Online Helpdesk

Internet-Helpdesk

Lernt den i-net HelpDesk Online kennen! Unterstützung für Ihre MitarbeiterInnen Eine zufriedene Kundin ist eine perfekte Kundin. Eine zufriedene Helpdesk-Agent ist ein vollkommener Helpdesk-Agent. Helpdesk-Software, die eigens für den heutigen Kundenservice entwickelt wurde, sorgt für zufriedene Mitarbeiter - und damit für zufriedene Anwender. Wie wäre es, wenn Ihre Kundenbetreuer einsehen würden, was unsere potenziellen Neukunden bereits selbst gemacht haben, um die Antwort auf ihre Frage zu find.

Noch besser, was wäre, wenn unsere Kundschaft mit Ihnen über jeden möglichen Weg hinweg kommuniziert? Die Folge: Kundenservice in Verbindung mit der Wissensdatenbank, softwaregestützte Kollaborationsförderung und ein Helpdesk, der für absolute Kundenzufriedenheit bürgt. Das Supportsystem ist ein fantastisch einfach zu bedienendes Verfahren zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Supportanfragen: alle Kundendaten an einem einzigen Standort.

Sie kommunizieren effektiv, sachdienlich und individuell mit Ihren Auftraggebern. Du kannst jeden noch so einfachen oder komplexen Arbeitsablauf einrichten, den Helpdesk deiner Mitarbeiter um Hunderte von verfügbaren Anwendungen ergänzen oder weitere Anpassungen über unsere Programmierschnittstelle durchführen. Weiterführende Informationen dazu findest du hier. Eine kostenlose Helpdesk-Lösung hat unzählige Möglichkeiten.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundinnen und Servicekunden optimal unterstützen können:

Der Marktführer für Online-Helpdesk-Software

Was ist ein Online-Helpdesk? Die Logik des Online-Helpdesks ist ein zentrales Sytem zur Erstellung, Verfolgung und Lösung von Kundensupportfragen. Die Ausrüstungen für den Kundenservice nutzen die Online-Helpdesk-Software, um die Bolzen für jede gemeldete Frage oder Anfrage zu erhalten. Mit einem Assistance en Online Helpdesk sind alle für den Kundensupport benötigten Ressourcen - Ticketing-Software, Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Self-Service, E-Learning, Dashboards - in der Cloud verfügbar.

Die Ausrüstungen für Kundenservice und technischen Kundendienst können jederzeit und überall über einen Import und Import per Schiff auf Probleme reagieren. Das Einbinden von anderen Cloud-Anwendungen für Ressourcen-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement verwandelt den Online-Helpdesk in einen kompletten ITIL-Servicedesk. Die Logik der Online-Helpdesk-Software ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail, Telefon, E-Mail, Chat, Internet, Community.... zu kommunizieren.

Die Zufriedenheit der Kunden steigt, wenn die Unterstützung und die Antworten über beliebig viele Kanäle gleichzeitig verfügbar sind. Mit einem Billettesystem, das alle Interaktionen mit jedem Kunden verfolgt, können Support-Teams beginnen, stärkere Beziehungen für das gesamte Unternehmen aufzubauen. Eine Version der kostenlosen Software ist eine gute Möglichkeit, die Eignung eines Online-Helpdesks zu beurteilen.

Beaucoup ist eine kostenlose Version, die die Funktionen enthält, die die meisten Supportmitarbeiter benötigen: Suivi, Berichterstattung, Ticket-Eskalation, Live-Chat mit Kunden, Remote-Fehlerbehebung und eine Wissensdatenbank mit gängigen Lösungen. Der Aspekt, der am wichtigsten ist, ist es, den Kundenservice aus Tabellenkalkulationen und Dokumentendateien herauszuholen und so schnell wie möglich eine spezielle Helpdesk-Software zu installieren.

Setzen Sie sich mit der Welt der Online-Support-Software, des globalen Ticketing und des Kundenservice auseinander.

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