Msi Pakete Erstellen Tool

Msi-Pakete Erstellen Tool

msi Pakete Erstellen von kostenloser Software MakeMsi Wie man es macht Erstellen Sie sich selbst ein msi-Paket: In diesem Beispiel verwenden wir makemsi und ein sehr einfaches Beispiel, um zu demonstrieren, wie rasch und ohne Vorkenntnisse eines der msi-Pakete erzeugt werden kann. In unserem Beispiel wird eine Batch-Datei in den Temporärordner und am Ende der Installierung ausgeführt, hier ist das Beispiel, dass wir am Anfang keine roten Linien anbringen müssen, interessanterweise ist der Teil: "Was soll die Erstinstallation? ": Dieser kann angepaßt, erweitert oder entfernt werden.

"C "C:\Programs\MakeMsi\Samples\TryMe"; Für eine ausführliche Anleitung, siehe die Anleitung zu Machemsi (wird installiert), Bezeichnung: Bemerkung: Hallo, geht das auch unter Unix oder nur unter Unix. Hiermit möchte ich MSI-Pakete unter Windows unter Windows erstellen. Bezeichnung: Kommentar: Wie bekomme ich das Standardlogo heraus? Bezeichnung: Kommentar: Vielen Dank für den wertvollen Teil!

Bezeichnung: Bemerkung : @Regulator: herunterladen und installemsi, zip-file auspacken und die exe in den Verzeichnistemperierung stellen (temp der ausgepackten zip-file, dann muss der Abschnitt "start a batchscript" mit dem Dateinamen der exe angepaßt werden; wie unter BuildmSI - Entwicklung und erledigt auf...." weiterlesen ist.

Bezeichnung: Kommentar: Ich möchte auch wissen, wie man mit diesem Tool ein MSI-Paket erzeugt. Wozu dienen die Skripte? Das wäre toll. Vielen Dank. Bezeichnung: Kommentar: Was soll ich mit dem Skript machen? Welchen Dateinamen erhält es und wohin soll ich es kopieren? Wann kann ich welche Grafikdatei ausführen, um ein msi zu erzeugen?

Bezeichnung: Bemerkung: Name: Bemerkung: Bemerkung: Sehr nützlich! Bezeichnung: Kommentar: Vielen Dank für diesen großartigen Teil! Kommentieren Sie etwas:

Erstellen von MSI-Paketen für die automatisierte Konfiguration

Hallo, ich möchte die Ausgangslage und das gewünschte Ziel beschreiben. Mit einigen Programmen ist es möglich, .msi-Dateien aus.exe-Dateien zu erstellen. Während der Installierung der MSI-Pakete werden jedoch noch offene Punkte angesprochen, die eine Beantwortung erfordern. Ich suche so etwas als Freeware-Lösung, da die Software nicht mehr verfügbar ist!

Mehr zum Thema