My Cloud nas Einrichten

Meine Cloud muss eingerichtet werden.

Entdecken und implementieren Sie Cloud-Lösungen. Als zweite Hardware möchten wir die WD MyCloud-Lösung* vorstellen. Unglücklicherweise war das NAS-System von WD nicht das erste, was ich ausprobierte.

Nassproblem einrichten - MyCloud MX2 Ultra - 900 DEM UHD - Rätsel 2 - Anwendungsfragen

Um nun eine Aufzeichnung zu beginnen und den Speicherort auszuwählen, kann ich Festplatte, Internes Blitzlicht und den Sharenamen wählen. Wenn ich mich für den Sharenamen entscheide, erhalte ich eine Warnmeldung, dass die Festplatte zu groß sein könnte. Beim Zugriff auf meinen NAS auf meinem Computer kann ich die Aufzeichnung nirgendwo auffinden.

Muß ich den Bereitstellungsort der NAS for Server-Freigabe eintragen?

Einrichtung von Mycloud NAS - Netzwerken

Da ich MYCloud NAS kaufte, möchte ich jetzt von meinem Empfänger Vu+ SoloSEV2 auf NAS usw. aufzeichnen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das einrichten soll, unter dem Netzwerk-Browser habe ich verschiedene Optionen Public, SmartWare, Names /nfs, die gerade für die Aufzeichnung verantwortlich sind? und meine zweite Zusatzfrage, ich habe derzeit eine angeschlossene, äußere Harddisk, ich möchte die Aufzeichnungen auf NAS aufkopieren und später dann nachladen.

Aktiviere V.I.P. nfs und gib die IP-Adresse der Videokamera ein, dann richte ich eine Festplatte auf der Videokamera ein Ich möchte die Aufzeichnungen auf den NAS übertragen und später wieder entfernen, wie kann ich das am besten machen, ok vielen Dank, jetzt habe ich Zugang dazu, jetzt nur noch meine Festplatte anschließen und dann zuerst nachladen?

gibt es jetzt mehrere Verzeichnisse zb Namen öffentliche Smartcardware Zeitmaschinen-Backup, was bedeutet das, muss ich jetzt einen neuen Verzeichnisse damit anlegen? um die Aufzeichnung dort zu beginnen? weil es mehrere Verzeichnisse auf der Harddisk gibt, sollte ich zuerst einen Verzeichnisse mit wuplus anlegen, und dann die Aufzeichnungen von der Harddisk dort einlesen?

V. I. P. hat mich oben nicht genau ausgedrückt. Auf dem NAS: ok, es ist so weit gekommen, jetzt kann ich die Harddisk abmontieren, jetzt die Harddisk mit mycloud verbinden, wie kann ich eine Sicherung oder Kopie der Harddisk einrichten? Ich habe jetzt meine Cloud eingereicht, aber ich sehe keinen zusätzlichen Nutzen zwischen einer integrierten Harddisk oder irre ich mich?

v. i. p. zb. ? ich benötige es nur für Aufzeichnungen und Aufzeichnungen aus anderen Räumen vor der problemlosen Übertragung von einer eingebauten Harddisk des Vu+ duo² ? oder gibt es etwas, was Sie noch tun können? V. I. P. Das war die ganze Anregung? Jetzt habe ich alles aufgebaut, nur noch frag ich mich nach dem Zusatznutzen, meine Cloud 24s Standard steht oder wie funktioniert das alles?

V. I. P. auf dem WD My Cloud Armaturenbrett, können Sie das festlegen. In den Ordnern öffentliche Smarware Timemachinebackup sind bereits standardmäßig enthalten..... ich mag meine Cloud nicht so sehr, wie schaut das Meerwasser einer Synologie ds215j aus? V. I. P. V. I. P. Ich habe einige Filme gesehen scheinen auch aus der Sicht des Betriebs besser zu sein, wenn ich die Synologie ds215j leeres Gehäuse kaufen, kann ich die wd meiner Cloud-Festplatte entfernen, und dann installieren Sie es in das ds215j?

Auch interessant

Mehr zum Thema