Service Desk Portal

Kundendienst-Portal

Homepage des Service Desk Portals. Die Grundlage für einen einfachen, intuitiven Service Desk Ein hoher Servicegrad und eine effektive und effiziente Unterstützung sind für jedes Unternehmertum ein Erfolgsfaktor. Ein Erfolgsgeheimnis eines Service Desk - ob für den externen oder internen Service - ist seine Eindeutigkeit. Atlassians JIRA Service Desk unterstützt die Zentralisierung und Rationalisierung von Supportanfragen und bietet den Benutzern eine intuitive, unkomplizierte Benutzererfahrung.

Der Kunde wünscht sich ein unkompliziertes, zentralisiertes Portal zur Einrichtung und Nachverfolgung seiner Abläufe. Du solltest niemals dazu genötigt sein, einen komplizierten, umständlichen Vorgang zur Kommunikation einer Anforderung zu absolvieren. Die Kundenportale des JIRA Service Desk bieten die besten Bedingungen für eine größtmögliche Einfachheit. Denken Sie daran, wie unsere Kundschaft spricht und keine Begriffe verwendet, die nur von internen Agenten verwendet werden.

Im Mittelpunkt sollten Anfragen stehen, die für den Verbraucher von Bedeutung sind. Dabei ist es sinnvoll, die Auftraggeber zu fragen, ob alle Bezeichnungen lesbar und eindeutig sind. Die letzten Wünsche von Supportkunden sind das Ausfüllen eines umfangreichen Formulars, das nach einer vollständigen Informationscheckliste fragt. Beim Konfigurieren des Antragsformulars sollte der Schwerpunkt darauf gelegt werden, welche Informationen von den Anwendern wirklich gebraucht werden.

Nur wenn die Anforderung die Leistungsfähigkeit oder ein bedeutendes innerbetriebliches Gesamtsystem beeinträchtigt, sollte der Kunde selbst eine Priorisierung vornehmen können. Gerade IT-Teams verfügen oft über lange, umfangreiche Leistungskataloge, was die Eröffnung der entsprechenden Kundenanfrage zu einer unübersichtlichen Sache machen kann. Der Kundenbereich ordnet die Abfragen automatisiert an und ermöglicht es dem Verbraucher, auf einfache Weise das richtige Kontaktformular aufzufinden.

Die URL des Debitorenportals bekannt machen, z.B. durch Nennung auf der Webseite für Fremdkunden, auf dem Intranetportal für Fremdbenutzer und in Emailsignaturen. Wie JIRA Service Desk das Arbeitsleben von Agenten im Support-Team deutlich vereinfachen kann, erfahren Sie in den nachfolgenden News. Gern begleiten wir Sie bei der EinfÃ??hrung und dem produktiven Einsatz von JIRA und JIRA Service Desk in Ihrem Betrieb - von der Strategieberatung und â? "planung Ã?ber die Erteilung der Genehmigung, die Umsetzung und das Customising bis zur Nutzungsoptimierung.

In unserem umfassenden JIRA Orientierungsangebot haben wir für Sie detaillierte Informationen über JIRA-Projekte mit /SEIBERT / MEDIA mit Berechnungsbeispielen aufbereitet.

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