Saas Fee News

Säs-Gebühr Nachrichten

SaaS-Gebühr Die Riesen- und Slalomstars sind seit Donnerstag in Neuseeland. Anstatt bei der Wärme im Dorf zu schwören, werden die Schweizern in die Luft und auf das Meer gezogen. Hütte, Bergbahn und Reederei nutzen davon. Bei den Konstantinern war Valon Behrami am vergangenen Wochenende. Der Österreicher Andreas Gabalier war am gestrigen Tag großer Gast in der SRF-Sendung "Donnschtig-Jass" aus Saas-Fee.

Im Mischabelmassiv bei Saas-Fee im oberwallisischen Saas-Fee haben am fruehen Sonntag Morgen zwei schweizerische Bergsteiger ihr Dasein fristen müssen. Die drei Tourengeher wurden am Sonntag Morgen von einer Überschwemmung überrumpelt. Eine 23-jährige Schweizerin wurde mitgenommen. Saas-Fee VS erlitt am Sonnabend einen fatalen Unfall in den walliser Bergwelt. Der Leichnam von vermisstem Manual P. wurde am Donnerstag in Saas-Fee VS wiedergefunden.

Die 14 Bergsteiger waren von einer schlechten Wetterfront begeistert. Die Besteigung des "Feejochs" am vergangenen Wochenende durch zwei Bergsteiger führte zu einem Lawinenunglück mit tödlichem Ausgang. Was ist mit den Saas-Fee-Bahnen? Zürbriggen bedroht mit Kündigung, Offermann gibt nicht auf, Hilflosigkeit in Sas-Fee. In der GV der Bahnen haben die Gesellschafter am gestrigen Tag den Zukunftsplan des Vorstands gekündigt.

Mit der Verleihung endete das fünfte Saas-Fee Filmfestival am Sonnabend. In Crans-Montana wird nicht nur der Segen des Hauses krumm aufgehängt, auch in Saas-Fee kommt es zu einem Konflikt zwischen dem Bergbahninvestor Offermann und der Stadt. Auch in diesem Jahr bieten vier Skiorte im Oberland den Top4-Skipass an, die bernische Lösung für den 222 Franken-Skipass in Saas-Fee VS.

Jetzt müssen die Feriengäste nur noch widerstrebend an der Arbeit gehen und ihre Fahrzeuge von den Beschneiungsanlagen freimachen, weil sie von einer Schneelawine unterfahren wurden. Als einer der ersten Profi im schweizerischen Sportsport war Arnold Undenmatten. Er ist am Sonnabend gestorben. Eine Snowboarderin filmte in den französichen Bergen den Augenblick, in dem sich eine Schneelawine löste und ihn begrub.

Saas-Gebühr Online: Aktuelle Nachrichten

In wenigen Tagen und wenigen Tagen und in wenigen Tagen wird Saas-Fee während von einem kleinen Ort mit 1'600 Einwohnern zu einer kleinen Stadt mit 12'000 Einwohnern umstellen. So werden in Saas-Fee unter müssen viele Neuigkeiten und Auskünfte veröffentlicht. Natürlich werden die wichtigsten Infos über unser Haus ebenso in der Dorf-eigenen Nachricht, die Allalin-Nachrichten, veröffentlicht.

Auch Saas-Fee hat eine breite Palette von Clubs und Vereinen zu bieten.

Auch interessant

Mehr zum Thema