Saas Fee Abo

Abonnement Saas Fee

Auf der Grundlage der Skiabo-Aktion sind wir nach Saas-Fee gezogen. Die Region Saas-Fee liegt im Wallis, Schweiz. Hier finden Sie alle Informationen über den Schneefall in Saas-Fee.

Skigebiet Saas Fee ýbersicht & Information ý Über uns & Information

In Saas-Fee ist Skilaufen praktisch das ganze Jahr über möglich! Saas Fee bietet allen Wintersportfans auf bis zu 3600 Meter Seehöhe und einer überwiegend nach Norden ausgerichteten Route ein eigenes Eisgebiet der besonderen Art. Doch noch ein wenig weiter bergab kann man bis in den Frühjahr hinein herrlich mit Skiern und Snowboards aufwarten.

Mit dem längsten Abstieg vom Mitteallalin nach Saas-Fee wird auf einer Strecke von 14 Kilometern ein Hýhenunterschied von 1778 Hýhenmetern überwunden. Diejenigen, die in Saas-Fee Snowboard oder Freeski spielen wollen, finden im Freestyle-Park Mittelallalin gute Voraussetzungen. Die Anlage ist das ganze Jahr über vorbereitet. Die Stadt Saas-Fee beginnt dort, wo die Strasse endet und ist daher autofrei. der Weg führt über die Stadt.

Die Stimmung rund ums Skilaufen ist ohne den Straßenverkehr sehr erholsam.

Fairy schafft die Jahreszeit

Starkes Flankieren und milder Sommer drückten in der vergangenen Wintersaison auf Geschäftszahlen in vielen Skigebieten. "â??In den vergangenen Jahren sind die Nummern der Ã?bernachtungen und die tÃ?glichen Karten für das Schigebiet Ãbernachtungen gegangenâ??, sagte Claudine Perrothon. Zur Trendwende hat Saas-Fee ein Abo für 222 Francs für für eine Staffel, 622 Francs für für drei Staffeln oder 2999 Francs für für 15 Staffeln angeboten.

Laut dem Skigebiet ist es das erste Mal, dass ein Skigebiet in Europa während der ganzen Sommersaison ein Massenfinanzierungsprogramm mit niedrigen All-Inclusive-Preisen einführt. Rainer Flaig, Leiter der Saasbergbahnen, schätzte, berichtete am vergangenen Wochenende in der Tageszeitung "Walliser Bote" über die Erlöse in Höhe von 16 Mio. Franken. Mehr als eine Milliarde Francs mehr als das Einkommen für die gesamte Sommersaison 2015/2016: "Wir haben also vor dem tatsächlichen Saisonbeginn mehr als in der vergangenen Staffel nach dem Ende."

Die Fee mit dem

Reduzierte Reise nach Saas-Fee und zurück. Vergünstigter ein- oder zweitägiger Skipass für das Schigebiet Saas-Fee (inkl. Saas-Almagell); (Gutschein muss an den Bergstationen eingelöst werden). Preisempfehlung ab/bis Zürich HB; Beispielpreis für einen Erwachsene ab 16 Jahren, zweite Kategorie, Halbtax mit 1-Tages-Skipass, in CHF 151.20. Angebotsdauer: in der Zeit vom 11. Nov. 2017 bis einschliesslich der Mehrwertsteuer.

Preisstufe: 9. Februar 2017, dieses reduzierte Kombiangebot ist auch verfügbar für:

Auch interessant

Mehr zum Thema