My Cloud Anmelden

Meine Cloud-Anmeldung

So richten Sie die Einrichtung und Anmeldung über MyCloud.com ein Mein Cloud Home und mein Cloud Home Duo benötigen einen 9-stelligen Aktivierungscode. Für die Lokalisierung des 9-stelligen Aktivierungscodes siehe Antwort-ID 20408 Wo finde ich einen 9-stelligen Aktivierungscode? Meine Cloud, Mirror, Mirror Gen2, EX2 Ultra, PR2100 und VR4100 benötigen keinen Aktivierungscode.

Anmeldung über Webinterface nicht möglich

Wenn das Login immer hängt, so dass der Bildschirm immer die Einwahl stoppt. Der Name von MyCloud wurde dahingehend umbenannt? Nach meiner Meinung, benenne nur nicht um. Ich wollte mir gerade eine zweite MyCloud besorgen und eine der beiden nachbauen. Doch nach dem Problem, den Titel der ersten Cloud zu ändern, wechselte ich gleich zu einem Konkurrenzprodukt als zweite Cloud.

Nach der Namensänderung war die MyCloud auch im Lan nicht mehr auffindbar. Hello Pe_Ko, in Ordnung, vielen Dank für dein Feedback, ich werde es ändern und überprüfen, ob die Aufträge dann wieder funktionieren. Falls nicht, können Sie einen 40-Sekunden-Reset von My Cloud durchführen. Hallo nogood, vielen Dank. zu Hause habe ich mit dem gleichen System versucht, die gleiche Problematik wie für Safari, Chrome und Mozilla.

Ausprobiert habe ich es jetzt in der Praxis und bin darauf gekommen, dass ich hier in Windows ohne AddBlocker Erweiterung installiere und es hat geklappt. Also ist das Hauptproblem der Anblocker (uBlock Origine 1.13.8). Dann versuche ich, das Teil noch einmal zu benennen und zu sehen, ob es noch läuft. Als störender Faktor ist der Einsatz von AVBlocker erstmals möglich.

Vielen Dank für das Feedback, das auch anderen Menschen weiterhelfen könnte.

MyCloud.com Admin Account entfernen (lassen)

Jetzt, da ich endlich alles eingestellt habe, wollte ich mein MyCloud-Konto aus privaten Motiven auflösen. Ich habe es auch als MyCloud-Account vom Laufwerk entfernt, kann mich aber trotzdem mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Kennwort anmelden, was mich beunruhigt. Es gibt keine Geräteüberwachung mehr in der Web-Ansicht, was gut ist, aber ich würde es gerne sehen, wenn ich mich nicht mehr mit meinem MyCloud-Konto anmelden könnte.

Die E-Mail-Adresse wird, wie gesagt, aus dem Laufwerk gelöscht, will aber permanent und unwiderruflich gelöscht werden. Mit freundlichen Grüßen, Sie können das mycloud-Konto nicht selbst auflösen.

Auch interessant

Mehr zum Thema