Philips Reklamation

Beschwerde von Philips

Bei PHILIPS steht ein umfassender Kundenservice im Vordergrund. Ich habe nach meiner Reklamation bereits nach zwei Tagen ein Ersatzgerät erhalten. Sehen Sie sich den Ruf von Philips an, schreiben Sie eine Beschwerde und lösen Sie Ihr Problem! Bei Philips habe ich mich über die Reparatur einer sehr teuren Saeco-Kaffeemaschine beschwert und um einen Austausch gebeten.

Wir begrüßen Sie beim Philips Reparatur- und Inkassoservice.

Woher bekomme ich die Modellbezeichnung? Für jedes Erzeugnis gibt es eine eigene Modellbezeichnung. Dies beginnt in der Regel mit Anfangsbuchstaben und einer Reihe von Zahlen, z.B. GC6440, 37PFL7403D/10 oderSA1300/02: Sie können die Modellbezeichnung an den nachfolgenden Positionen finden: Woher bekomme ich die Modellbezeichnung? Jeder Philips Fernseher hat eine eigene Typennummer. Dieser beginnt in der Regel mit 2-stelligen Zahlen, die die Bildschirmgröße angeben.

Danach kommen 3 Zeichen und eine Reihe von Zahlen, z.B. 37PFL7403D/10 oder 55PUK9800/02, die Modellbezeichnung befindet sich an den nachfolgenden Stellen:

Sehen Sie sich die Philips Reklamation an und verfassen Sie die Reklamation.

UND WENN ES EUCH BISHER GUT GEHT, BESTELLT EINEN TV VON PHILIPS. ER BRICHT DANN, ES GIBT EINE UNÜBERWINDBARE ODYSSEE VOR IHNEN, DIE DICH NACH ETWA 10 VERGEBLICHEN AUFRUFEN VON PHILIPS AN DEN RAND DES WAHNSINNS BRINGEN WIRD. philippen übernahmen natürlich nicht die faktur des meisters, Philps lehnt die gewährleistung für rasierköpfe ab, weil es für sie verschleiß ist.

Keine Philips mehr........ Ein international renommiertes Untenehmen wie Philips darf so etwas nicht zulassen. Mein Philips-Eisen explodierte am 24.04. während des Gebrauchs. Jetzt wird nicht nur das Eisen, sondern auch das Brett durch das Feuer zerschlagen. Und ich will mir nicht einmal ausmalen, was wäre, wenn ich das Eisen in eine andere Himmelsrichtung gedrückt hätte.

Wir haben diesen Sachverhalt Philips Consumer Care unverzüglich mitgeteilt, einschließlich Fotografien. Inzwischen haben wir aus Kulanzgründen ein zusätzliches Eisen angeschafft, was sehr schön ist, aber der Defekt ist noch nicht repariert. In unzähligen E-Mails mit Bildern an verschiedene Fachbereiche (wir wurden nun auf drei Fachbereiche verwiesen) fragten wir immer wieder, wie es um den Zustand der Situation steht.

Das Unternehmen Philips hat unsere E-Mails seit einigen Monaten nicht beachtet. Die Kaffemaschine PHILIPS Café Gourmet habe ich mir angeschafft und bin deprimiert. ¿Wie kann man eine Kaffee-Maschine auf den Markt bringen, ohne ihre Funktionsfähigkeit zu prüfen? de hat eine Philips Schallzahnbürste erworben. Die Aktion war: Registriere dein Modell auf philips.de, lade RG bis zum 30.09.2017 hoch und dann bekommst du das zweite Hand- und Winkelstück kostenlos per Mail.

Auch für mich selbst gehört die Brand Philips der Vergangenheit an. Haben Sie ein Kommunikationsproblem mit Philips? Schreiben Sie dann eine öffentliche Beschwerde und fordern Sie Schadenersatz oder Belege oder Ermäßigungen an! Beschwer dich jetzt! "75 Prozent der Beschwerden sind gelöst! Sämtliche erkennbaren Kontaktdaten, Abbildungen oder Logos werden entsprechend den Angaben der Nutzer und / oder mit den Merkmalen angezeigt, die die jeweilige Handelsmarke auf dem Produkt und in ihrer Mitteilung vorweist.

"Jeder Betrieb hat Beschwerden, aber diejenigen, die das Thema im Interesse des Verbrauchers gerecht und zuvorkommend angehen, sind gut, so dass keine Frage unbeantwortet bleibt", machte stolz geltend:

Mehr zum Thema