Respond Deutsch

Deutsch antworten

Die Übersetzung für'respond' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und vielen anderen deutschen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "how to respond" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. sprachklasse= "lemma-hidden">"antworten": intransitives Wort unter ? unter " " " Beispielhafte Sätze aus fremden Informationsquellen für "antworten" werde ich dazu auch im Auftrag meines Mitarbeiters, Herrn Verheugen, Stellung beziehen. Ich stelle diese Frage in meinem eigenen Personal und im Kollegium von Kommissar Verheugen.

Malediven11 reagiert auf die Nachricht von Marhafeegs Tweet: Die Malediven11 reagierten auf den Twitter von Mashafeeg: Der Barroso muss all diese Zweifel beantworten.

Nous, una européennos que reponieros, que que que que que que que que que qui. Die Städte reagierten mit Verwirrung und Verachtung. Es ist die Ansicht, dass die Kommission nicht geantwortet hat. Ich habe Ihren Bemerkungen voll und ganz zugestimmt und bin sogar proaktiv auf Ihre Wünsche eingegangen. antwortet Matthias Mekki aus Muscat, Oman: Was ist mit diesen Einwänden zu tun?

Kommentar zu diesen Einwänden? Durch die schnelle Antwort der US-Notenbank konnte eine Verschlimmerung der Krise von 2001 verhindert werden. Die US-Notenbank hat durch ihre schnelle Entwicklung verhindert, dass sich die US-Notenbank die Krise von 2001 verschärft hat. Ceux, die gegen die Gesetzesänderung sind, haben diese Frage nicht einmal öffentlich beantwortet. Die Kommissare verpflichten sich, auf alle aufgeworfenen Fragen unverzüglich zu antworten.

Deutsches Dictionary

Sehr geehrter Herr Präsident, ich möchte auf den von Kommissar Flynn angesprochenen Punkt eingehen. Es ist ein Punkt, auf den ich den designierten Präsidenten der Kommission bitten möchte, zu antworten. Der Verantwortliche wird den Antrag in der Regel innerhalb von 20 Tagen beantworten. AnglaisJean aan de la puede de l'Été, vous de la puede de divergenciación.

Die Formulare der Kommission und des Rates müssen diesen Anforderungen entsprechen. Unsere Meinung ist, dass wir auf Initiative der Kommission entschlossen reagieren müssen. Anglais Ich werde eine Frage zu einem so schwierigen Thema nicht ad hoc beantworten. Unsere Überlegungen müssen sich darauf konzentrieren, wie wir auf diese Situation reagieren werden.

Englische Sprache: Français Lassen Sie mich zunächst auf einige der wichtigsten Punkte eingehen, die in der letzten Stunde angesprochen wurden. AnglaisJean aan een notido, aan het zijn zijn zijn geantworten in een mijn eigene sprache. Wenn Sie mir dann gestatten, werde ich auf die Änderungsanträge des Parlaments ausführlich eingehen. In diesem Zusammenhang möchte ich ganz kurz auf die konkreten Punkte eingehen, die von den Damen und Herren Abgeordneten angesprochen wurden.

Die Gruppen für den schnellen Einsatz müssen bis Anfang 2007 arbeiten können. Die Krisenreaktionskräfte müssen bis Anfang 2007 voll einsatzfähig sein. Aujourdar de parlamentar de la parlamentaría, que que que que qui. Anglais Ich hoffe, dass die Kommission und der Rat positiv auf unseren Vorschlag reagieren werden.

Im März 2009 musste die Schweiz mündlich auf diese Empfehlungen reagieren. Der Präsident des Rates hat das Wort, um diese Frage zu beantworten. AnglaisUniversum Eine kleine Anzahl von Programmmanagern hat nicht geantwortet oder unvollständige Antworten gegeben. Anglais Ich weiß, dass die Mitglieder des Parlaments Kommentare aus anderen Gründen abgeben, als aus denen, von denen sie erwarten, dass ich sie beantworte.

AnglaisJean a la votre la votre que la frager, die während der Debatte gestellt wurden.

Mehr zum Thema