Montagebericht App

Zusammenbau Bericht App

Der Montagebericht wird für größere Projekte empfohlen. Mit unserer Assembly Report App werden Leistungen im Montagebereich auf dem iPad erfasst. Erstellen Sie Ihre eigenen Business-Apps - plattformunabhängig, nativ und ohne Programmierkenntnisse. Mit dieser App können Monteure ihre Stundenzettel direkt auf dem Tablett ausfüllen. Die App MEiAPPS Assembly Report Our Assembly Report wird verwendet, um Montageleistungen auf dem iPad zu erfassen.

Erstellen Sie Ihren Montagebericht an Ihren Auftraggeber vor-Ort. Schicken Sie den signierten Montagebericht per E-Mail an Ihr Unternehmen und gleichzeitig als Kopiervorlage an Ihren Auftrag.

Der Montagebericht wird für größere Projekte empfohlen. Protokollieren Sie die Montagen tage- oder wochenweise und übermitteln Sie den Report umgehend an die Baustellenleitung. Den unterschriebenen Report erhalten Sie als PDF mit Signatur als E-Mail sowie als Kopiervorlage an Ihren Auftrag. Auf diese Weise können Sie Ihre Reports einzeln und einzigartig mit einem hohen Erkennungswert gestalten.

Und auch Ihre Kundinnen und kunden werden begeistern. Wenn Sie Ihre Arbeit beendet haben, stellen Sie das QiPad Ihrem Abnehmer zur Signatur vor. Wenn eine Signatur fehlschlägt, können Sie sie jederzeit entfernen und erneut ausstellen beibehalten. Die Signatur wird bis zum Versenden nicht permanent in das PDF aufgenommen.

Sämtliche erfassten Informationen können als CSV- oder XML-Datei gesendet werden, um die weitere Verarbeitung in Ihrem ERP-System zu erleichtern. Mit der XML-Datei wird auch der Austausch von Informationen zwischen Ihren Mitarbeitenden und unseren anderen Berichtsapplikationen ermöglicht. Erstellen Sie Ihren Montagebericht an Ihren Auftraggeber vor-Ort. Schicken Sie den signierten Montagebericht per E-Mail an Ihr Unternehmen und gleichzeitig als Kopiervorlage an Ihren Auftrag.

Durch den kontinuierlichen Dateiaustausch über die XML-Datei können Sie einen Abnahmeprotokoll erstellen, der sich unmittelbar aus dem Stundenprotokoll ableitet.

Datenbestände für Materialien, Arbeit, Mitarbeiter und freie Texte werden auf dem App Store abgelegt und können über Apple oder einen eigenen Webserver verwaltet werden. Sie können die Daten als CSV-Dateien speichern und in marktüblichen Programmen bearbeiten.

Die Berichtsapplikationen enthalten mehrere hundert Einstellungen, um die App an Ihre Unternehmensanforderungen anpassen zu können.

Mehr zum Thema