Remedy Software

Abhilfesoftware

Abhilfe 9 - Lösung für die Lösung 9 - Service Management Suite für IT-Services Die kooperative, benutzerzentrierte Arbeitsweise kann es dem Servicedesk erlauben, auf verschiedene Weise mit unseren Endkunden zu interagieren, um einen intelligenteren Dienst anzubieten und Fragen rascher als je zuvor zu lösen. Merkmale in Abhilfemaßnahme 9: Um das heutige digitale Geschäft zu verändern, ist ein modernes ITSM-Konzept vonnöten. Mit Remedy 9 wird die Kompliziertheit von Veränderungen in der Informationstechnologie reduziert, um das Risiko zu minimieren bei gleichzeitiger Sicherung des Erfolgs. Abhilfe 9 Features: Herausragende ITSM ist am besten durch die Kombination von ITIL Best Practices mit innovativen Digitaltechnologien zu erreichen.

Abhilfemaßnahme 9 verbindet bewährte Verfahren und Governance mit leistungsstarken Analysefunktionen, einer integrierten Kollaboration und einer intuitiven Benutzerführung, um die leistungsfähigste Plattform für das Digital Service Management zu bieten. Bei Remedy 9 heißt es: Vom Service Desk zum CIO - der Digital Change ändert die Bedeutung der Informationstechnologie in heutigen Geschäftsprozessen. Mit Remedy 9 können Sie produktiveren Mitarbeitern durch den Einsatz innovativer IT-Lösungen die Möglichkeit geben, das globale Netzwerk zu verbessern.

In Abhilfemaßnahme 9: Abhilfe nach Ihren Bedürfnissen konfigurierenVerfügbar vor Ort oder als Dienst, im Abonnement oder als unbefristete Lizenz, wählen Sie die komplette Abhilfemaßnahme 9 oder eine dieser Optionen.

Abhilfe Service Desk - BMC Deutschland

Das Servicedesk ist das Herzstück eines gelungenen Digital Services. Das Remedy 9 verfügt über einen hochmodernen, netzwerkfähigen und flexiblen Servicedesk sowie eine überzeugende Self-Service-App, die den Arbeitsbereich verändert und eine leistungsfähige, vollständig integrierte Arbeitskraft unterstützt. available. Dank des intelligenten Recorders können Sie Vorfälle rascher erfassen und beheben und während der Bearbeitung automatische Vorschlaege für relevante Inhalte einholen.

Netzwerkkooperation: Kommentare zu Vorfällen, Chats mit Anwendern, Treffen mit Fachleuten, Verfolgung von interessanten Informationen, Aufstellen relevanter Wissensartikel und angenehmere Serviceerbringung. Wir haben nach einer Untersuchung mit über 700 Anwendern von 170 Anwendern den Servicedesk umgestaltet. Drag-and-Drop detaillierter Reports und deren Visualisierung in ansprechenden Übersichtsdarstellungen mit dem neuen Smart Reporting.

Weitere Features sind die Optimierung des Abhilfedienstes und die Innovation des Abhilfedienstes oder die komplette Lösung der Remedy Service Management Suite. "Mit Remedy 9 haben wir die nötige Beweglichkeit, um von jedem Ort aus über eine leistungsfähige mobile App auf unsere Anlagen zugreifen zu können. Außerdem ist das neue Reporting attraktiv und einfach zu bedienen, was uns die Fähigkeit gibt, Anfragen in Realzeit zu prüfen und zu editieren.

"Remedy 9 nutzt eine völlig neue Java-Codebasis, die marktführende Configuration Management Database (CMDB) und die flexiblen Integrationsmöglichkeiten, um eine Enterprise Service Management Plattform bereitzustellen. Das Remedy 9 kann über die BMC Cloud oder Ihr eigenes Datenzentrum eingesetzt werden. Dank brandneuer intelligenter Berichte und kontextsensitiver Suchfunktionen, die wichtige Informationen zur rechten Zeit bereitstellen, können Sie intelligentere Arbeit leisten.

Abhilfemaßnahme 9 basiert auf einer völlig neuen Java-Codebasis - mit RESTful APIs, die Ihnen die nötige Integration bietet. Durch kontextsensitives, proaktives Abgleichen von Vorfällen können Sie Vorfälle rascher anlegen und beheben. Automatische Erkennung und Verwaltung wiederkehrender Vorfälle. Stellen Sie unseren Kundendienstmitarbeitern und Supportmitarbeitern wichtige Daten dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden. Legen Sie einen Anforderungskatalog an, der den Leistungen entspricht, die Sie für Ihre eigenen oder fremden Servicekunden erbringen.

Die Beratungsleistungen von BMC für digitale Transformationen unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen, Strategien und Funktionen, die Sie brauchen, um das Beste aus Ihren IT-Investitionen herauszuholen.

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