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Bei Salesforce.com handelt es sich um einen internationalen Anbieter von Cloud-Computing-Lösungen für Unternehmen. Die Cloud-Lösung für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Anwendungsentwicklung und Communities. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Salesforce Commerce Cloud.

Weshalb Commerce Cloud | Salesforce

Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Salesforce-Com commerce Cloud. Die berühmte Cloud-Trading-Plattform beruht auf umfangreichem Branchen-Know-how und einer soliden Produkt-strategie, die auf drei grundlegenden Alleinstellungsmerkmalen basiert: schnellerer Einsatz von Neuerungen, vorausschauende Intelligenz und vereinheitlichtes Trading. Dank der Cloud können Sie von einer kürzeren Time-to-Market und einer besseren Kundenansprache sowie einem nahtlosen Handelserlebnis auf allen Kanälen ausgehen - im Web, auf mobilen Geräten, in Social Networks oder in Einzelhandelsgeschäften.

Derzeit betreibt die Handelswolke mehr als 2000 Webseiten in mehr als fünfzig Staaten. Geschäfte, die die Handelswolke verwenden, wachsen doppelt so schnell wie die Branche. Die Conversion Rates von Enterprise, die die Trade Cloud verwenden, sind um 40-60 Prozent höher als die von traditionellen Systemen.

Mehr als 16 Milliarden Dollar an Waren werden jedes Jahr über die Handelswolke im Internet angeboten. Das Unternehmen garantiert, dass die Cloud als Marktleader gilt. Als einziger Hersteller hat das Unternehmen die Marktführerschaft im Bereich des Digitalhandels und des POS anerkannt.

Bei uns finden Sie mehr als nur eine der führenden Cloud-Trading-Plattformen in Deutschland. Salesforce Commerce Cloud baut auf einem einmaligen Businessmodell auf, das auf gemeinsamem Geschäftserfolg beruht, um seinen Nutzern den wichtigsten geschäftlichen Vorteil zu ermöglichen. Darüber hinaus wird unsere Cloud-Commerce-Lösung durch die reibungslose Einbindung anderer Salesforce-Clouds vervollständigt. Auf diese Weise können die Händler jede einzelne Etappe der Kundenreise tatkräftig unterstützen.

Innovationen rund um das Geschäftsmodell Cloud: Profitieren Sie von der Leistung und Geschwindigkeit der Cloud, einschließlich reibungsloser Aktualisierungen, einer offener, standardbasierter Entwicklungsumgebung auf Basis von Normen und einem umfangreichen Ökosystem von Technologiepartnern. der Einsatz von Cloud-Technologien ist unerlässlich. Individuelle Lösungen für die Bereiche Kunde, Produkt, Bestellung, Inventar und mehr. Automatisierung personalisierter Einzelhandelserlebnisse mit der neuesten künstlichen Instanz über Commerce Cloud Einstein. Die besten Artikel den Verbrauchern in jedem Vertriebskanal weiterempfehlen, auch wenn sie in anonymer Form kaufen.

Personalisierte Inhalte: Basierend auf den gewonnen Erkenntnissen können Sie Ihren Kundinnen und Kunden exakt die E-Mails und Angebote anbieten, die sie am effektivsten adressieren. Handelsdaten: Verwenden Sie datengesteuerte Information und stimmen Sie die Warenpräsentation und Handelsplanung darauf ab. Vereinheitlichung der Einzelhandelserlebnisse im Internet und im Geschäft: Durch die Abstimmung Ihrer Onlinekanäle und -geschäfte erstellen Sie ein reibungsloses Shopping-Erlebnis für Ihre potenziellen Käufer, vereinen Ihre Unternehmensprozesse und gewinnen eine einzige Übersicht über die wichtigsten Verbraucher-, Produkt-, Inventar- und anderen Datensätze.

Individuelle Kundenansprache: Erstellen Sie an jedem Berührungspunkt individuelle Kundenerfahrungen, indem Sie die gesamte Historie der Kundinnen und Kundinnen über alle Kanäle hinweg analysieren. Dezentrales Bestellmanagement: Geben Sie Ihren Käufern ein Shopping-Erlebnis, bei dem sie an jedem Ort shoppen, Waren beziehen und den Kundendienst an jedem Ort nutzen können. So ist eine schnelle und einfache Übersicht über alle Aufträge, lieferbaren Positionen, Waren und Aktionen in Realzeit möglich - sowohl im Internet als auch in der Filiale. Von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Einzelhandel und CRM: In Kombination mit anderen Salesforce-Clouds stellt die Cloud eine komplette Kundenerfolgsplattform dar, die Einzelhandel, Marketing, Kundenservice, die Community und mehr mitträgt. Der Geschäftsansatz der Handelswolke beruht auf dem Prinzip des gegenseitigen Erfolgs. Alles, was wir als Firma tun, ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzwachstum über mehrere Vertriebskanäle zu steigern.

Einzelhandelspraxis und Kundenerfolg: Wir unterstützen unsere Cloud-User mit spezialisierten Teams und Fachleuten, die Sie sowohl in Fragen der Technik als auch des Einzelhandels unterstützen können. Business Operations Monitoring und Technical Support: Wir leisten nicht nur erstklassige technische Unterstützung, sondern überprüfen und informieren unsere Kundinnen und Kunden auch aktiv darüber, wie sie die Kommunikationsplattform verwenden, um sicherzustellen, dass alle Unternehmensprozesse wie vorgesehen laufen.

Business Partner- und Developer-Zertifizierungen: Business Partner und Client Cloud Developer werden ebenfalls zertifziert, so dass wir darauf vertrauen können, dass sich unsere Kundinnen und Kunde bei allen Fragestellungen an kompetente Beraterinnen und Berater wendet. Mithilfe anderer Salesforce-Clouds ist die Handels-Cloud Teil der Salesforce-Kundenerfolgsplattform, die unter anderem die Bereiche Vermarktung, Kundendienst, Community und mehr aufnimmt.

Gemeinsam ermöglicht sie Kundenreisen - von der Markenfindung über die Interaktion mit den Kunden bis hin zu Kauf und Markenvertretung.

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