Sap Hybris Cloud for Customer

Hybris-Cloud von Sap für Kunden

Die CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer vereint Marketing-, Vertriebs-, Einzelhandels-, Service- und Social-Networking-Funktionen in einer Lösung. Mithilfe von strukturierten Kundendaten aus der SAP Hybris Cloud für Kunden und SAP ERP haben wir alle Kundenaktivitäten auf einen Blick parat. Bestmögliche Kundenbeziehungen - dieses Buch erklärt, wie Sie die SAP Hybris Cloud für Kunden einrichten, anpassen und nutzen. Die SAP Hybris Cloud für Kunden.

Kundenbeziehungsmanagement aus der Cloud

Interessierte können nun über ihr Tablett oder Handy auf alle notwendigen Daten zugreifen, um eine Investitionsentscheidung zu treffen. Um so mehr ist es wichtig, die Kundinnen und kunden an jedem Ort der Kundenreise bestmöglich zu unterstützen. Die SAP Hybris Cloud für Kunde. SAP Cloud for Customer ermöglicht nicht nur den Verkauf, sondern auch das gesamte Spektrum von Vermarktung und Kundendienst eine 360-Grad-Sicht auf potenzielle und potenzielle Neukunden - über alle Vertriebskanäle und Geräte hinweg.

Die SAP Hybris Cloud für Kunden

Die SAP Hybris Cloud for Customer ist eine Arbeitsumgebung für Unternehmen von heute, die ihre Marketing- und Vertriebsfunktionen in einem einzigen Unternehmenssystem zusammenfassen, Geschäftsanalysen durchführen und Plattformen für soziale Medien kontrollieren wollen. In der SAP Hybris Cloud for Customer ist die Funktionsbandbreite vollständig beweglich. Der Betrieb des Systems erfolgt auf der SAP HANA-Plattform, die dank speichergestützter Technologie eine Echtzeit-Datenverarbeitung ermöglicht.

Dies ist eine Eigenschaft, die sehr wahrscheinliche Vorhersagen berechnet, indem sie das Kundenverhalten antizipiert, Umsatzentwicklungen vorhersagt und alle erforderlichen Mittel einsetzt, um sofort Angebote zu erstellen und Transaktionen abzuschließen. Die vorliegende Problemlösung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten der Kundenansprache. Die SAP Hybris Cloud for Customer bietet die Möglichkeit der Interaktion über E-Mail, Point of Sale oder auch über Social Networks wie z. B. über WLAN und LinkedIn.

Die SAP Hybris Cloud for Customer besteht aus drei Bereichen:

Mit SAP Hybris Cloud for Customer alle Daten des Kunden auf einen Blick im Überblick

Mithilfe strukturierter Daten aus der SAP Hybris Cloud für Kunden und SAP ERP haben wir alle Aktivitäten unserer Kunden auf einen Blick ersichtlich. Die mobile Solution ermöglicht es uns auch, hochkomplexe Vorhaben umfassend und global zu unterstützen. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen BEHRINGER hat eine lange Vorgeschichte.

Heute ist die BEHRINGER-Gruppe einer der international größten Anbieter von Hochleistungs-Band- und Kreissägetechnik. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen BEHRINGER hat eine lange Vorgeschichte. Heute ist die BEHRINGER-Gruppe einer der international größten Anbieter von Hochleistungs-Band- und Kreissägetechnik. Die digitalen Kommunikationskanäle eröffnen viele neue Anlaufstellen für unsere Kundschaft. Die BEHRINGER hat sich für die hochmoderne CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer entschieden, um ihre Kundinnen und Servicekunden auch in Zukunft an jeder Anlaufstelle aufnehmen und persönlich betreuen zu können.

Im Anschluss an umfassende Prozessanalysen und Scoping-Workshops wurde die SAP-Cloud-Lösung implementiert. Zur sinnvollen Integration der kundeneigenen Daten in die bestehenden Unternehmensprozesse wurde auch eine vorgefertigte HCI-Schnittstelle verwendet. Dadurch wird eine zweidirektionale Synchronisierung von Anwendern und Kontakten zwischen SAP ERP und Hybris Cloud for Customer gewährleistet. Die BEHRINGER Gesellschaft mit beschränkter Haftung mbH nutzt die Software zur Erfassung und Strukturierung von Bestandsdaten, die anschließend mittels Analysefunktionalitäten ausgewertet werden.

Mit der Einführung der Gesamtlösung konnten die dem Auftragseingang vorgeschalteten Verkaufsprozesse deutlich personalisiert werden. Die Ansprache der Verbraucher erfolgt trotz der digitalen Anlaufstellen einzeln. Die Vorbereitung von Besuchen vor-Ort wird außerdem durch den raschen Zugang zu den dazugehörigen Daten der Kundschaft verkürzt. Das neue CRM-System ist damit die Basis für einen global kontrollierten Verkaufsprozess in der ganzen Behringer-Gruppe.

Die SAP Hybris Cloud for Customer wird in einem von SAP zugelassenen Datenzentrum eingesetzt. BEHRINGER erhält mit dieser Softwarelösung ein kompetentes Kundenstammdaten-Management, von dem auch das Intercompany-Geschäft zwischen den Ländergesellschaften abhängt. Sie steht auch in Zukunft im Mittelpunkt aller Tätigkeiten der BEHRINGER GmbH, egal in welchem Staat der Auftraggeber tätig ist.

Mehr zum Thema