Saas Fee Hotels Wellness 5 Sterne

Sauna Hotels Wellness 5 Sterne

Beeindruckendes, schönes und grosses Hotel mitten in Saas-Fee mit sehr guter Infrastruktur. Großartiges 4-Sterne-Hotel im Herzen von Saas Fee. Erleben Sie Wellness mit fünf Sternen im gemütlichen alpinen Design-Ambiente. In Saas Fee überzeugt das Top-Wellnesshotel mit Qualität und Frische.

"Gut, aber nicht 5 Sterne Wellness

Beeindruckendes, wunderschönes und grosses Haus inmitten von Saas-Fee mit sehr guter Basis. Weil die Sauna, das Dampfbad und die Ruhezone nicht vom (großen und schönen) Hallenschwimmbad getrennt sind, wird man durch das Badegeräusch (Kinder, Teich, Whirlpool) permanent und flächendeckend belästigt. Weitere Hotels, Gaststätten, Läden, Bergbahnen in der Nähe und das Parkplatz sind zu Fuß zu erreichen.

Ideale Exkursionsmöglichkeiten in die umgebende Hochgebirgswelt (in den Sommer-Arrangements in Saas-Fee sind auch die Gebirgsbahnen und das Nachbarkraftwerk kostenlos inbegriffen). Wer sich als 5*-Hotel veräußert, darf so etwas schlichtweg nicht passieren. TV war für ein 3* Hostel geeignet, aber das war nicht von Bedeutung.

Die Gastfreundlichkeit war im Großen und Ganzen gut, auch wenn einige Mitarbeiter einen etwas unklaren Eindruck hinterließen (beim Check-in konnten wir uns nicht einmal anzeigen lassen, wo sich das Ferienart Haus zum Beispiel auf dem Ortsplan befindet). Es gibt im Haus zusammen 4 Gaststätten, wovon wir immer im Hauptrestaurant Caesar Ritz aßen.

Ein großes Problem des Pool-Wellness-Bereichs ist unserer Ansicht nach, dass er, wie bereits erwähnt, für die Bereiche Saunalandschaft, Dampfbad, Entspannungsliegen und Wellnessbereich offen ist. Das Bade- und Poolgeräusch, der Vergnügungspark, der Springbrunnen und der Sprudelbecken sind direkt hinter der Saunalandschaft zu hören, ganz zu schweigen von einem Entspannungsraum. Kein Wellness-Hotel in Österreich oder Südtirol würde sich eine solche laute "Kombination" vorstellen.

Einige der Verbindungen im Wasserbad sind teilweise schwärzlich, weil sie nicht richtig aufbereitet wurden. Für ein 5* Hotelzimmer nicht erträglich! Ich würde wegen des Geräusches in der Saunalandschaft nicht in dieses Haus gehen, um einen Wellnessurlaub zu machen. Aber ich würde diesem Haus keine 5* Sterne verleihen, denn die beschriebenen Mängel dürfen in einem solchen Tophotel nicht auftreten.

Übrigens haben wir unsere Eindrücke nach unserer Rückreise per E-Mail an das Haus geschickt, aber bis heute haben wir weder eine Rückmeldung noch eine Rückmeldung erhalten.

Sehr großzügig in Warmtönen gehaltener Bade- und Spa-Bereich, Verbreitung von Künsten wie Gemälden, Skulpturen etc. sehr reizvoll, das Gebäude hat einen besonderen Reiz und ist gut und stilvoll inszeniert.

Sehr großzügig in Warmtönen gehaltener Bade- und Spa-Bereich, Verbreitung von Künsten wie Gemälden, Skulpturen etc. sehr reizvoll, das Gebäude hat einen besonderen Reiz und ist gut und stilvoll inszeniert. Das sehr schöne zentrale Gasthaus mit tollem Servicebereich und großem Wellnessfaktor zum Erholen und Skifahren ist bestens durchdacht. Wunderschönes Luxushotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Mehr zum Thema