Philips Fernseher Probleme

Probleme mit dem Philips Fernseher

Hatten Sie oder hatten Sie das Problem bereits? Kompatibilitätsprobleme mit Philips Den Fernseher wie üblich über die Funkfernbedienung aus. Wir wollten heute Morgen wieder den Fernseher anschalten und seitdem ist das Foto nur noch ein schwarzes. Sie sehen nicht einmal diesen "Philips"-Schriftzug, wenn Sie den Fernseher anschalten. Seitdem wir den Rechner über USB an den Fernseher angeschlossen haben, können wir nicht wissen, ob zumindest der Sound noch läuft.

... Ohne Foto können wir nicht von USB auf Satellit wechseln.

Hat irgendjemand das gleiche Probleme gehabt und wie man es kann? Es ist ein Ärgernis, wenn sich die Flickerbox 1 Monate nach Ende der Garantiezeit selbst hochschießt-.-''' Link zum Foto oder TV:

Philipps Android Probleme 2016 -> auch 2017 Models ?, Philips

Guter Tag, dieses Jahr wird unser altes Simsung (min. 7-8 Jahre alt) renoviert. Nun zu meinen Fragen: Was ist mit der Android-Software? Sind bei Philips wirklich noch so viele Probleme mit Android:-> Restarts etc. vorhanden? Ab der Baureihe 2016 gibt es nicht mehr wirklich viele Probleme.

Bei einigen Gerätekonfigurationen natürlich gibt es immer Probleme, aber AndroidTV läuft wird um 2016 erscheinen und Gerätekonfigurationen wird ebenfalls mit Aktualisierungen aufwarten.

Technische Probleme von Philips beseitigt, LCD-TV

Seit 4 Jahren erlebe ich einen Philips Fernseher und das übliche: Design gut, Ambiente toll, Bilder auch sehr gut.... wenn er da ist. Beim Einschalten des Fernsehers erscheinen nur Sound und Ambiente, kein Foto, einmal wird es wieder da sein..... Weil ich das Ambiente für gut halte, würde nehme ich wieder einen Phlip, aber nur, wenn die beschriebene Probleme in der Zwischenzeit beseitigt sind.

Meine Fragestellung ist also: Gibt es diese Probleme bei den neuen Models noch? Das hat Philips repariert und kann Geräte wieder nachdenken? Mit der Kaufentscheidung übrigens greuss, Start there times better a survey in the Philips range stört mich der Kauf der Division nach China nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema