My Cloud im Netzwerk Finden

Meine Cloud im Netzwerk finden

Leicht einzurichten, leicht zu finden in Ihrem Netzwerk - mit dem funktionsreichen. Leider habe ich keine Ahnung von der Netzwerktechnik. Meine Cloud ist weg. Guten Tag zusammen, ich habe hier bereits eine Problemlösung gesucht, die bisher jedoch erfolglos war. Seit ca.

1,5 Jahren habe ich eine MyCloud 2 Tuberkulose auf einer FriitzBox 7390, bis jetzt war jeder bis übermorgen im Besitz von Tutor. In der Netzwerkumgebung im Windows 7.1 (Explorer) ist die Cloud nicht mehr vorhanden, was bedeutet, dass ich sie nicht mehr sehe oder anspreche.

Die Vorrichtung ist in Betrieb, die blau leuchtende LED leuchtet und ich kann über eine Ordner-Verknüpfung auf dem Schreibtisch darauf zugreifen, aber sie wird im Windows Explorer nicht mehr als Netzwerklaufwerk angezeigt. Nach einem Neustart habe ich das Netzwerkkabel 10 Minuten abgeklemmt und den 40 sekündigen Neustart mitgenommen. Verarscht mich Windows?

Allerdings habe ich diese Handelswoche ein Netzwerk-Kabel gelegt. Hallo, als ich dies hatte, habe ich zuerst die MyCloud aus der Windows-Einstellung und dann aus dem Geräte-Manager ausgelöscht. Es ist immer noch derselbe Irrtum. Im Netzwerkumfeld wird die MyCloud nicht dargestellt. Möglicherweise, weil man wieder einmal alles, was mit Meiner Cloud und hinterlegten Kennwörtern zu tun hat, wegwirft und wieder einrichtet.

Inzwischen habe ich auch im System-Bereich der Cloud einen Reset auf Werkseinstellung durchgeführt und die Firmware von "Hand" wieder aktualisiert. Sie haben die Heimnetzwerkgruppe richtig gesetzt und sich ihr angeschlossen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Einstellungen erneut. Die Netzwerkverbindung muss auf Private gesetzt sein. Meiner Meinung nach ist etwas für die Netzwerk-Karte nicht so gesetzt wie für den WLAN-Adapter.

Die Heimnetzgruppe ist richtig eingerichtet und du bist ihr beigetreten?... also habe ich keiner " Heimnetzgruppe " beigewohnt. Auch für mich ist keine "Heimnetzgruppe" tätig. Was ist das? zW Warum hängt es davon ab, ob ich die MyCloud im Browser sehe / oder nicht? Das Arbeitsteam muss gleich sein, die Heimnetzgruppe ist eine Windows-Sache für Shares, das hat nichts damit zu tun.

Möglicherweise müssen Sie die Cloud als Netzwerklaufwerk re-integrieren, ich denke nicht, dass das Hauptproblem in der Cloud liegt. Ein und dasselbe lokale Netzwerk und dieselbe Workgroup sollte ausreichen. Mit meiner MySQL habe ich so viele Bauplätze, aber die, die mich am meisten beunruhigt, ist immer noch die, dass die Cloud nicht selbstständig im Windows Explorer dargestellt wird.

Verschließe ich nun den Browser und öffne ihn wieder, ist die Cloud weg. Also baut er die Verknüpfung nicht von selbst auf, und das beunruhigt mich. ¿Wie kann ich dem Forscher beibringen, die Internetverbindung aufrechtzuerhalten? Warum schließen Sie nicht das Netzlaufwerk an und aktivieren "Reconnect on login"?

Wenn Sie nicht wissen, wie man ein Netzwerklaufwerk anschließt, geben Sie Fenster 8 in das Feld Netzwerklaufwerk ein. Wenn die My Cloud nicht mehr mit grösseren Datenlese- und Schreibaufträgen oder der Indexierung befasst ist, sollte das Armaturenbrett tatsächlich sehr rasch darauf antworten. Hallo, danke für den Tipp, sich mit dem Netzwerklaufwerk zu verknüpfen.

Der NAS wird immer noch nicht unter der Registerkarte "Netzwerk" dargestellt und das ist für mich seltsam.

Mehr zum Thema