Lg Monitor Treiber

Ig Überwachungstreiber

Der LG Monitortreiber wird von Graka nicht verwendet. Bildschirme haben keine Treiber! Dafür werden nur Inf-Dateien bewertet, in denen Windows den Monitor anhand seiner Hardware-ID erkennt und bestimmt, welche Merkmale der Monitor hat und welche Auflösungen und Wiederholungsfrequenzen möglich sind. Kann Windows dafür die Inf-File für Penetrationsmonitore evaluieren, dann ist alles in Ordnung. Der Monitor muss in diesem Falle im Grafik-Treiber feiner konfiguriert werden.

Das ein " Fahrer " von 2006 (genau vom 21.06.2006) ist, muss nicht weiter stören. MS selbst nutzt die neuesten Treiber dieses Datums unter für, um zu vermeiden, dass geeignete Treiber der jeweiligen Anbieter zum Release-Datum ausfallen, wenn anschließend Windows-Standardtreiber erstellt wurden. Der von Microsoft verwendete 21.06.2006 - ist das Jahr, an dem Windows Vista auf dem Handel war.

Monitortreiber per Hand einrichten ("Problem Handler")

In der Vergangenheit habe ich den LG Monitor L1950SQ, der ohne irgendwelche Schwierigkeiten lief (auch die Treiberinstallation...nur nicht mehr wissen, wie ich es gemacht habe), erst nach der Neuinstallation von Windows ist der Treiber für den Monitor natürlich weg. Nun möchte ich den Treiber noch einmal einbauen, aber es ist nicht so leicht, denn man muss ihn von Hand einbauen.

Wenn dies nicht das eigentliche Programm ist, befinden sich die Anweisungen auf der mitgelieferten Version des Monitors...nur...wenn ich zu Systemsteuerung / Anzeige / Einstellungen / Erweitert / Monitor übergehe, kann ich dort nicht auf Eigenschaften anklicken, da die Schaltfläche ausgegraut ist. Außerdem wird der Monitorttyp als Standard-Monitor dargestellt. Vielen Dank für deine Mühe! Hallo. Ich habe keine Ahnung, was du vor hast, aber für einen Monitor benötigst du keinen Treiber.

Hilft dir diese Frage weiter? Moin, keine Ahnung, was du machst, aber für einen Monitor braucht man keinen Treiber. So steuern Sie den Monitor.......................................................................................................................................................... Versuchen Sie, den Monitor im Geräte-Manager zu de-Installation. Hilft dir diese Lösung? Aber für einige TFTs benötigst du Treiber. Hilft dir diese Frage weiter? Moin, @ Problemhalter::: Ist der Monitor nicht der Standard-Monitor im Geräte-Manager ??????

Da ich die passende Option fand, habe ich den Grafiktreiber wieder reinstalliert, jetzt wird der Monitor wiedergefunden. Hilft dir diese Frage weiter?

Auch interessant

Mehr zum Thema