Php Ticketsystem

Php-Ticket-System

Das PHP-Ticket-System ist ein fortschrittliches, kostenloses Ticketerstellungssystem, das in PHP mit einem MySQL-Backend geschrieben wurde. Bringen Sie Ihr individuelles Online-Support-System in wenigen Minuten in Betrieb! Hier finden Sie eine große Auswahl an PHP-Skripten und Programmen. Als nächstes möchte ich ein kleines, völlig einfaches Ticketing-System haben:

Seite mit den Tests eiten des HTTP-Apaches, die von CentOS unterstützt wird.

Hinweis: Das CentOS-Projekt hat nichts mit dieser Web-Site oder deren Inhalt zu tun, es stellt lediglich die Logik zur Verfügung, die die Web-Site betreibt. Wenn Sie Probleme mit dem Inhalt dieser Seite haben, wenden Sie sich an den Domaininhaber, nicht an das CentOS-Projekt. À la carte de CentOS.org, la project CentOS hat nichts mit dieser Seite, ihrem Inhalt oder ihrer Abwesenheit zu tun.

Ein Beispiel: Wenn diese Seite www.example.com ist, finden Sie den Eigentümer der Domäne example.com auf dem folgenden WHOIS-Server: Die Distribution von CentOS Linux ist eine stabile, vorhersehbare, verwaltbare und reproduzierbare Plattform, die von Red Hat Enterprise Linux (RHEL) Quellen abgeleitet ist. CentOS ist nicht nur eine beliebte Wahl für Webhosting, sondern bietet auch eine umfangreiche Plattform, auf die sich Open-Source-Communities verlassen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die CentOS-Website.

SUCHE: Freies deutschsprachiges Ticketsystem - PHP-Entwicklung

Guten Tag zusammen, ich suche ein Ticketsystem. Es werden keine speziellen Funktionalitäten benötigt. Es wäre nett, wenn Sie die Arbeitsplatzgruppen dem Anfrageformular hinzufügen könnten. Das wäre nicht schlecht, aber es ist auf Deutsch :-(. Wir hoffen, dass Sie Erfahrungen mit solchen Anlagen haben und mir etwas weiterempfehlen können.

Unterstützungs-Ticketsysteme (Helpdesk) - Überblick - PHP

"Unterstützen Sie Ticketsysteme (Helpdesk) - Übersicht" mit Ihrem Wissen! Alle registrierten Nutzer können diese Website hinzufügen und ändern. Helfen Sie mit, diesen Beitrag so zu erweitern, dass er einen Überblick über die gebräuchlichen Supportticketsysteme gibt. Kurzbeschreibung nach Entwickler: Auf dem Gebiet der Ticketsysteme gibt es auch freeware-fähiges System, hier unterscheiden sich die Lizenzen.

Kurzbeschreibung laut Entwickler: Hilfe ist auf dem Weg. Der Trellis Desktop ist eine leistungsstarke und robuste Helpdesk-Lösung für Ihr Unternehmen. Améliorez le service de l'été de la service de l'été, de l'kunden à la carte de la rapidement et l'études de tickets de la carte de la supporte. Das Trellis Büro bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, den Kundensupport effektiver zu verwalten.

Außerdem ist es völlig kostenlos - Sie müssen nie eine Lizenzgebühr zahlen, um Trellis Desk zu nutzen. Es gibt im Bereich der Ticketsysteme auch gebührenpflichtige Angebote, wobei sich die Gebühren in Dauer und Umfang des Support und den Konditionen voneinander abheben. Sie können diese Website von jedem angemeldeten Nutzer bearbeiten.

Bislang hat 1 Mitarbeiter an der Erstellung der Website "Support Ticket Systems (Helpdesk) - Übersicht" teilgenommen. Anschließend können Sie hier nach der Registrierung "Support Ticket Systems (Helpdesk) - Übersicht" nachbearbeiten.

Mehr zum Thema