Service Center Software

Kundendienst-Software

Servicezentren mit mehreren Kunden können mit der Auftragsverwaltungssoftware myMCS Service Center ein hohes Auftragsvolumen effizient bearbeiten. Center-Software Wir haben ein umfassendes Produktsortiment für Kundencenter, Servicecenter und Contact Center aufgebaut. Durch unsere Standardlösungen sind wir in den verschiedensten Industriezweigen tätig. Unsere Auftraggeber sind sowohl kleine und mittlere als auch große Firmen. In einem persönlichen Workshop erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsansätze, die Ihre Geschäftsprozesse verbessern und Ihnen einen besseren Kundendienst ermöglichen.

Befriedigte Verbraucher kommen häufiger zurück und berichten über ihre guten Erlebnisse. Für einen zufriedenen Kundschaft ist ein guter Kundendienst ein wichtiger Teil. Bestehend Ihr Kundendienst aus nicht sortierten Excel-Listen, Outlook-E-Mails und Notizen, empfiehlt sich unsere Service Center-Softwarelösung. Mit unserer Service Center Software können Sie Ihre Anfragen an unsere Kundschaft managen, strukturieren und abarbeiten.

Die Software ist für den Einsatz im In- und Ausland konzipiert. Ausgangs-Callcenter oder Servicecenter sind Bereiche oder Unternehmen, die Auftragsgespräche mit potenziellen und bestehenden Käufern führen. Kampagnenmanagementsoftware wie das Modul TS UC DialogeCenter ermöglicht eine leistungsfähige und abgestimmte Outbound-Telefonie. Anders als ein ausgehender Call Center nimmt ein eingehender Call Center ankommende Rufe entgegen.

Die meisten unserer Softwaresysteme sind systemunabhängig. Mit unseren Softwaresystemen können Sie diese an Ihre vorhandene IT-Infrastruktur anbinden. Abhängig von den Anforderungen können mehrere Varianten miteinander verbunden oder auch Einzelmodule als Stand-alone-Lösung genutzt werden.

Callcenter Einrichtung in wenigen Sekunden Einrichtung

Die Einrichtung eines Contact Centers für Ihr Support- und Vertriebsteam sollte einfach sein. Sie können Benutzer nach Belieben hinzufügen, Ihren Workflow automatisch gestalten und Ihr Customer Management aufwerten. Erhalten Sie zu jeder Zeit sofortigen Zugriff auf Kundendaten und erhöhen Sie die Effizienz und Zufriedenheit Ihrer Kunden. Mit unserer CRM- und Helpdesk-Integration mit Click-to-Dial- und Kontakt-Popup-Funktionen haben Sie nun alle Kundendaten für ein- und ausgehende Anrufe zur Verfügung.

Mit Ihrem Callcenter sind Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort erreichbar, ohne jegliche Hard- und Software. Ermöglichen Sie Ihrem Projektteam, Anfragen an andere Teammitglieder zu richten. Bearbeitung und Verfolgung von Anrufen in Kollaboration mit Hilfe eines freigegebenen Posteingangs und einer Kommentar-Funktion. Erhöhen Sie Ihre Effizienz mit unserer Business Tool Systemintegration und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Arbeitsabläufe.

Mehr zum Thema