Os Ticketsystem

Os-Ticket-System

Ein TicketSystem wird für alle Websites empfohlen, die eine einfache Support-Bedienung suchen und den Überblick behalten wollen. ostticket das fortschrittliche freie Support-Ticket-System Ein TicketSystem wird für alle Websites empfohlen, die eine einfache Support-Bedienung wünschen und den Blick bewahren wollen. Ticketsysteme haben viele Vorzüge. Zusätzlich zu einer schnellen und einfachen Administration mehrerer Meldungen derselben Person an dieselbe Anfrage ist die Handhabung und die Vielfalt der Funktionen wesentlich umfangreicher. Präsentieren Sie die Funktionen von osTicket.

Es ist möglich, Eintrittskarten per Website und E-Mail zu erstellen und mit zusätzlichen Antworten/Anfragen zu versehen.

Bei einem neuen Flugticket bekommt der Sender eine automatisierte Mailsendung mit der Flugticketnummer und einer frei konfigurierbaren Nachrichtigkeit. Normantworten Regelantworten werden oft im Supportbereich verwendet und werden von missverstandenen Benutzern noch mehr gehaßt. Kleine interne Anmerkungen erleichtern die Bearbeitung von Fahrscheinen. Warn- und Hinweisschilder Unterstützer und Anwender werden durch E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Laufenden gehalten, welche variabel konfiguriert werden können.

Gruppenspezifische und abteilungsbezogene Zugriffe Auf unterschiedlichen Zugriffsebenen können Beschäftigte gesteuert und autorisiert werden. Tickettransfer Falschabteilung oder fehlerhafter Kontakt? Um so besser, wenn ein Fahrschein dann einfach und nach Belieben an einen anderen Kollegen oder eine andere Fachabteilung weitergeleitet werden kann. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Der Kunde muss kein Konto einrichten, um den momentanen Stand des Flugscheins anzuzeigen.

Das geht über Ticketing und E-Mail-Adresse einfach und unkompliziert. Unterstützung Archivieren Alle Supportanfragen und Beantwortungen werden gespeichert. Bei einem kostenlosen Supportsystem ist dies sehr kompetent und läßt keine Kundenwünsche offen. Alternativ zu diesem Supportsystem gibt es ORTS, das vor allem im Hosting-Bereich beliebt ist.

Sehr ähnliche Funktionen, vielleicht werde ich bald einen Artikel über dieses Ticketsystem aufstellen. Meine Schlussfolgerung: Ich habe mich bereits sehr ausführlich mit beiden Fahrscheinsystemen beschäftigt und meine Weiterempfehlung geht an ostticket, da sich ORTS und ostticket in einigen Details zum Nutzen von ostticket unterscheiden.

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