Osticket vs Otrs

Der Osticket vs. Otrs

Vergewissern Sie sich, dass osTicket vs. OTRS für Funktionen, Benutzerbewertungen, Preise, Screenshots, Spezifikationen & mehr. Auch osTicket oder OTRS kann ich empfehlen. Das Schöne an osTicket ist, dass es sehr einfach ist und mit PHP und MySQL läuft.

Sie haben OTRS installiert und getestet, aber es ist so. Andernfalls erinnere ich mich spontan an osTicket.

Ticket-System, das unmittelbar unter Windows installiert werden kann. Die OTRS Alterung gewünscht

Hallo, ich suche ein Ticket-System für 20-30 Mitabeiter. Da ich OTRS bereits installierte und testete, ist es für mich zu komplex. Die Problematik ist, dass es auf Basis von Windows basiert, ich weiß nur, dass Windows-Server, Windows und Kommandozeile nichts für mich sind.

Meine Anforderungen an das Gesamtsystem wären wie folgt: Hat jemand eine gute Wahl? Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine kostenlose oder kostenpflichtige Variante handelt, aber wenden Sie sich an uns ohne Mietobjekte.

Die OsTicket Basisfragen

Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an Sie und wünsche mir, dass jemand eine passende Lösung hat. - Dieser verpackt das Teil und gibt die Serialnummer des gelieferten Gerätes in die Abschlussmeldung ein. Als ich OsTicket sah, sah ich es mir an. Vor der Installation, gewöhne dich daran und erkenne dann, dass ich es nicht kann, wollte ich dich bitten, ob jemand Erfahrungen damit hat.

Möglicherweise gibt es freie Varianten, die das decken, dann bin ich offen für Anregungen.

eMail-Ticket-System gewünscht Visitenkarte für E-Mail-Tickets | Sofware und Foren

30.08.18Apple gibt die September-Veranstaltung bekannt: "Gather round" Was hältst du von dem neuen Dunklen Modus in Mac OS 10.14 Moojave? 19.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macroOS High Sierra bei der Firma Alero in Landshut! 20.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macroOS High Sierra bei der Firma Egelero in Erding! 10.10.18 18:30AfterWork Sitzung mit Fotos, Filmen und Garagenband bei der Firma Alero in Landshut!

30.08.18Apple gibt die September-Veranstaltung bekannt: "Gather round" 19.09.18 18:30After Work Session mit macOS High Sierra bei der Firma ALGERO in Landshut! 20.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macOS High Sierra bei der Firma Egelero in Erding! 10.10.18 18:30AfterWork Sitzung mit Fotos, Filmen und Garagenband bei der Firma Alero in Landshut!

Nicht gefundene Stelle - Weihnachtsinitiative Romero e.V. IN DER CIR

Die DZI bestätigt, dass die CIR verantwortungsbewusst mit Spenden umgeht. Möglich wird diese Website mit freundlicher Genehmigung der EU, der Stichting Environment und Development und Engagement Global im Namen des BMZ. Die CIR ist allein für den inhaltlichen Bereich zuständig; der inhaltliche Rahmen kann in keiner Hinsicht als die Position des Spenders betrachtet werden.

Mehr zum Thema