Angaben zu ein- und ausgehenden Anrufen sowie Briefe, E-Mails und Gesprächshinweise, die von jedem Mitarbeitenden eingesehen und eingesehen werden können. Im Bedarfsfall können Sie weitere Softwarelösungen aus den Warenwirtschafts- und Beschaffungssystemen des Lieferanten in den Luxware Customer Manager aufnehmen.

In der Basisversion ist das Kundenverwaltungsprogramm ab ca. 11 EUR pro Tag (oder zu einem Anschaffungspreis von fast 170 EUR) zu haben. Der Preis der Pro-Version liegt bei fast 28 EUR pro Kalendermonat (einmaliger Kaufpreis: 439 EUR). Über die Unterschiede zwischen den beiden Varianten können Sie sich auf der Internetseite des Dienstleisters informieren. Für den Dienstleistungsbereich stellt der Dienstleister Shore ein eigenes Kundenmanagement-Programm zur Verfügung.

Neben dem elektronischen Kundenmanagement haben Sie auch die Option auf Online-Terminbuchungen, automatisierte Termin-Erinnerungen und intensiven Kundensupport. So können die Benutzungsrechte für den einzelnen Anwender präzise festgelegt und die Arbeitsabläufe optimiert werden. Weitere Einzelheiten zum jeweiligen Artikel sind auf der Website des Lieferanten zu erfahren. Preisinformationen sind auf Anfrage erhältlich.

Insight into Shore: ZuckerCRM stellt Ihnen eine Vielzahl von Funktionalitäten zur Verkaufsautomatisierung zur Verfügung. Zu den weiteren Aufgaben der Lösung gehören Prognosen, Marketing Lead Management, Customer Service Automation, Reporting und Dashboards sowie die Mobilnutzung. ZuckerCRM ist ab 40 EUR pro Benutzer und angefangenem Kalendermonat verfügbar. In der Unternehmensversion ist die Lösung ab 65 pro Benutzer und monatlich verfügbar und enthält erweiterte Features wie Enterprise Opportunity Management, Enterprise Forecasting und 60 GB Speicherplatz.

Nähere Infos zu den einzelnen Varianten (u.a. der Zuckerultimativversion für 150 EUR pro Benutzer und Monat) und deren Preise finden Sie hier. Ein Blick in SugarCRM: PVCRM ist eine Kundenmanagementsoftware, mit der Sie über das Web die Kundenverwaltung durchführen können. Du kannst (potenzielle) Kundinnen und Servicekunden, Kontaktpersonen und Aktionen von jedem Ort aus managen.

Das breite Leistungsspektrum umfasst die Kundenbetreuung wie Adressmanagement, Dokumentenmanagement, Schriftverkehr, Vertrags- und Vertragswesen sowie die Plakaterfassung. Mit dem Customer Relationship Management werden Sie bei der Kundengewinnung und der Nutzung von Debitordatenbanken optimal mitgestaltet. Darüber hinaus stehen Ihnen in den Geschäftsfeldern Vertrieb, Controlling und Buchhaltung Unterstützungsfunktionen zur Verfügung. Je nach Anzahl der Benutzer reicht die Preisspanne der Anwendung von 10 bis 25 EUR (pro Kalendermonat und Benutzer).

Zoho CRM ist eine webbasierte Multi-Channel-CRM-Software, die sich für ein effektives Kundenmanagement anbietet. Sie können Ihre Kundinnen und Kundschaft per E-Mail, Social Media oder direkt kontaktieren. In der Standardversion kosten sie ca. 12 US-Dollar pro Benutzer und Monat und beinhalten Features wie Umsatzprognosen, Berichte und Übersichten, Dokumentenmanagement, Benutzerrollen und Benutzerprofile sowie Serien-/Massen-E-Mails.

Sie können für ca. 20 die Professional-Version erwerben, die zusätzliche Features wie E-Mail-Integration, soziale Medienfunktionen, Google AdWords und Workflow-Automatisierung bereitstellt. Das populärste Produkt, kurz gesagt Create, ist für 35 US-Dollar verfügbar und bietet als zusätzliche Features die Möglichkeit, kundenspezifische Module einzusetzen. Weitere Infos zu den einzelnen Ausführungen und deren Preise finden Sie hier.

Die Zahl der Programme, mit denen Sie Ihre Kundschaft managen können, ist enorm. Manche dieser Softwarelösungen ermöglichen zudem eine individuelle Gestaltung und ein bereichsübergreifendes Kundenmanagement. Damit Sie die für Sie passende Lösung gefunden haben, sollten Sie sich zunächst überlegen, in welchen Feldern das Kundenmanagement-Programm Sie dabei unterstützt und welche Prozesse des Customer Management optimal sein sollten.

Wenn Ihnen diese Aufgabenstellung schwer fällt oder Sie sich nicht für eines der präsentierten Angebote entschließen können, informieren wir Sie gern individuell und anbieterunabhängig über die für Sie, Ihr Unternehmertum und Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Kundenmanagementsoftware. Sprechen Sie uns an, damit wir uns zusammen mit Ihnen um Ihre Anfrage und die für Sie passende LÖsung kÜmmern können.

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