Pc Hardware

PC-Hardware

Der Linux-Hardwarehersteller Purism stellt in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Nitrokey einen eigenen Hardware-Sicherheitstoken zur Verfügung. Das " Hardware Beginners Book " vermittelt grundlegendes Hardwarewissen, das jeder PC-Anwender haben sollte. Übertaktungsexperte: "Die Entwicklung von PC-Hardware macht keinen Sinn". Täglich erhält RME Anfragen, welche Konfiguration und welche Hardware für die Arbeit mit Audio am PC am besten geeignet ist.

Geräte

Wir begrüßen Sie in unserem Onlineshop. Sie sind herzlich eingeladen, uns in unserem Geschäft unter dürfen zu besuchen! Wir sind seit über 15 Jahre in 27412 Hepstedt für als Profi bekannt und unterstützen Sie kompetent rund um Ihre Computer. Es ist unser Bestreben, Ihre hochwertigen Anlagen auf Verfügung zu platzieren, damit Sie so lange wie möglich etwas davon haben.

Dabei sind unsere Gesamtsysteme perfekt auf einander zugeschnitten und umfassend erprobt.

Expertin für Kernwahnsinn: PC-Hardware geht in die verkehrte Bahn.

Der PC-relevante Chip-Hersteller Intel und AMD versucht sich aktuell mit Cores an überbieten, zuletzt etwa präsentierte AMD seinen Fadenzieher 2, diese CPU hat nicht weniger als 32 Rechnerkerne. Harung bemängelte den Tendenz zu immer mehr CPU-Cores ohnehin in Gespräch mit dem Österreicher des Standards heftig. Die aktuelle Hardwareentwicklung mache keinen Spaß, vor allem aus Sicht des Spielers.

Harung sagte, dass das Zweikampf zwischen AMD und Intel nur ein bis zwei Prozentpunkte aller Anwender betrifft. PC-Player haben vier oder sechs Cores mehr als out, ist sich der Spezialist einig, was auch daran liegt, dass Games aktuell nicht für mehr Cores aufbereitet sind. Harung: "Wir benötigen keine weiteren Kerner.

Bei einem ( "Intel Core i9") 7680XE mit 18 Prozessorkernen verliert man beim Spielen immer gegenüber an 8700K (Intel Core i7; sechs Kerne)."

Die RME Referenz-PC: Hardware-Empfehlungen

Der RME Referenz-PC: RME erhält täglich eine Abfrage, welche Einstellungen und welche Hardware für die Verarbeitung von Audiodaten auf dem PC am besten geeignet in Frage kommt. Deshalb haben wir uns entschieden, diesem Themenbereich eigene Tech-Info' zu unterbreiten. Anstelle von überhöhten Hardware-Listen und (un-)möglichen Kombinationen beschränken konzentrieren wir uns auf einige komplette Systeme, deren einzelne Komponenten unter ausführlich (!) erläutert werden.

Letzter Schlusspunkt ist für langjährige PC-Nutzer nichts Neuartiges. Etwas mehr Rechenleistung für im Vergleich zu viel Budget, während der vollständige Neupreis aller leistungsexplosiven Bauteile lässt - das ist am Ende viel Zeit und Nervenaufwand, der besser und produktiver umgesetzt werden sollte. Ausführliche Information über die optimale Einstellung von Windows 9x enthält die Tech Info Tuning Tips für Low Latency Betrieb.

Seitdem auch ältere PC's mittlerweile für viele Benutzer eine völlig zufriedenstellende Leistung anbieten, findest du weiter untenauch ältere Ref-PC Tech Infos. Wegen anhaltender Schwierigkeiten und endloser Fehler bei nahezu allen Chipsätzen für AMD-Prozessoren, der neuen Alternative Chipsätzen, Mainboards bei ungeklärten Inkompatibilitäten oder Qualitätsproblemen und damals nur geringer (wenn überhaupt) Leistungsvorteile von AMD-Prozessoren zu einem niedrigen Kostenvorteil konnten wir zu Beginn des Jahres 2002 keinen AMD-basierten Computer als Referenz-PC vorstellen.

Die nun wieder guten konjunkturellen Entwicklungen mit AMD-Systemen fasst Anders Fahln in der Tech Info die große RME/AMD Übersicht zusammen. RME-Referenzrechner war anlässlich der Musikmesse Frankfurt 2000 als Hilfe für für den audiointeressierten PC-Anwender - und hat sich überraschend zu einem "Racer" entwickelt.

Dabei waren die eindeutigen Handlungsempfehlungen exakt das, was die Nutzer durch die Vielfältigkeit des Markts verwirrt haben. Das Magazin Keyboards hat unsere Technikinfo in der Ausgabe 7/00 in der Serie "Dr. PC" gar virtuell gedruckt (und unverändert eine überwältigendes erhalten, durchgehend positive Rückmeldung der Leser). Das Unternehmen Steinberg verwendet RME Referenz-PCs als Referenzmaterial (sic) und präsentiert auf Nuendo, sowohl für Presse und professionelle Kunden.

Mittlerweile sind RME-Referenz-PCs in vielen Profistudios installiert, auch bei Radiosendern. Es folgten unsere Konkurrenten mit dem üblichen Allgemeinplätzen oder schlechte Exemplare der PC Tech Referenzinfo, RME verfasste noch einmal die Historie und war der erste Anbieter von Digital-Audio-Lösungen, der einen AMD Athlon-basierten Computer befürwortete während Alle Informationen in dieser technischen Information sind sorgfältig geprüft, jedoch kann eine Gewähr für die Richtigkeit nicht übernommen sein.

RME für unvollständige kann nicht für fehlerhafte Informationen haftbar gemacht werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema