Sales force Crm

Außendienst Crm

Daten genau richtig - Erhöhen Sie die Datenqualität in Ihrem Salesforce CRM und nutzen Sie das Beste daraus. Die Nr. 1 im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Vertriebsmitarbeiter von Vertriebsmitarbeitern sind mit ihrer Cloud-basierten CRM-Suite weltweit führend im Kundenbeziehungsmanagement. Oft wird der Firmenname gleichbedeutend mit dem Hauptprodukt, der Verkaufsplattform Sales Cloud, benutzt.

Inzwischen deckt die Vertriebsabteilung alle wesentlichen Kernbereiche des CRM ab, von Sales und Consulting über Consulting bis hin zum Supportbereich. Geschäftsanwendungen aus der Wolke haben sich seit langem als neuen Standart und Ersatz für On-Premise-Lösungen durchgesetzt.

Für die Bereitstellung von Clasklösungen ist keine dezentrale ITStruktur mit Servern und Hardwaren erforderlich. Beschleunigte Implementierung: Darüber hinaus können Wolkenlösungen viel rascher umgesetzt werden, da keine Notwendigkeit für eine dezentrale Struktur besteht. Geringe Betriebskosten: Die laufenden Kosten für Wolkenlösungen sind nicht signifikant, da die Pflege und Aktualisierung durch den Provider erfolgt. Dabei kann sich das Untenehmen stets auf ausführbare und moderne Softwaresysteme stützen.

Cloud-Lösungen bergen daher hier ein großes Einsparpotential! Die Effektivitätsvorteile von neuen Software-Entwicklungen werden von den Firmen automatisiert genutzt. Anpassbarkeit: Cloud-Lösungen können dem Unternehmenswachstum angepasst werden. Einfaches Verwalten: Cloud-Lösungen ermöglichen es in der Regel, Rechte und Nutzerrollen im Detail zu definieren, so dass Angestellte wirklich nur den Zugang bekommen, den sie benötigen, und auf übersichtlichen, intuitiven Benutzeroberflächen produktiver vonstatten gehen.

Gesteigerte Innovationsfähigkeit: Durch den Einsatz von Cloud-Plattformen werden Developer und Admins Entlastung erfahren, so dass sie über genügend Mittel verfügen, um sich um die strategisch relevanten Arbeiten zu kuemmern. Diese werden entweder reaktionsschnell weiterentwickelt oder mit eingebauten Anwendungen geliefert, so dass von jedem Ort aus Daten abgerufen und Aktionen durchgeführt werden können. Kooperation: Ganzheitliche Cloud-Lösungen unterstützen die Kooperation zwischen unterschiedlichen Fachbereichen und beenden definierte Reklamationen und Schnittstellenprobleme.

So können beispielsweise mit Hilfe von Vertriebsmitarbeitern in kürzester Zeit über Chat und soziales Netz Fragestellungen klärt und das gemeinsame Wissen des Unternehmens nutzt werden. Zusätzlich zu den allgemeinen Vorteilen der Cloud-Lösungen gibt es einige besondere Vorzüge des Einsatzes von Salesforce: Productivity: Control: Control for Control umfasst mehrere Automatismen, mit denen die Abläufe bei geringerer Fehlerrate wesentlich beschleunigt werden.

Mit den Tools von Vertriebsmitarbeitern können Sie den Unternehmenserfolg und den ROI messen. Anpassungsfähigkeit: Sie können die Software an spezifische Geschäftsanforderungen anpass. So können Firmen die Produktivität der CRM-Lösung maximieren. Vertriebsmitarbeiter wurde 1999 von Marc Benioff, einem Exracle- und Ex-Apple-Manager, als eines der ersten Cloud-Softwareunternehmen aufgesetzt.

Seit seiner Einführung befand sich das Unternehmen auf einem massiven Wachstumspfad. Zur Aufrechterhaltung dieses Wachstums erwarb Force im Lauf der Zeit eine Reihe weiterer Softwarefirmen, darunter Grafitytank, Demo-Software, InStranet und EdgeSpring. Das Herz des Unternehmen ist die CRM-Software mit diversen Werkzeugen entlang des Kundenlebenszyklus. Vertriebsmitarbeiter von Vertriebsmitarbeitern bieten nun eine Vielzahl von Funktionen für CRM an.

Zu den bedeutendsten gehören die Sales Cloud, der Bereich Marketinglandschaft, die Service Cloud, die Community Cloud und die Analytics Cloud. Mit dem Hauptprodukt von salesforce.com wird der Verkauf durch die Speicherung aller Kontaktinformationen an einem einzigen Standort unterstüzt. Mit dem Marketinginstrument ist es möglich, Interessenten vom ersten Gespräch bis zum Einkauf durch den Kundenlebenszyklus zu führen und ihnen wertvolle Hinweise für die Entscheidung auf ihrem Weg zu geben.

Mit Hilfe des Pardot-Tools können Onlinekampagnen vollständig auf automatisierte Weise durchgeführt werden. Verkauf und Vermarktung erfolgen direkt auf der Basis der Basis. Lead-Generierung durch Vermarktung und Qualifizierung und Verarbeitung durch den Verkauf. Mit Salesforce Enge können Sie individuelle Werbekampagnen entwerfen, die Ihren Marketingbedürfnissen entsprechen. Bei jeder einzelnen Aktion können Firmen mehr über ihre Kundschaft erfahren und ihre Tätigkeiten weiter verbessern. Die Auswertungsfunktionen von ead unterstützen die genaue Priorisierung von Tätigkeiten und Budgets.

Mit unserem individuell gestalteten Salesforce-Administrator-Training können wir Ihnen ein auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenes Administrationstraining anbieten, das auf Ihren Vorkenntnissen aufbaut. Zur Organisation der Kollaboration und Verständigung mit potenziellen Käufern, Zulieferern, Partnern oder zwischen verschiedenen Bereichen stellt Ihnen die Community Cloud von Vertriebsmitarbeitern zur Verfügung. Communitys können mit Informationen aus fremden Quell- und Systemquellen verknüpft werden, so dass es z.B. möglich ist, Marketingmaßnahmen unmittelbar aus dem Newsfeed der Community heraus zu starten.

Mitglieder einer Gemeinschaft können andere wichtige Informationen und Fachleute entsprechend ihren Interessensgebieten und Anforderungen einsehen. Communitycolouds können auch als Speicherort für zentrale Prozesse verwendet werden, die auf allen Endgeräten gleichzeitig laufen. Die Benutzeroberfläche der Communitys kann an das CI des Unternehmens angepaßt werden. Mit der Analyse-Cloud Wave stellt Salesforce ein leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, um den Fortschritt Ihrer eigenen Tätigkeiten entlang der Kundenreise zu überwachen.

Sie wurde für den Einsatz auf mobilen Geräten entwickelt, ist aber für alle gängigen Systeme optimal geeignet - vom Handy bis zum Festnetz. Obwohl auch Sales Clouds und Servicewolkenanalysen möglich sind, geht die Welle noch einen weiteren Schritt: Nicht nur Rückwärtsanalysen sind möglich, sondern auch Vorhersagen über das zukünftige Nutzerverhalten durch Dynamikanalysen.

Auf diese Weise können sie Trends frühzeitig identifizieren und ihre Budgets verschieben. Mit der Analytics Cloud können Sie auch Ihre eigenen Analytics Apps individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zuschneiden, anpassen und vernetzen. Sämtliche Salesforce-Anwendungen befinden sich auf der Force.com-Plattform. Es läuft und entwirft die komplizierten Salesforce-Anwendungen, so dass Sie Ihre eigene Infrastruktur nicht zur Hand haben müssen.

Deine Applikationen und Informationen sind vollständig in der Hierarchie. Der Macht. Die com-Plattform ist auch die Planungsumgebung, in der Firmen Plug-Ins und Anpassungen vornehmen können. Möchten Sie ein Produkt von Salesforce auf den Markt bringen? Bei unseren Fachleuten handelt es sich um ausgewiesene Salesforce-Berater und -Sentwickler mit modernster Expertise, die Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen in Bezug auf Force Salesforce helfen können. Insbesondere die Einführung von Vertriebskräften ist oft ein zu wenig geschätztes Unterfangen.

Inzwischen ist die Lösung so vielschichtig geworden, dass es nur für sehr wenige Firmen Sinn macht, sie ohne externen Support vorzustellen. Die Consultants verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung auch komplexer Salesforce-Organisationen, z.B. für Rakete Internetzugang, Deutsche Börse oder Helia AG. Die von unseren Fachleuten entwickelten Best-Practice-Lösungen in acht Schritten helfen Ihnen, rasch und effektiv dorthin zu gelangen: eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Vertriebslösung von Adobe Custom.

Die MINDFORCE hat eine Vielzahl von Best-Practice-Anwendungen für gängige Salesforce-Probleme auf den Markt gebracht. Die Consultants sind mit allen Cloud-Produkten der Suiten vertraut und wissen, worauf es bei der Implementierung und dem Customizing zu achten ist.

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