Sales Software

Vertriebssoftware

In einem integrierten Softwarepaket finden Sie alles, was Sie für bessere und schnellere Geschäfte benötigen. Die Roadmap Software ist eine webbasierte Lösung zur Verankerung der Infoteam-Vertriebsmethodik in Ihrem täglichen Geschäft. Vertriebsnabe Produktübersicht für den Vertrieb| Freie Vertriebssoftware Damit diese potentiellen Käufer nicht unbeachtet bleiben, können Sie eine Serie von personalisierten E-Mails und Mahnungen erstellen und einen Terminplan für Ihren Versandprozess einrichten. Auf diese Weise erreichen Ihre Follow-ups die Posteingänge Ihrer potentiellen Käufer von selbst. Wenn Sie eine E-Mail geöffnet, auf einen Verweis geklickt oder einen Dateianhang heruntergeladen haben, wird sie zur Referenz aufgezeichnet und Sie werden umgehend informiert.

Kümmere dich sofort um die erfolgversprechendsten Kontakte, während du noch ganz jung in ihren Köpfen bist. Mit E-Mail-Vorlagen können Sie in Sekundenschnelle perfekt nachverfolgen und Kontakte abfangen, bevor sie Ihren Posteingang verlässt, oder sie per Telefon in Ihrem Webbrowser erreichen. Wer mit etwas Zeit nur E-Mails schreibt und zu einem spÃ?teren Termin versendet, kann seine E-Mails mit wenigen Mausklicks einplanen.

Mit einem maschinell lernfähigen und lernfähigen Verfahren können Sie E-Mails exakt dann zugestellt bekommen, wenn Ihre Kunden sie nachlesen. Verwenden Sie die automatische Lead-Scoring-Funktion, um Lead-Dateien zu bevorzugen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft werden. Verwenden Sie den Live-Chat auf Ihrer Webseite, um sich mit potenziellen Kunden in Verbindung zu setzen und weitere Termine zu vereinbaren, ohne dass Sie E-Mails senden oder hin und her telefonieren müssen.

Stellen Sie Ihre Erreichbarkeit ein und versenden Sie einen individuellen Link, der es Ihren Kontakten ermöglicht, eine Zeit zu wählen, die für jeden geeignet ist. Schicken Sie Ihrem potentiellen Käufer dann ein attraktiv gestaltetetes Produktangebot, das Sie mit wenigen Mausklicks erzeugen und weitergeben können. Informieren Sie sich, wo sich die Geschäfte ansammeln, und verwenden Sie automatische Workflows, um Interessenten zuzuordnen, neue Geschäfte zu tätigen, Aufträge zu verteilen und mehr.

Leistungs- und Verkaufsaktivitäten werden über vordefinierte oder anpassbare Berichte im gesamten Unternehmen automatisiert protokolliert, so dass Sie jederzeit auf Metriken zu Kontingenten, Produktivitäts- und Pipelinestatus zurückgreifen können, wenn Sie sie benötigen. Mit diesen Funktionalitäten ist das möglich:

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