Moser Service

Mooser Service

Der Service steht bei uns an erster Stelle! Management von Immobilien aller Art mit Full-Service oder Teillösung, rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres. An dieser Stelle finden Sie die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der Moser Service rund um Haus & Garten Gmbh in der Wohlen AG.

Angaben of Moser Service rund um Haus & Garten Gmbh in Wohlen (Address, Mobile, E-Mail, Tel/Fax, Homepage) Moser Service rund um Haus und Garten GmbH.

Mooser Profi - Reparieren - Reparieren

Unser Servicezentrum ist für Sie da, um Ihre Reparaturen nach Ablauf der Gewährleistungsfrist durchzuführen. Außerdem steht Ihnen unser erfahrenes Servicepersonal gerne mit Rat dabei. Außerhalb der Gewährleistungsfrist wird Ihre Rückgabe für den Instandsetzungsauftrag in Rechnung gestellt. Für den unfreien Versand und die Rückgabe gehen die anfallenden Gebühren zu Lasten des Versenders.

Für Reparaturen außerhalb der Gewährleistungsfrist können wir keine Transportkosten aufwenden. Fügen Sie Ihrem fehlerhaften Messgerät eine Kurzbeschreibung des Fehlers bei und notieren Sie sich Ihre Telefon-, Fax- oder E-Mail-Adresse für Kontaktzwecke. Vergiss deinen Einsender nicht. Wenn Sie ein Angebot möchten, notieren Sie dies im Begleitschreiben.

Der einfachste Weg ist die Nutzung unseres Serviceformulars für das Bewerbungsschreiben oder Ihre Anregung. Sie können auch gern einen unverbindlichen Voranschlag anfordern, bevor Sie die Instandsetzung einreichen. Wir bitten Sie, Ihre Lieferung zu leiten: Betragen die Instandsetzungskosten weniger als 100 EUR netto, bekommen Sie die Waren per Rechnungsstellung (ohne Vorauskasse) geliefert.

Liegt der Rechnungssumme über 100 EUR netto, bekommen Sie eine Proformarechnung für die Vorauszahlung per Nachnahme.

Mooser Software: Verfügbarkeit der Kunden-Hotline

Seit dem 28.08.2018 ist unser Kundendienst in Aachen / Rösselen nur noch sehr begrenzt verfügbar. Unsere Telefonhotline ist von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 08.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 14.30 Uhr ansprechbar. Unsere Kunden-Hotline ist ab dem 01.09.2018 in der Zeit zwischen 13 Uhr und 14 Uhr nicht verfügbar.

Wir sind per E-Mail unter service@moser.de oder per Telefax unter +49 2405 471 471 sowie an den darauffolgenden Tagen mit einem Notfalldienst erreichbar: Unser Notfalldienst steht Ihnen jeden Tag in Nordrhein-Westfalen zwischen Ostern und Neun.... Wir sind an den nächsten Tagen nicht verfügbar: In der Weihnachtszeit, am Silvesterabend, an allen öffentlichen Tagen in Nordrhein-Westfalen, in der Alterweiberfastnacht und im Rossmontag sind wir nicht verfügbar.

Mehr zum Thema