Magenta Cloud Synchronisiert nicht

Die Magenta-Wolke synchronisiert sich nicht.

Insgesamt zehn Gigabyte Online-Speicher stehen Nicht-Telekommunikationskunden zur Verfügung. Die Synchronisation der MagentaCloud Funktionstüchtigkeit ist nicht möglich. Die Cloud wird als Serverbetrieb auf mehreren Computern eingesetzt. Der Synchronisationsvorgang beginnt, hängt aber immer bei allen Benutzern. Die Cloud wird nicht im Netz angemeldet, sondern über die App, d.

h. über das Desktop-Icon, ausgenutzt. Mir wurde ein Handbuch geschickt. Der Neustart der Cloud erfolgte gemäß den Anweisungen, in diesem Zusammenhang wurde die Konfigurationsdatei "sync.db" im Browser entfernt - aber die Synchronisierung läuft immer noch nicht korrekt.

In der Cloud gibt es mehrere Verzeichnisse mit dem roten X, mit allen Benutzern. Das Handbuch ist also nicht hilfreich. Gemäß dem Taskleistensymbol gibt es Fehlermeldungen und fast alle Dokumente beinhalten illegale Buchstaben (Taskleiste, Cloud-Symbol, rechte Maustaste, Fehlermeldung "Fehler beheben"). Aber das ist nicht derselbe! Nach der Protokolldatei sind zahllose Akten in verschiedenen Rechtschreibweisen zweimal verfügbar.

Aber das ist nicht derselbe! Das Logfile kann ich hier nicht versenden, weil es zu groß ist). Das Problem wurde ausführlicher erklärt (Beispiel): Wenn PC1 eine Ãnderung an einem Beleg in der Cloud durchfÃ??hrt oder ein neuer Beleg in der Cloud gespeichert wird, können PC2 und PC3 dies nicht nachvollziehen. Auch wenn PC2 und PC3 Änderungen an einem in der Cloud befindlichen Beleg durchführen oder neue Belege in der Cloud ablegen, können PC2 und PC3 dies erkennen, aber PC1 kann es nicht nachvollziehen.

Die Cloud-App habe ich de-installiert und erneut runtergeladen, und so weiter. Alle wurden ohne Rechtfertigung abgeschlossen, auch die telefonischen Angestellten konnten dies nicht verstehen, denn innerlich wurde nichts eingezahlt, mir wurden mehrere Rückrufaktionen zugesagt, aber entweder nicht zu den verabredeten Zeitpunkten, womit ich nicht mehr zu erreichen war, oder überhaupt nicht stattgefunden hat.

An niemanden, der es nicht weiß oder nicht mehr funktionieren will, ich will keine Telefonhotlines mehr rufen, ich will keine gefälschten Rückrufaktionen mehr, ich will niemandem hinterherlaufen, der nur noch nicht mehr antwortet, ich will das Problem FINAL und fachgerecht lösen lassen!

Auch interessant

Mehr zum Thema