Samsung Garantie Check

Garantieprüfung durch Samsung

Klicken Sie unten auf eine Kategorie, um Ihr Produkt zu finden und herauszufinden, was unter Ihre Garantie fällt. Kostenlose Überprüfung der Garantie und auch aller Parameter für Telefone der Marke Samsung. Gibt es auf meinem Samsung Handy noch eine Garantie? Dies ist ein kostenloser Service, durch den Sie alle Informationen über die Telefone von Samsung überprüfen können. Überprüfen Sie, ob Ihr Notebook, Ihr Desktop-PC oder Ihre Hardwarekomponente unter die Garantie des Herstellers fällt.

Garantieinformationen für Samsung-Produkte | Samsung-Kundendienst Schweiz

Bei der Garantie von Samsung wird zwischen Privat- und Geschäftsgeräten unterschieden. Hinweis: Die nachfolgenden Garantiebedingungen gelten ausschließlich für Privatkundengeräte. Hier finden Sie die Garantiebedingungen für Geschäftskundengeräte. Für die gesamte Laufzeit der Garantie gewährleistet Samsung, dass die Samsung-Produkte keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen. Bei dieser freiwilligen Werksgarantie handelt es sich ausschließlich um eine Garantie für Endverbraucher. Endverbraucher, die ein von Samsung in Europa im EWR oder in der Schweiz ("Europa") vertriebenes Samsung-Produkt kaufen, haben Anrecht auf einen europaweiten Garantie-Service.

Für die Gewährleistung der Ware sind die Gewährleistungsbedingungen (Garantiezeit und Garantieleistungen) des Staates, in dem die Garantieleistung angefordert wird, maßgebend. Werbeaktionen, die die Bestimmungen der beschränkten Garantie verlängern und/oder aktualisieren, sind auf das Bestimmungsland der Werbeaktion begrenzt. Forderungen des Endverbrauchers gegen Samsung können nur auf diese Garantie gestützt werden. Weitergehende Rechte des Endverbrauchers nach geltendem nationalem Recht, d.h. die sich aus dem Einkaufsvertrag ergebenden Gewährleistungsansprüche des Bestellers gegen den Veräußerer sowie andere gesetzliche Rechte, bleiben von dieser Garantie unberührt.

Samsung Electronics Switzerland SL G ("SESG") verspricht, das fehlerhafte Gerät gemäß den nachstehenden Gewährleistungsbedingungen zu beheben oder nach eigener Wahl zu beheben, zu ersetzen oder durch Gutschrift zu ersetzen. Gewährleistungsreparaturen müssen von einem von der SEESG zugelassenen Service-Partner ausgeführt werden. Nachfolgend werden die Gewährleistungsbedingungen für die Schweiz im Detail erörtert.

Der Gewährleistungszeitraum erstreckt sich ab dem Zeitpunkt des ersten Verkaufes des Produktes im Neugeschäft von einem Fachhändler an einen Endverbraucher. Zur Geltendmachung eines Gewährleistungsanspruchs muss der Endverbraucher den Original-Kaufbeleg (d.h. den Kaufnachweis für den ersten Kauf des Produktes im Neugeschäft durch einen Endverbraucher) vorlegen. Der Endverbraucher muss den Kaufnachweis nachweisen. Das Daten-Backup ist nicht Teil der Garantie.

Der Endverbraucher ist dafür verantwortlich, die auf dem Endgerät gespeicherten Informationen vor der Instandsetzung gegen Datenverlust, Schäden oder Vernichtung zu schützen und diese gegebenenfalls nach der Rückgabe des Geräts wieder zu installieren. Außerdem sollte der Endverbraucher vor einer Reparaturanforderung darauf achten, dass sein Fahrzeug mit der neuesten Firmware/Software ausgerüstet ist.

Samsungs Haftpflicht ist auf den maximal zulässigen Umfang begrenzt. Nicht haftbar gemacht werden kann unter anderem für den Ausfall der SIM-Karte oder den Datenverlust sowie für finanzielle Verluste, Ausfälle, Miet- oder Leihgeräte, Reisekosten, entgangene Gewinne oder dergleichen. Sie haben noch weitere Informationen zu den Gewährleistungsleistungen oder zur Gewährleistungsfrist?

Bei einem Garantieanspruch können Sie Ihr Produkt an die nachfolgenden Orte zurückschicken: Bei einem Garantiefall wird Ihr Produkt im Falle einer Abholung bei Ihnen zu Haus mitgenommen. Der Abholort muss für Nutzfahrzeuge leicht erreichbar sein und das Messgerät muss zur Abholung bereit und transportabel sein. Unter Ausschluss der Gewährleistung hat der Kunde die Transport- und Prüfkosten zu tragen.

Bei einem Garantieanspruch zu Haus wird Ihr Produkt bei Ihnen zu Haus kostenfrei wiederhergestellt. Das Produkt muss auch so zur Verfügung gestellt werden, dass es für Reparaturen leicht erreichbar ist. Falls Ihr Messgerät bei Lieferung fehlerhaft ist (nachfolgend DOA, Dead On Arrival genannt), kontaktieren Sie unsere Telefonhotline oder Ihren Handel.

Waschtrockner, Wäschetrockner, Kücheneinbaugeräte und Kühlschränke werden nicht im Zuge eines DOAs ersetzt, sondern von einem Samsung Service Center repariert. Erst nach Übergabe des Gerätes an Samsung Electronics Schweiz oder deren Logistik-Partner kann eine Gutschrift erfolgen. Auf der im Lieferumfang enthaltenen Garantieschein und den Garantieinformationen finden Sie Einzelheiten zur Produkthaftung und deren Bedingungen.

Nachfolgend werden die Garantiezeiten und Dienstleistungen beschrieben, die nur als Richtwerte gelten und abweichen können. Bei Abweichungen zwischen den oben genannten Angaben und der im Gerät befindlichen Garantieschein ist die Angabe auf der Garantieschein gültig. In diesem Fall ist die Angabe auf der Garantieschein ungültig. Der Garantiezeitraum ist der Tag des ersten Kaufs des Produkts. Für den Erhalt der Garantieleistung ist der Original-Kaufbeleg erforderlich und die auf dem Gerät angebrachte Serialnummer muss vollständig lesbar sein.

Der Garantieanspruch erstreckt sich auf Material- und Herstellungsfehler des Produkts. Diese Garantie gilt nicht für Verbrauchsmaterial, das eine verkürzte oder gar keine Garantiezeit hat. Auf der im Leistungsumfang enthaltenen Gewährleistungskarte sind weitere konkrete Ausschließungsgründe (z.B. unsachgemäße Verwendung oder Instandsetzung durch eine nicht autorisierte Servicestelle) angegeben, die vor der Reklamation durchzugehen sind.

Zur Geltendmachung eines Garantieanspruchs wenden Sie sich an unseren Kundendienst über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Samsungs beschränkte Garantie bezieht sich auf Endverbraucher, die ein von Samsung vertriebenes Samsung-Produkt in Europa im EWR oder in der Schweiz ("Europa") kaufen. Damit können Endverbraucher europaweit Gewährleistungsleistungen in Anspruch nehmen. Für den Endverbraucher ist dies kein Problem.

Für die Gewährleistung gilt die Garantie ( "Garantiezeit und Garantieleistung") des Staates, in dem die Garantieleistung angefordert wird. Mit dieser freiwilligen Werksgarantie wird die Standard-Garantie verlängert. Bei der Geltendmachung eines Garantieanspruchs im Rahmen dieser Werksgarantie muss der Endverbraucher den ursprünglichen Kaufnachweis (d.h. den Kaufnachweis für den erstmaligen Kauf des Produktes durch einen Endkunden) einreichen. Spezielle Aktionen, die die Bestimmungen der eingeschränkten Garantie verlängern und/oder verbessern, sind auf das Bestimmungsland der speziellen Aktion begrenzt.

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