Service Desk Software

Kundendienst-Software

Laden Sie eine umfassende Helpdesk- und Bestandsverwaltungssoftware herunter, um die Tickets und Assets Ihres Unternehmens intelligent zu verwalten. Die Lösungen von BMC für den Helpdesk, einschließlich Remedy, FootPrints und Remedyforce, gehen über den Helpdesk hinaus und bieten eine breite Palette professioneller Dienstleistungen. Die IT Service Desk Software bietet innovatives Änderungsmanagement, umfassende Automatisierung und sofort einsatzbereite Best Practice Inhalte.

Die IT Helpdesk Software - Lösungen für jeden Zweck.

Endanwender können hier die IT-Abteilung kontaktieren, z.B. offene Anfragen, Kommunikation im Live-Chat und mehr. Vollständige Steuerung Ihrer Geräte: Verwaltung von Hardware, Software und mobilen Geräten. Verwaltung von Elementen Ihres IT-Netzwerks und Abbildung der verschiedenen Anschlüsse zwischen den Netzkomponenten. Das Patch-Management hält Windows-basierte Computer und PC mit den aktuellsten Sicherheits-Updates und Software-Patches auf dem Laufenden.

Zeigen Sie ausführliche Reports mit leicht verständlichen zu verstehenden und hilfreichen Informationen an und erstellen Sie Reports nach Ihren Bedürfnissen, um spezifische Informationen zu ermitteln. Das Manager Dashboard stellt Ihnen die Tätigkeiten und Leistungen Ihres Helpdesks in verschiedenen Diagrammen grafisch dar. Sie können hier auch vorgefertigte Reports auslösen.

Vergleiche deine IT-Daten mit der Vergangenheit und mit anderen Unternehmensbereichen auf der ganzen Welt, um deine Leistungen zu bewerten. Schaffen Sie Service Level Agreements für die erwartete Servicequalität und Schnelligkeit Ihres IT-Teams. Erstellung detaillierter Reports über die Aktivitäten Ihres Helpdesks, die Servicequalität, Geräte, Tasks und mehr.

Mithilfe zeitsparender Tools können Sie die Verwaltung von Projekten, offene Kommunikationswege, die Förderung der Eigenverwaltung durch die Benutzer und die Reduzierung der Ticketanzahl realisieren. So können Sie Ihre projektierten und damit verbundenen Aufgabenstellungen bequem managen, den Projektverlauf in einem Schaubild darstellen und die Interaktion zwischen allen Bauteilen aufzeichnen. Kontaktieren Sie Ihre Endbenutzer über den Live-Chat und holen Sie sich die notwendigen Daten für den Kauf eines Tickets. Von dort aus können Sie die gewünschten Daten abrufen.

Bist du fertig, mit deinem Helpdesk zu kooperieren?

Informatik-Helpdesk| Trouble Ticketing| Anfragemanagement| Incident Management| Vorfallmanagement

Mit ServiceDesk ist alles vorhanden, was Sie für einen funktionierenden IT-Helpdesk und ein leistungsfähiges IT-Helpdesk-Team brauchen. Robuste und einfach zu handhabende Helpdesk-Software, die es Organisationen erlaubt, Kundenservice- und IT-Supportprozesse zu automatisieren, um sowohl interne als auch externe Anwender n einen verlässlichen und hochwertigen Service zu bieten.

Über das Self-Service-Portal können Sie die Zahl der Aufrufe an Ihren Help Desk verringern, wenn Benutzer in der Wissensdatenbank nach Informationen durchsuchen, Aufrufe senden oder den aktuellen Stand der geöffneten Aufrufe überprüfen können, ohne Ihr Anrufvolumen zu erhöhen. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch klar definierte Service Level Agreements (SLAs), kontrollieren Sie die Compliance und steigern Sie die SLA-Verletzungen.

Sie können Bedarfe, Geräte und Technik für verschiedene Standorte in unserem Haus separat managen und Ihren Mitarbeitern rund um die Uhr Support bieten. Holen Sie sich eine konsolidierte Sicht auf Ihre Helpdesk-Anfrage in einer einzigen Berichtsansicht. Managen Sie Ihre IT-Ressourcen im gesamten Unternehmensumfeld und erstellen Sie genaue Bestandsübersichten für Hardware und Software unter Windows/Linux.

Überwachung der Softwarenutzung, Lizenzverletzungen und Gewährleistung der Konformität mit den Lizenzverträgen. Reduzieren Sie Ihre Kosten für Software, weil Sie genau wissen, was sie haben und was sie benötigen. Mithilfe der Funktion Einkaufsverfolgung können IT-Käufe verfolgt, verwaltet und auf Anlagen gebucht werden. Erstellung und Verwaltung einer umfassenden Auflistung aller Vermögenswerte und Produktarten Ihres Unternehmen, einschließlich aller Mengen.

Mit ServiceDesk Plus können Sie Ihre Support-/Wartungs- und Mietverträge managen. Der Service Desk kann dauerhaft in OpManager, die Netzwerküberwachungssoftware, eingebunden werden. Ermitteln Sie die Ursache für die Vorfälle, verringern Sie die Auswirkungen auf das Unternehmen und vermeiden Sie die Wiederholung der Vorfälle.

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