Microsoft Sharepoint Ticketsystem

Das Microsoft Sharepoint Ticket System

Hallo,.. Ich möchte das Unternehmen und seinen Ansprechpartner bei der Erstellung eines neuen Tickets auswählen können. Das Ticketsystem für Microsoft SharePoint.

Ticket-System & Service Desk für Microsoft SharePoint

Die vorliegende Sammlung soll Ihnen helfen, mögliche Fahrscheinsysteme oder Service Desk-Anwendungen zu bewerten. Sämtliche E-Mails/Informationen und Mitteilungen zu einem Fahrschein müssen automatisiert aufgebaut und unter der entsprechenden Fahrscheinnummer gut sichtbar sein. Dateien und Dokumenten, wie z.B. PDF-Dokumenten, sollten einem Tickets zugewiesen werden können. Sie können mit dem neuen Tool nachvollziehen, wer wann welche Änderungen/Ergänzungen an einem Tickets durchgeführt hat (History/Versionsmanagement).

Ältere Fassungen eines Flugscheins können angezeigt und bei Bedarf wiederhergestellt werden. Wurde ein Fehler durch ein Anfrageformular behoben, sollte die Problemlösung gekennzeichnet und farblich gekennzeichnet werden können. Externen Kundinnen und Servicekunden soll ein eigenes Customer Portal zur VerfÃ?gung stehen, Ã?ber das sie auf Basis von Formularen neue Anfragen eingeben und den Stand der derzeit bearbeiteten Anfragen abfragen können.

Sharepoint-Website Spalten für Ticket-System Unternehmen + Ansprechpartner

Hallo, ich möchte bei der Erstellung eines neuen Tickets die Möglichkeit haben, das Unternehmen und den Ansprechpartner auszuwählen. Greife ich nun über die Spalte Website auf die beiden Verzeichnisse "Unternehmen" und "Kontakte" zu, werden in jeder der beiden Rubriken alle Unternehmen und alle Ansprechpartner aufgelistet. Allerdings ist die Gesellschaft "MasterList" mit den Kontakten "SlaveList" verknüpft.

Es wäre nett, wenn jetzt die Gesellschaft ausgewählt werden könnte und dann ein Filtern die entsprechenden Ansprechpartner direkt aufzeigt. Im folgenden Link finden Sie einen Leitfaden zur Umsetzung: Kurz zusammengefaßt den Inhalt: 1. Außerdem wird je nach erstem Feld im zweiten Dropdown-Menü ein eigener Funktionsfilter erstellt, der die vorhandenen Größen begrenzt und die Abhängigkeiten zwischen Unternehmen und Ansprechpartner sinnvoll abbildet.

Ticket-System auf der Grundlage von SharePoint 2013 im Detail und im Detail aufbereitet.

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