Sap Cloud for Service

Sap-Cloud für den Service

Mithilfe der SAP Hybris Service Cloud können Sie Ihren Kundenservice komplett neu ausrichten. Mithilfe von SAP Cloud for Service können Sie die volle Flexibilität, Leistung und Geschwindigkeit der Cloud nutzen, um Ihr Kundenserviceerlebnis zu verbessern. Service-Cloud | Call Center & Kundenservice-Softwaresysteme Das Effizienzzentrum mit Routing und Warteschlangenmanagement, in der Billettie, der umfassenden Serviceanalyse und der nahtlosen Integration in Ihre bestehende Wissensdatenbank, ERP-Anwendung und Ihr CRM-System. Offrez omnichannel commitments and meet the clients là votre kunden, wo sie sich verbinden möchten. Tirez de la kanalisation sociaux, um mit den Kunden zu interagieren und Serviceanfragen schnell zu bearbeiten.

Permetre de la médecinaine d'außenservice, um die Dateien bei den Kunden zu verfolgen, indem Sie Serviceverträge, Wartungspläne und die Planung von Besuchen während des gesamten Lebenszyklus des Kunden verwalten.

Proaktives Außendienstmanagement

Außendiensttechniker sind oft die alleinigen Repräsentanten Ihres Betriebes, die beim Endkunden vor Ort sind. Die eingesetzten Monteure haben nicht nur das nötige Wissen, sondern auch die entsprechenden Hilfsmittel für den Wartungsauftrag. Deine Kundinnen und Kunden bekommen die Ergebnisse, die sie sich wünschen, und deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekommen die Instrumente, die sie brauchen, um Weltklasse-Service zu bieten.

SAP Service Cloud: Die SAP Service Cloud

In der SAP Hybris Service Cloud sind alle Kundendienst- und Servicekarten in einer einzigen Schnittstelle zusammengefasst: Dabei reagiert der Service-Mitarbeiter immer über den rechten Weg aus einem Werkzeug heraus - dort, wo er den Verbraucher am besten erreichen kann. Anpassen der SAP Hybris Service Cloud an Ihre individuellen Bedürfnisse: Verwenden Sie intelligente Routing-Regeln, die Aufträge und Eintrittskarten für den jeweiligen Benutzer, Kundendienstmitarbeiter und eventuell vorhandene Eintrittskarten zuweisen.

Die SAP Hybris Service Cloud ist für die bereichsübergreifende Kooperation aufbereitet. Das Servicepersonal kann Service-Fälle sowohl miteinander als auch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen problemlos abwickeln und sein ganzes Wissen einsetzen. Zum Beispiel durch einen Feeds, der den Mitarbeitern alle Nachrichten zu spezifischen Keywords - also Kunde, Produkt oder Servicefall - mitteilt. Bieten Sie Ihren Kundinnen und Servicekunden mehr Unabhängigkeit und mehr Gestaltungsmöglichkeiten: Mit der SAP Hybris Service Cloud können Sie ganz unkompliziert kundenspezifische Service-Portale bereitstellen und an die Vorgaben des Corporate Designs des Kundinnen und Kunden anbringen.

Sie können dem Endkunden auch über das Selbstbedienungsportal Zugang zu Ihrer Wissensdatenbank erteilen. Auf diese Weise können unsere Kundinnen und Servicepartner rasch und unabhängig voneinander Daten auslesen. Ihre vorhandene Wissensdatenbank können Sie problemlos in die SAP Hybris Service Cloud integriert werden. Damit kann jeder Service-Mitarbeiter unmittelbar aus dem Ticketing auf alle vorhandenen Produkteinschätzungen zurückgreifen und diese auch dem Endkunden zur VerfÃ?gung stellt.

Mit der zentralen Wissensbasis steht dem Kunden auch eine einheitliche Information zur Verfügung - egal welcher Angestellte für ihn da ist. So bekommt jeder Sachbearbeiter z. B. automatisiert eine Empfehlung mit Verweisen auf Wissensdatenbankinhalte oder es werden ihm vergleichbare Anfragen aus der vergangenen Zeit zusammen mit Lösungsvorschlägen vorgelegt.

Binden Sie die SAP Hybris Service Cloud an Ihr Telefonsystem an - sei es ein klassisches System oder eine Platform wie Microsoft Lync. Sie können also in der SAP Hybris Service Cloud nachfragen. Für eingehende Anrufe werden Ihnen in der SAP Hybris Service Cloud alle wichtigen Informationen über den in der SAP Hybris Service Cloud verfügbaren Teilnehmer zur Verfügung gestellt: Adressdaten, Verlauf der Kontakte oder laufende Anfragen und Prozesse.

Dank der SAP Hybris Service Cloud haben Kundendienstmanager einen guten Überblick über die Teamleistung. Anpassbare Übersichtsdarstellungen ermöglichen es Ihnen, die Serviceleistung in Echtzeit zu überwachen oder nachträglich zu bewerten. Darüber hinaus werden regelmäßig Berichte über Kennzahlen wie Reaktionszeiten, Bearbeitungszeit, Menge pro Channel oder pro Produkttyp erstellt. Für eine detaillierte Analyse wird die SAP Hybris Service Cloud mit einem komfortablen Excel-Add-In geliefert.

Auf diese Weise können Sie Potentiale identifizieren und die notwendigen Massnahmen ergreifen - für mehr Zufriedenheit der Kunden und eine verbesserte Serviceeffektivität.

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