Sap App

sap-app

SAP App Center ist ein Service von SAP, der die Nutzung und den Verkauf von Software ermöglicht. Anmerkung: Um die SAP Business One App mit Ihren eigenen Unternehmensdaten nutzen zu können, benötigen Sie SAP Business One als Backend-System. Mithilfe der richtigen SAP Mobile Apps können Unternehmen Prozesse von jedem Standort aus vorantreiben, Geschwindigkeitsvorteile nutzen und neue Erkenntnisse gewinnen.

Das ist SAP App Center. Was ist das?

Der SAP App Center ist ein SAP-Service für den Vertrieb von Unternehmenssoftware. Das System verknüpft Einkäufer, Verkäufer auf der einen Seite und Entwicklungsingenieure mit Applikationen, die auf der SAP HANA In-Memory Datenbank erstellt wurden. Um fortzufahren, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen. Um fortzufahren, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen.

Die SAP App Center basieren auf der Hybris Omni-Channel Commerce-Plattform der SAP-Tochter Hybris. Im App Center können SAP-Partner und die SAP-Community auf HANA und der HANA Cloud Platform basierende Lösungsansätze ausstellen. Dabei werden die Applikationen in verschiedenen Rubriken aufgelistet und offeriert. Beispielsweise werden die Anträge nach Kollektionen angeordnet, von Partnern/Gemeinden oder von der Hauptzielindustrie erstellt.

Im App Center kann jede mit einer der SAP-Technologien entwickelte Applikation angeboten werden. Sie können als bezahlte App, freie App und Code-Share-Applikation bereitstehen. Die Bescheinigung der Anträge durch SAP ist nicht obligatorisch, um auf der Website aufgeführt zu werden. Damit die Bedienung so komfortabel wie möglich ist, gleicht das App Center in Bezug auf Erscheinungsbild, Suchfunktionen und mobile Funktionen den üblichen konsumentenorientierten Webseiten.

Interessierte können nach Applikationen recherchieren und diese direkt erwerben, vor dem Erwerb testen oder eine Demonstration anschauen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Programme zu erwerben, darunter ein Jahres- oder Monatsabonnement. Derzeit werden mehr als 1.100 Applikationen für 30 Industrien sowie Applikationen für Spezialaufgaben in Spezialbereichen wie Verkauf, Einkauf, Kundenservice oder Human Resources offeriert.

Die App Center sind so konzipiert, dass es Partnern möglich ist, ihre Applikationen in drei Schritten zur Verfügung zu stellen: erstens, sich als Affiliate zu anmelden, zweitens Merchandising- und Supportmaterial hochzuladen und drittens, die App zu launchen. Verlage können ihre Applikationen über ein Self-Service-Portal managen.

Im Bereich des Digital Marketplace können die Anwender Partner-Lösungen suchen, ausprobieren, erwerben und managen.

Im Bereich des elektronischen Marktplatzes können die Nutzer Partner-Lösungen suchen, ausprobieren, erwerben und managen. Dies erleichtert es den Verbrauchern, neue Technologien zu erproben. Marketplace für Unternehmen: Funktion - Wenn es um IT-Sicherheit geht, verlassen sich viele Firmen auf ihre unternehmensinternen Richtlinien. Allerdings stößt sie im Digitalzeitalter an ihre Grenzen: Merkmal - Firmen sind nicht mehr nur ein digitales Produkt - sie werden durchdacht.

Mehr zum Thema