Monitor im Netzwerk

Überwachung im Netzwerk

Überwachen Sie das Image über das Netzwerk Im Moment steht im Wohnraum ein Fernseher herum, den ich über ein Netzwerk mit meinem Computer verbinden möchte. Nun möchte ich folgende Punkte verwirklichen, wenn ich z.B. einen Spielfilm oder Fotos auf dem Fernseher anschauen möchte, sollte der Computer den Fernseher steuern und das Foto auf dem Fernseher über das Netzwerk abspielen.

Ich habe sie gesehen, aber ich versuche, die Augen vor denen zu verschließen, die sie hassen. Jetzt nach einem Arbeitsplatz als PC-Techniker in Berlin suchen !!!!!! Wie sieht es mit einer netzwerkbasierten Gesamtlösung von Beginn an aus, indem das Bild des Rechners auf den TV übertragen wird? Ich habe sie gesehen, aber ich versuche, die Augen vor denen zu verschließen, die sie hassen.

Für eine Bildauflösung von 1920x1080 Pixeln, 50Hz Bildwiederholrate und eine Farbtiefe von 48 Bits ist eine Transferrate von 4,98 GBit/s erforderlich. Eine normale GBit-Ethernet-Vernetzung ist daher nicht ausreichen, d.h. die Anlagen müssen komprimiert werden. Übrigens, in meiner Abrechnung ist noch kein Sound oder Netzwerk vorhanden, was HDMI leisten kann.

Das möchte ich natürlich mit einer HD-Auflösung in den meisten Fällen als Bild umsetzen. Ich habe sie gesehen, aber ich versuche, die Augen vor denen zu verschließen, die sie hassen. Ich habe sie gesehen, aber ich versuche, die Augen vor denen zu verschließen, die sie hassen. Jetzt nach einem Arbeitsplatz als PC-Techniker in Berlin suchen !!!!!!

Jetzt nach einem Arbeitsplatz als PC-Techniker in Berlin suchen !!!!!! Ich habe sie gesehen, aber ich versuche, die Augen vor denen zu verschließen, die sie hassen. Jetzt nach einem Arbeitsplatz als PC-Techniker in Berlin suchen !!!!!! Die stereoskopische Bildgebung verringert die Aktualisierungsrate oder Auflösungsrate pro Augenpaar um die Hälfte. Bei der stereoskopischen Bildgebung wird die Bildauflösung um die Hälfte verringert. Der Datendurchsatz pro Vollbildschirm ist gleich geblieben. und bei der Häufigkeit nur Line of Sight. Wenn ein Produzent mit " 1080p (FHDTV 2D & 3D" sucht jetzt einen Arbeitsplatz als PC-Techniker in Berlin !!!!!

Es wird ein Bildformat mit z.B. 1920x1080 Pixel gesendet. Dies entspricht einem Vollbildmodus, 50 Vollbilder pro Sekunde werden dargestellt. Wenn Sie nun ein Stereobild transferieren, müssen Sie für jedes einzelne Augenpaar ein zusätzliches Hintergrundbild transferieren, um ein vollständiges Gesamtbild anzuzeigen. Dies könnte durch Verdoppelung der Aktualisierungsrate, Verdoppelung der Lösung oder Verdoppelung der Lösung (horizontal oder vertikal) oder Verdoppelung der Aktualisierungsrate erreicht werden.

Sie könnten die Aktualisierungsrate auf 50 Bilder/s erhöhen, dann bekommt der Fernseher ein Einzelbild pro Sekunde pro Vollbild. Der Normalfall lässt dies jedoch für einen normalen BluRay-Player nicht zu. Je nach verwendeter Stereoskopie-Technik verbleibt von den oben beschriebenen Optionen nur noch die Reduktion der Auflösungsrate pro Augen oder ein Full Frame pro Augen (aber kein Standard-BluRay-Player).

Allerdings hat dies keinen Einfluss auf die Datenübertragung vom BluRay-Player zum Fernseher. Das Dekodieren des Ausgangsmaterials erfolgt im Blu-ray Disc Abspielgerät, das unverschlüsselte Aufnahmen an den Fernseher überträgt.

Mehr zum Thema