Marketing Automation Software

Software für die Marketing-Automatisierung

Die Marketingautomatisierung, auch Marketingautomatisierung genannt, ist eine softwaregestützte Methode zur Automatisierung von Marketingprozessen. Bewertung: Die Marketing-Automatisierungssoftware mit vollautomatischen Kampagnen zur individuellen Kundenansprache & Kundenentwicklung. Springen Sie zu dem, was eine gute Marketing-Automatisierungssoftware kostet?

Zur Automatisierungssoftware

Mit der richtigen Marketing-Automatisierungslösung können Sie potentielle Neukunden erkennen, den Fortgang Ihrer Marketing-Programme nachvollziehen, Käufern eine schnellere Orientierung durch Ihren Verkaufstrichter geben und sich auf die Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice fokussieren. Mit den Vorteilen der Marketingautomatisierung können Sie weniger Zeit und Kosten aufwenden und mehr aufzeigen.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Marketingwelt stark gewandelt. Marketing-Automatisierung. Mithilfe einer Marketing Automations- und Marketing-Automatisierungsplattform können Sie die Interaktionen eines potenziellen Kunden mit Ihrer Zielgruppe nachverfolgen ( "E-Mail-Klicks", Webseitenbesuche, Content-Downloads und mehr). Mit diesen Daten erhalten Sie einen beispiellosen Überblick über die Investitionsbereitschaft des potenziellen Käufers und können personalisierte und zeitnahe Marketingbotschaften versenden, die das potenzielle Kundeninteresse steigern und den Entscheidungsprozess eines Kaufinteressenten anregen.

Ein gelungenes Marketing gibt jedem Leader, potentiellen und existierenden Konsumenten das Gefuehl, dass man sich versteht. Dank der Marketingautomatisierung können Sie alle Kommunikations- und Vertriebsinstrumente personalisieren, um potenzielle Kunden in allen Schlüsselkanälen bei jedem einzelnen Arbeitsschritt der Kundenzufriedenheit zu gewinnen. Marketing- und Vertriebsteams können mit Hilfe der umfassenden Funktionalitäten von Marketing Automation Leadumsetzungen schnell und in größerem Umfang durchführen.

Laut Prognosen von Forschern von Forrester Research sehen Vermarkter, die Marketingautomatisierung einsetzen, einen um 10% höheren Beitrag zur Vertriebskette im Gegensatz zu Vermarktern, die keine Automatisierung einsetzen. Das ist Marketing Automation? Marketingautomatisierung bezeichnet eine Software-Plattform, die in mehreren Arbeitsschritten manuell ausgeführte Tätigkeiten und Abläufe wie E-Mail- und Sozialmedienkampagnen aufbaut.

So können Marketing-Abteilungen mit weniger Arbeitsaufwand mehr leisten. Andere Pluspunkte der Marketingautomatisierung sind die Möglichkeit, gemeinsame Marketing-Aufgaben und mehrere Werkzeuge in einem einzigen Übersichtsfenster zu integrieren, was die Handhabung erleichtert. Erfassung und Konsolidierung von Informationen über die Leistung der Kampagne, das Besucherverhalten der Website und andere wichtige Kennzahlen. Unterstützung kanalübergreifender Marketing-Kommunikation, die einheitliche Nachrichten über mehrere Webseiten, E-Mail-Kampagnen, Social Media und andere Vertriebskanäle hinweg ermöglichen.

Marketingautomatisierung wird traditionell für die Nachfrageerzeugung und das Lead Management eingesetzt und dient der Unterstützung von Programmen wie Lead Sourturing. Es werden immer mehr Plattforme für die Marketingautomatisierung auf kontenbasiertes Marketing, Kundenmarketing und Support-Aktivitäten umgestellt. Um leistungsstarke Marketingkonzepte zu erstellen, brauchen Sie ein flexibles und einfaches Werkzeug. Von Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing über E-Mail-Marketing bis hin zu Lead-Pflege und Qualifizierung - mit der Automatisierungspower können Sie mehr tun, um Ihre Anstrengungen zu steigern, ohne die Ressourcen zu erhöhen.

Schauen Sie sich ein 10-minütiges Kurzvideo unserer prämierten Website an. Mit Marketingautomatisierung können Sie besser abschneiden als mit anderen. Weshalb sind starke Konzerne mit Marketingautomatisierung auf Erfolgskurs? Marketingautomatisierung stellt eine integrierte Digitalinfrastruktur für die Steuerung, Bewertung und Überwachung Ihres Vertriebs- und Marketing-Trichters bereit. Untersuchungen zeigen, dass die Marketingautomatisierung einen Mehrwert mitbringt.

Echtzeit-Kaufinformationen bedeutet, dass das Marketing mehr käufliche Kundenkontakte ermitteln wird und der Verkauffreundlicher wird. Ein zentraler, gemeinsamer Überblick über alle Marketing-Aktivitäten erlaubt es Verkauf und Marketing, die selbe Landessprache zu beherrschen. Mit gemeinsamen Beschlüssen können Marketing- und Vertriebsmaßnahmen kalibriert und aufeinander abgestimmt werden, was das abteilungsübergreifende Vertauen erhöht.

Nach Angaben der Dochdeen Group gaben 74% der Firmen, die Marketing-Automatisierung und CRM als Teil eines ganzheitlichen Technologie-Pools einsetzen, an, koordinierte Vertriebs- und Marketingteams zu benennen, und 77% erreichten oder übertrafen ihre Umsatzerwartungen. Die Koordination zwischen Vertriebs- und Marketingteams ist etwas Wunderbares. Mit der Marketing-Automatisierung können Sie genau verfolgen, welche Vertriebskanäle und Werbekampagnen zur Konversion beitragen und den ROI in jeder Stufe des Funnel aufzeigen.

Mit Hilfe der Technik können die individuellen Tätigkeiten jedes potentiellen Käufers verfolgt und exakt bestimmt werden, wann die betreffende Personen zur Weitergabe an den Verkauf bereitstehen. Auf der Grundlage der bisherigen Tätigkeiten des potentiellen Käufers kann der Verkauf dann in sinnvolle, kluge und sinnvolle Konversationen eintreten. Nicht zuletzt liefert Ihnen Marketing Automation die notwendigen Informationen, um die Arbeit Ihres Mitarbeiterteams unmittelbar mit dem Verkauf zu verknüpfen.

Ungeachtet des Wachstums Ihres Unternehmen, erlaubt Ihnen das ganzheitliche Single Platform Design einer Marketing-Automatisierungslösung eine einfache Verwaltung von Geschäftskontakten, Lead, Kampagnen, Datendateien und Analysefunktionen nach Maß. Die automatisierten Workflows und Pflegeprogramme sind formatunabhängig und können mehrere tausend oder gar mehrere tausend Kontaktpersonen auf einmal verarbeiten. Marketing Automation vereint gängige Marketing-Technologien wie E-Mail, Social Publishing, Landing Page Creation, Analytics und mehr.

Marketingautomatisierung bündelt alle Ihre Marketinganforderungen in einer einzigen zentralisierten Lösung und integriert sich problemlos in andere Schlüsselelemente. Diese essentielle Outbound-Strategie ist ein Motor für die Entwicklung von Unternehmungen. Bei einem ROI von 4.300% übertrifft E-Mail alle anderen Arten von digitalem Marketing. Tauschen Sie Botschaften aus, aktivieren Sie soziales Zuhören, vernetzen Sie Vertriebskanäle, erschließen Sie neue Käuferschichten, erzeugen Sie Kontakte und erhöhen Sie den Abverkauf.

Nach Angaben von Gleanster Research sind 50% der Interessenten zwar kompetent, aber noch nicht käuflich. Die Lead Pflege ist der Vorgang der kontinuierlichen, fortschrittlichen und fortschreitenden Komunikation, um Ihre Lead von Neuem und Neugierigen bis zur Kaufbereitschaft zu fördern. Deine Marketingstrategie macht diesen Vorgang intelligenter; die Marketing-Automatisierung macht ihn einfacher, konsistenter und effektiver. Die Bewertung ist ein bewährter Vorgang für qualifiziertes Leading, basierend darauf, wer es ist und wie es mit Ihrer Zielgruppe umgeht.

Eine gut durchgeführte Lead-Scoring-Analyse erhöht die Möglichkeiten des Marketing, qualifiziert ausgeführte Lead an den Verkauf weiterzuleiten, was zu mehr abgeschlossenen Sales und höherem Revenue führt. Automatische Testprogramme nehmen Ihnen die schwere Aufgabe ab, wirksame, individuelle und gezielte Testkampagnen zu erstellen, die automatisiert ausgeführt werden. Welche Funktionen haben Ihre Interessenten und Kundinnen auf Ihrer Webseite?

Das Tracking von Website-Besuchern unterstützt Sie auch dabei, die 97% Ihrer anonymen Benutzer zu ermitteln. Online-Veranstaltungen sind wirksame Mittel, um Know-how zu vermitteln, mit der Käuferschicht zu kommunizieren und wichtige Kontakte zu knüpfen.

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