Philips Fernseher Reset

Zurücksetzen des Philips Fernsehers

Überprüfen Sie, ob der Fernseher auf die Tasten an der Seite des Fernsehers reagiert. Es wird dringend davon abgeraten, den Werksreset durchzuführen. als Werksreset, Philips Hallo, ich habe mit einem Philips 26HFL5870D/10 das folgende Fehlerproblem, nämlich dass ich den Fernseher versehentlich in den Sicherheitsstatus gebracht habe und er nun nicht mehr auf meine Funkfernbedienung anspricht. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher zu bekommen4? Möglicherweise haben Sie die Fernsteuerung in Ihren Sicherheits-Einstellungen ausgeschaltet.

An der Seite des Bedienfeldes des TV-Gerätes (rechts) sollte eine Schaltfläche Menü erscheinen, mit der Sie in die Einstellmöglichkeiten gelangen. Vielen Dank für die Antwortmöglichkeit,

Phillips 42PF7520 5-Sekunden-Menü-Taste Reset fehlgeschlagen? - Reparaturforum für Elektronikgeräte

Hallo, ich habe diese Wochenende einen günstigen Gebrauchtwagen von Philips 42PF7520 bei E-Bay gekauft. Kurzinformation: Nach dem Anschluss des Geräts wird ein Foto angezeigt und es wird Tonsignal ausgegeben. Ich kann das in der Versteigerung geschilderte Problemfeld bekräftigen, dass sich der Fernseher für kurzzeitig ausschaltet, um dann unmittelbar danach wieder von vorne zu beginnen. Aber mein Hauptproblem ist ein anderes.

Zu den Problemen: Nun bemerkte ich folgendes (Problem B): Das Image stellt vor allem auf Flächen farbige Ränder und schwarze Bildpunkte dar, die wie Lärm wirken, aber vor allem an Flächen. Damit ich an einem bestimmten Ort beginnen kann, wollte ich das Laufwerk durch 5 Sekunden langes Drücken der Menütaste am Laufwerk auf Null stellen.

Der Neustart des Geräts erfolgte wie im Handbuch beschrieben, aber der Willkommensbildschirm wurde nicht angezeigt. Störung A: Nach der Handlung sind nur noch wenige Schlüssel auf der Fernbedienung aktiv. Bei einem Start zu 0-9 durch Drücken der Taste startet das System kurz und erlischt nach 3 s wieder. Begonnen mit der AV-Taste stellt es das Gesamtbild des Empfängers dar und liefert Töne.

Das Drücken von Volume, Program (Up/Down), Menu, A/V, etc. löst keine Reaktionen aus, außer der blinkenden LED am TV. Das SAM stellt die vertrauten Daten und Auswahlmenüs dar, aber der gewählte Menüeintrag kann nicht mit der Funkfernbedienung oder den Schaltflächen am Bediengerät geändert werden. Meine Schätzung ist, dass beim Reset etwas schief gelaufen ist, so dass dem Endgerät nun die Spracheinstellung fehlen wird.

Hilft: Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Laufwerk vollständig neu einstellen kann, um mein Fehlerproblem zu beheben? Ein paar Wörter zu mir: Ich bin diplomierter Elektroingenieur mit Schwerpunkt Informationstechnologie, habe aber noch nie an Fernsehern herumgebastelt.

Mehr zum Thema