Navision Crm

Navigation Crm

Zahlreiche unserer NAV-Kunden fragen uns, wo der Mehrwert liegt, wenn Dynamics CRM neben Dynamics NAV eingesetzt wird. Microsofts Dynamics NAV Networking und CRM Ausschlaggebend dabei ist, dass Ihre kundenorientierten Abläufe im Bereich des Marketings und des Customer Relationship Managements (CRM) effektiv und kompetent durchlaufen werden. Mit Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) haben Sie alle wesentlichen Werkzeuge für die vollständige Aufzeichnung Ihrer Werbeaktivitäten sowie für Ihre Aktionssteuerung und die Auswertung von Opportunities. Mit Microsoft Dynamics NAV steht Ihnen unter anderem für Ihre Anforderungen an die Bereiche CRM und Vertrieb die folgenden Funktionen zur Verfügung:

Mit Microsoft Dynamics NAV Networking und CRM haben Sie die Möglichkeit, Ihre kundenspezifischen Abläufe und Tätigkeiten in allen Kommunikationskanälen zu kontrollieren, zu projektieren, zu implementieren und zu bewerten - ob in digitaler Form, im Social Media Umfeld oder in klassischer Form. Darüber hinaus können Sie von neuen Synergieeffekten zwischen Markt und Verkauf durch die Nutzung aller relevanter kundenrelevanter Informationen durch die Bündelung Ihrer kompetenten Vertriebsmöglichkeiten partizipieren.

Die Bereiche CRM und Vertrieb geben Ihnen einen guten Einblick in Ihre Kunden. Stimmen Sie Abläufe und Workflows innerhalb Ihres Unternehmens ab, abteilungsübergreifend oder in Kooperation mit Außenstellen - alles auf einer einzigen gemeinsamen Basis. Sind Sie an weiteren Informationen über die Themen Vermarktung und CRM von Microsoft Dynamics NAV interessiert?

Microsofts Dynamics NAV 2017 - Optimale CRM-Integration

Mithilfe von Dynamics NAV 2017 optimiert Microsoft weiterhin die CRM-Integration und die Benutzerfreundlichkeit. Bei der Kopplung von Dynamics NAV 2017 mit Dynamics 365 for Sales (ehemals Dynamics CRM Online) wird der Benutzer bereits durch einen neuen Wizard betreut, der ihn komfortabel durch das Set-up begleitet und die reibungslose Anbindung von Dynamics NAV und Dynamics 365 for Sales Daten gewährleistet.

Mapping und Synchronisierung können auch verwendet werden, um sicherzustellen, dass die in Dynamics 365 for Sales enthaltenen Informationen (z.B. Preis und Artikel) immer auf dem neuesten Stand sind. Die Arbeit mit dem CRM-Modul innerhalb von Dynamics NAV während der Fahrt ist dank Dynamics NAV 2017 jetzt noch komfortabler.

Darüber hinaus können alle E-Mails von Microsoft Express Server, die zu einem Ansprechpartner gehörten, in Dynamics NAV mitgeschrieben werden. Mehr Beiträge:

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