Netzwerkfestplatte my Cloud

Network Hard Disk meine Cloud

In meiner Cloud befinden sich mehrere Benutzer, die Partitionen anzeigen sollen. Fügen Sie NAS als Netzwerklaufwerk hinzu. In meiner Cloud habe ich unterschiedliche Nutzer, die Fächer anzeigen sollen. z.B.

beruflich, persönlich,.... Ich möchte dies haben, damit ich die Fächer anders teilen kann... zumindest bin ich dabei, diese "Nutzer" als Netzwerklaufwerk auf meinem persönlichen Computer einzurichten. comm 7 user + password sowie die in den Systemeinstellungen eingegebenen Login-Daten.

Außerdem ist der Nutzername derjenige, den Sie im Cockpit angegeben haben, und das Kennwort. Andernfalls starten Sie auch die Cloud wieder. Betreut noch jemand anderes das Netz? Es war wieder eine Fehlbuchstabierung. Aber wenn ich auf den Folder zurückgreifen möchte, wird das Kennwort als ungültig abgelehnt. de 1 Ich kann leicht mit E-Mail und Kennwort nur von meinem Computer aus darauf zugreifen kann nicht.

Netzlaufwerke

Es war mein Bestreben, es als eine simple Netzwerkfestplatte zu verwenden, um auf einfachste Weise Dateien zu archivieren, und Videos auf der Harddisk zu sichern und sie bei Gelegenheit über meinen Fernseher anzusehen! Tatsächlich, habe ich gedacht, das ist ganz leicht zu handhaben!.... Der Fernseher sucht nach der Harddisk, aber sobald ich weg bin, gibt es keinen Folder oder etwas anderes!

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich es hinbekommen, Verzeichnisse auf der Harddisk zu erstellen (z.B. Fotos, Videos, Musik) und das, was ich speichern möchte, per Drag & Drop in sie zu ziehen und dann die Dinge auf dem Fernseher anzusehen oder zu hören?

Auch interessant

Mehr zum Thema