Osticket Deutsch

Oskar Deutsch

Die Benutzeroberfläche ist in deutscher, sächsischer und bayrischer Sprache verfügbar. Bitte lassen Sie mich wissen, von wo aus ich das deutsche Sprachpaket zur Installation in osTicket herunterladen kann. osTicket: Sprachpaket herunterladen und herunterladen enableHover: falsch, enableTracking: wahr, boutons : pagebook: wahrheitsgemäß }, Vorlage : ' ' ' ', enableHover : falsch, enableTracking : wahr, Buttons:{layout : box_count'}, cliquez sur : function(api, options){ api.simulateClick() ; api.

openPopup('facebook') ; }} GooglePlus: wahres }, Vorlage:''', enableHover: falsch, enableTracking: wahr, boutons:{size:'tall'}, URL : offset().top + $_postEntry.outerHeight(), topOfTemplate = $_header.offset().top, topSpace = _setTopSpacing() ; //ausgelöst bei Scroll-ShareScroll = fonction(){varirollTop = $

scrollTop () + topOfTemplate, stopsLocation = contentBottom - ($_shareContainer.outerHeight() + topSpacing) ; $_shareContainer.css({position:'fixed'}) ; if( scrollTop>stopstopLocation ) {$_shareContainer. css ( {position:'relativ' }) ; $_shareContainer.offset({ haut: contentBottom - $_shareContainer.outerHeight(), gauche: StartSharePosition auf der linken Seite, } SINON-SI ( "scrollTop" >= $_postEntry.offset().top - topSpacing){ $_shareContainer.css(((-Position:'fixe',top:'100px' }) ; $_shareContainer.offset({ //op: scrallTop + topSpace, links: StartSharePosition.

links, } SINON SI ( "scrollTop 1024") {topSpacing = distanceFromTop + $('.nav-wrap').outerHeight() ; } sonst{topSpacing = distanceFromTop ; } Rückgabe obenSpacing ; } $window.scroll( _.throttle() Funktion () { if( $window.width() > 719) { shareScroll() ; } sonst { $_shareContainer.css({ oben:'', links:''', Position:'''')) } } } } } 50 ) ) ) ) ; $window.resize( _.debounce() Funktion () { if ( $window.width() > 719) { shareMove() und } sonst $_shareContainer.css({ oben:'', links:''', Position:'''' }) } } } } } }

Gratis Ticketingsystem für Serviceeinsätze

Die Software osTicket (Open Source System) ist ein kostenfreies Softwareprogramm, mit dem Sie Ihren Abonnenten E-Mail-basierten Unterstützung bieten können. Dies ist, wie der Software-Name bereits sagt, ein ticketsbasiertes Sys-tem. Mit jeder Supportfrage entsteht so ein eigenes Anfrageformular, das bis zur Lösung des Konflikts gültig ist. osTicket bietet Ihren Mitarbeitenden den eindeutigen Vorzug, dass sie nicht mehr selbst entscheiden müssen, welche Supportfrage als nächstes bearbeitet werden muss.

Aus der Bearbeitungshistorie kann jeder ersehen, welcher Mitarbeiter was getan hat oder ob eine Anforderung noch nicht verarbeitet wurde. Mit osTicket haben Ihre Besucher die Chance, eine Anforderung zu stellen, auch wenn niemand mehr im Bereich des Supports oder der Telefonhotline ist. Deine Kundinnen und Kunden empfangen von uns regelmäßig die Statusänderung deiner Anfragen. Das Herunterladen sowie die Einrichtung und Nutzung sind kostenlos.

Dies ist ein Open-Source-Programm. osTicket können Sie hier herunterladen: Der Installationsvorgang: Für die eigentliche Einrichtung benötigen Sie lediglich eine MySQL-Datenbank, einen FTP-Zugang und einen Web-Browser Ihrer wahl. Extrahieren Sie dazu die heruntergeladene osTicket Zip-Datei in ein Webserververzeichnis und wählen Sie die mit dem Telefonbuch verknüpfte Domain.

Folgen Sie den Schritten bis zum Ende und Sie haben ein vorgefertigtes Programm, das Ihnen nicht nur Zeit erspart, sondern auch Ihren Kundinnen und -kunden signalisiert, dass Sie immer für sie da sind. Nebenbeiangeboten, bei direkter Anfrage, auch Unterstützung in der EDV - Projektabwicklung, Software-Entwicklung und Webpages.

Mehr zum Thema