Optimus Software Erfahrungen

Ein optimales Software-Erlebnis

Sie drucken mehr, als Sie denken", weiß Roth aus Erfahrung. Als Premium-Partner und Trainingscenter für OPTIMUS-Software des Softwarehauses Roland Piske (RPS) sind wir Ihr Partner. Die Software für Dachdecker?? - Dokumentierte 3.

AW: Re: Software für Dachdecker?? Es gibt einen kostenlosen Herunterladen der MF_Dach-Demo, der gelesen und dann in verschiedenen ausländischen Formaten ausgegeben werden kann. Ich urteile nicht. AW: Software für Dachdecker????? Einmal habe ich mit einer Händler gesprochen, sie scheint wollen wollen, dass der Kunde von der pds-Software wegkommt.

Selbst Dinge wie das Auffinden des LKWs oder die Erfassung der Säulen können die Software sein, was will ich mehr. Dabei ist es verwunderlich, wie viel Aufmerksamkeit in einem solchen Gremium für bei den einzelnen Herstellern geweckt wird. Sie können alle nur Programmschritte verfassen - und jeder gibt vor allem für das Kunsthandwerk zum programmieren.

Times mehr mal weniger schlicht für der Nutzer. Seien wir ehrlich, wenn man heute mit einem PC nicht umgehen kann, verliert man nur. Du wirst auch erklärt und am Anfang musst du dir nur mehr Zeit nehmen, bis du die wichtigen für wiedererkenntest. Berechnet denn niemand das Gehalt selbst? Und das aus Leidenschaft für Steuerbüro?

So haben wir auch für viele Jahre jeden Tag knapp 20 ï¿? pro Mitarbeiter und angefangenen Kalendermonat an die Steuerbüro für das Lohnkonto gezahl. Einmal erfasst und haben so den Gehalt und zugleich die Zeiten in der Nachberechnung, die wir bisher nur vereinzelt verwendet haben, bereitgestellt. Zusammen haben wir durch die Lohnberechnung kaum zusätzlichen Aufwand, dafür aber zu allen Bauplätzen eine Folgekalkulation und viel kleinere Ausgaben als bei der vorigen!

Daher unser Tip, die Anliegen nur ein wenig zur Seite zu legen und einmal mit dem Themenlohn für Dachdecker beschäftigen! AW: Software für Dachdecker????? Guten Tag zusammen, ich kooperiere seit fast 25 Jahren mit UNI-Electronic aus Dortmund und setze nun die neuste Software "Excellent" ein. Bei UNI-Electronic haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles in die Wege geleitet, um mir so schnell wie möglich zu antworten.

AW: Software für Roofer????? Hallo, wir haben eine Baugeschäft und verwenden KWP-Software seit Jahren. AW: Software für Roofer????? AW: Software für Roofer????? Hallo, werfen Sie in diesem Kontext einen Blick auf die OPTIMUS-Software: Von einem früheren Roofer aufbereitet. Very übersichtlich und benutzerfreundlich. AW: Software für Roofer?????

Mit dieser Software längere time sind wir bereits im Einsatz und sind damit sehr glücklich. Das Programm ist sehr bedienerfreundlich und das ist für mich eines der Hauptkriterien. Wenn du eine Schulung brauchst, wenn du dich an eine Software gewöhnen willst, hört das bei mir auf. Unter kwp-info lief das alles sehr gut und die Software überlegt sich alles, was man brauch.

Eine tolle Software für eine Empfehlung ohne schlechtes Gespür. AW: Software für Roofer????? Falls ich hier vor hätte, wäre, hätte, gelesene habe, wurde ich vermutlich nach meiner Wahl der Software durcheinander gebracht..... Seit 2 Schwangerschaftswochen haben wir das Excellent Programm von der Universität und wir sind viel besser damit als mit unserer bisherigen Software, die von einem früherer Roofer entwickelt wurde.

Uns gefiel, dass Verkäufer uns anbot, vor der Softwarebestellung an Online-Seminaren teilzunehmen und uns einen Vorgeschmack darauf zu verschaffen. Berechnet denn niemand das Gehalt selbst? Und das aus Leidenschaft für Steuerbüro? So haben wir auch für viele Jahre jeden Tag knapp 20 ï¿? pro Mitarbeiter und angefangenen Kalendermonat an die Steuerbüro für das Lohnkonto gezahl.

Einmal erfasst und haben so den Gehalt und zugleich die Zeiten in der Nachberechnung, die wir bisher nur vereinzelt verwendet haben, bereitgestellt. Zusammen haben wir durch die Lohnberechnung kaum zusätzlichen Aufwand, dafür aber zu allen Bauplätzen eine Folgekalkulation und viel kleinere Ausgaben als bei der vorigen! Daher unser Tip, die Anliegen nur ein wenig zur Seite zu legen und einmal mit dem Themenlohn für Dachdecker beschäftigen!

Hallo, wenn Sie eine Software benötigen, mit der Sie auch den Baukostenzuschlag kalkulieren können, kann ich "Meritum" von Mâ¢Soft sehr empfehlen. AW: Software für Dachdecker????? AW: Software für Dachdecker????? Mit der dann anstehenden Konvertierung zu IMHOTEP zogen wir die Reiuleine und beschlossen für MF Dach und bereuen es einen Tag nicht.

Die Software für Dachdecker?? Preise für Hard- und Software pro Jahr und Angestellter noch sehr überschaubar. Sichtbare Abdeckung, keine Schnörkel. Es sind auch Offerten anderer Softwareanbieter verfügbar, aber die Produkte sind noch nicht bekannt. Für die Softwareentwickler: kann, es ist unbedingt unverständlich, dass es etwas gibt in aufhängt (früher war eh alles besser: mehr wollen wir Benutzer nicht mehr! so wende ich mich an die Benutzer, die schreiben (auch wenn es nicht repräsentativ) mit wenig Spannung und mit guten Ergebnissen (kostengünstig).

AW: Software für Dachdecker????? Die lästige Problematik mit der Software..... Ich möchte nicht näher auf die Problematik mit dieser Software und ihren vielen Zuätze einsteigen. Durch die verfügbaren Technologie können Sie die Dinge einfacher machen, deshalb habe ich das Folgende in meine Software integriert: Eine Kundin oder ein Kund rief an, wenn er auch seine Telefonnummer schickt, die Software gibt mir die Anschrift von Online-Telefonbüchern an.

Sie können auch einen Instandsetzungsauftrag anlegen, der eine Verbindung zu einem Portals mit Zugriff auf die Mitarbeitenden hat, hier kann nach Standort geordnet werden, so dass der Mitarbeitende auf seiner Mobilgerät die Aufträge einsehen kann. AW: Software für Roofer????? Hallo, werfen Sie in diesem Kontext einen Blick auf die OPTIMUS-Software: Von einem früheren Roofer aufbereitet.

Very übersichtlich und benutzerfreundlich. Das ist der primäre Vorgänger der Roland Peske Software, nicht wahr? AW: Software für Dachdecker????? Das ist der primäre Vorgänger der Roland Peske Software, nicht wahr? Später, als das mit Salbei kam, sind wir zu Markus Friedrich gewechselt.........nach 10 Jahren in diesem Jahr ging es zurück nach Fiske bzw. zum Optimiushandwerk.

Mit der neuen Optimus-Software ist es wieder großartig geworden! Die vielen Funktionalitäten, die wir in Primalus sehr geschätzt haben ( "Berechnungsmethode" und vieles mehr), sind zurück und meine Angestellten sind sehr selbstbewusst. Jetzt ist wieder alles in Ordnung - denken Sie, dass die Optimus-Software mich bis zur Übergabe an meinen Nachwuchsbegleiter ( "nur noch 7 Jahre - glücklich!") mitnimmt. Dieser mag es auch, mit unserer neuen Lösung zu arbeiten.......

Schauen Sie sich die OPTIMUS-Berechnungssoftware während Ihrer Recherchen an. Von einem früheren Planer entworfen und nun in der dritten Softwaregeneration. Derjenige, der übersichtlich bearbeiten will und sich ganz unkompliziert von dem Angebot beeindrucken lässt. Dies wird von Roland Fiske geplant, der damals schon einmal Prime 2000 gemacht hat, nicht wahr? AW: Software für Roofer????? Später, als das mit Salbei kam, sind wir zu Markus Friedrich gewechselt.........nach 10 Jahren in diesem Jahr ging es zurück nach Fiske bzw. zum Optimiushandwerk.

Mit der neuen Optimus-Software ist es wieder großartig geworden! Die vielen Funktionalitäten, die wir in Primalus sehr geschätzt haben ( "Berechnungsmethode" und vieles mehr), sind zurück und meine Angestellten sind sehr selbstbewusst. Jetzt ist wieder alles in Ordnung - denken Sie, dass die Optimus-Software mich bis zur Übergabe an meinen Nachwuchsbegleiter ( "nur noch 7 Jahre - glücklich!") mitnimmt. Dieser mag es auch, mit unserer neuen Lösung zu arbeiten.......

Mehr zum Thema