Samsung Garantie Reparatur

Garantie-Reparatur von Samsung

Servicezentrum autorisiert für SAMSUNG-Garantie-Reparaturen! Erkundigen Sie sich im Voraus, ob Sie noch eine Garantie auf Ihr Samsung-Gerät haben. Garantie und Gewährleistung sind unterschiedliche Situationen. Bei einem Geräteausfall sind Austausch und Reparatur oft klar geregelt.

Dein Handy oder Tablett ist kaputt? Tips und Tricks für das richtige Verfahren

Wenn Sie einen Fehler an Ihrem Gerät vermutet haben, wenden Sie sich zuerst an unseren Kundendienst. Eine initiale Störungsanalyse wird von unseren Mitarbeitern durchgeführt und überprüft, ob es sich um einen Garantieanspruch auswirkt. Manche Fehlermeldungen können vom Supportmitarbeiter per Fernwartung unmittelbar korrigiert werden. Um sich mit dem SAMSUNG-Support in Verbindung zu setzen, verwenden Sie Ihren gewünschten Vertrieb.

Wir bitten Sie, die Angaben zu Ihrem Produkt (Modellnummer, Fabrikationsnummer, Kaufdatum) und Ihre Adressdaten bereitzuhalten. Bei einem Defekt schicken Sie Ihre Galaxie einfach an einen zugelassenen SAMSUNG-Servicepartner. Wenn Sie sich in der Umgebung einer unserer Kundendienststellen aufhalten, können Sie uns gern aufsuchen und Ihr Produkt unmittelbar vor Ort testen und testen bzw. testen nachfragen.

Wichtiger Hinweis: Die Geräte müssen immer zusammen mit dem mitgelieferten Verbrauchsmaterial (Akku, Batteriefachabdeckung, Datenleitung, Netzgerät und ggf. Speicherkarte) eingeschickt werden. Es ist zu berücksichtigen, dass eine komplette Störungsanalyse sonst nicht möglich ist. Benutzen Sie für den Transport nach Möglich- keit die Originalver- packung des Gerätes. Wir weisen darauf hin, dass bei einer Reparatur personenbezogene Nutzerdaten untergehen.

Erstellen Sie im Vorfeld eine Datensicherung, z.B. mit SAMSUNG Smart Switch . Es wird empfohlen, den Lock-Code Ihres Gerätes zu aktivieren, damit unser Supportpersonal die Anträge bei entsprechendem Anlass überprüfen kann. Ist der gefundene Mangel nicht durch die Garantie gedeckt, können für die Ausarbeitung eines Kostenvoranschlages Aufwendungen anfallen.

Unser Supportmitarbeiter beantwortet Ihnen gern alle möglichen Rückfragen, die Sie bezüglich der Rücksendung des Produkts zur Reparatur haben.

Handy- und Tablettenreparaturservice von Samsung

Für den Handyhersteller Samsung Handys werden von uns als autorisierte Servicestelle Reparaturarbeiten innerhalb und außerhalb der Werksgarantie durchgeführt. Auf jedem Samsung-Mobiltelefon oder Mobiltelefon, das Sie uns schicken, erhalten Sie die neueste Software-Version, die vom jeweiligen Anbieter freigegeben wurde. Als Spezialist für die Display-Reparatur von Samsung Mobiltelefonen oder Samsung-Smartphones sowie Tabletts verfügt das Unternehmen über umfassendes Know-how in aufwändigen Lötprozessen an den Samsung-Geräten.

Für jede Reparatur von Samsung sind wir als Servicezentrum an die Garantie des Samsung Herstellers verpflichtet. Zusätzlich zu den fehlertechnischen Beschränkungen ist auch die Sicherung der Daten technologisch eingeschränkt. Hinweis: Von Ihnen eingesetzte Anwendungen können nicht abgesichert werden. Bewahren Sie diese vor dem Versand auf einer SD-Karte auf, die Sie in unserem Service-Center aufbewahren und nach der Reparatur wieder einbauen.

Durch DRM geschützte Angebote wie z. B. in den Bereichen Music, Video und Audio können von uns nicht abgesichert werden, da wir nicht über die Lizenzdaten für die jeweiligen Datenträger verfügen. In der Kontaktinformation werden die Bezeichnungen und Rufnummern der Kontaktpersonen gespeichert. Die SMS werden aus den Verzeichnissen Posteingang, Postausgang und Entwurfsichert. Die folgenden Angaben können nicht gespeichert werden:

Wir weisen darauf hin, dass wir die folgenden Samsung-Geräte nicht sichern:

Mehr zum Thema